• Nicki32
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #21
    Hey scheich
    nicht den kopf hängen lassen
    ich überleg schon die ganze zeit wie du es anstellen kannst
    aber du sagtest ja schon das sie dicht macht wenn du nur davon anfängst

    hast du denn schonmal versucht naja so mittendrin wenn sie total heiß ist aufzuhören und sie überall zu küssen und dann eben so zuuuuufällig mal da zu landen mit der zunge?
    Nicki:drool:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2003
    #22
    nicht nur einmal *g* :smile:
    Aber sie zuckt dann immer zusammen weil sie es mitkriegt und dann kann ich mir immer anhören "du weißt ich mag das nicht" :zwinker:

    Ich darfs ihr ja auch nicht zu übel nehmen aber (@Nicki32) du kannst wahrscheinlich ahnen wie sehr ich das vermisse!

    aber das mit lecken, blasen, sex...hat sich wahrscheinlich für die nächste zeit erledigt (*aneinenanderenthreaddenk*)


    greetz, der Scheich
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2003
    #23
    Wie ich sie verwöhne? : ich küsse sie erst am ganzen Körper
    dann gehe ich immer tiefer; Küsse erst ihre Schenkel und Innenseiten und gehe immer mehr in Richtung Kitzler... erst drumherum um sie wild zumachen, gehe nicht sofort drauf.. dann aber werde ich ihren Kitzler lecken und berühren auch die Gegend dort. Benutze dann auch mal meinen Finger, führe ihn in ihre Scheide ein une lecke sie weiter usw... so wars zum Themal verwöhnen

    Das macht mich schon sehr wild, denn es schmeckt so gut.. es richt so gut und es ist einfach geil zu sehen wie es meiner Freundin gefällt.. ein unbeschreibliches Gefühl.. zu sehen wie sie feuchter wird (durch mein handeln) Wie es kribbelt und zuckt usw.
    Wenn sie dann kommt ist es am geilsten... Es macht einfach Spass, ihr Spass zu bereiten... alles passt...

    Aber an eine Gegenleitung denke ich dabei nicht!!! Würd sie dann natürlich gerne bekommen, aber ich tue es nicht, damit sie es auch bei mir macht, mache es nur weil es mir gefällt... tue sowas unheimlich gerne....

    !!! :smile: !!!
     
  • Luca
    Luca (40)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2003
    #24
    An eine Gegenleistung denke ich dabei auch nicht ... ich finde es einfach nur geil wenn ich merke dass meine Freundin immer errekter wird und dann schließlich zum Höhepunkt kommt.

    Hauptsache erstmal "Ladies first"... :zwinker:

    wenn sie sich dann noch revanchieren will habe ich natürlich auch nichts dagegen.
    Aber das ist nicht wichtig ...
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2003
    #25
    Hm, es gibt doch kaum was schöneres als ein Mädchen zu lecken. Also ich verwöhne meine Freundin sehr gerne, einfach weil es ein geiles Gefühl ist zu sehen wie erregt sie ist und dann zu spüren wie sie feucht wird und schließlich zum Höhepunkt kommt.
    An ne Gegenleistung denk ich da im Moment auch nicht, aber manchmal ergibt es sich dann einfach oder wir machen 69.
     
  • marco17358
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #26
    Also das Verwöhnen an sich bringt mir net viel!!!Meine Meinung!!!
    Aber es törnt mich wahnsinnig an,wenn ich sehe,wie das Mädel abgeht,sie sich lustvoll hin und her rekelt und stöhnt,vor Lust viel schneller atmet und mir geile Sachen sagt!!!:smile:
    Ein unvergleichliches Gefühl!!!
    *Daumen hoch* für Cunnilingus
     
  • alucard35
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #27
    Hallo!
    Also ich verwöhne meine liebste gern mit der zunge, ich wandere langsam mit der zunge an ihrem körper herunter bis zu ihrer muschi.Ich lecke sie gern, und es macht mich auch ziehmlich an wenn sie sich kaum noch halten kann, meistens höre ich dann kurz vor ihrem orgasmus auf zu lecken, dies wiederhole ich dann mehrmals bis sie mich anfleht nicht aufzuhören, das ist das schärfste überhaupt.
    Auf gegenleistung bestehe ich nicht, natürlich wenn sie es mir dann genauso besorgt werde ich micht nicht wehren.
    Schöne Leckgrüße Alu
     
  • jenny01
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #28
    Re: Re: An die Männer zwecks lecken

    boooar!! männer!...lernt am besten das was dillinja geschrieben hat auswendig*lach*....so verwöhnt man frau wirklich!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #29
    Egoist! Du machst es also nur für Dich. Denk an sie, davon hat Deine Freundin mehr (falls Du das überhaupt willst) zur "Gegenleistung" kommt es dann schon noch.... und wenn nicht? ´s lebe geht weiter :grin:
     
  • Plonius
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #30
    Lecken ist mit das tollste, was ich mir vorstellen kann. Es bereitet ihr erkennbar Lust und mir gleich doppelt: Zu sehen, wie sie immer erregter dem Höhepunkt entgegen strebt, macht mich selbst unglaublich geil. Zudem ist dieser unbeschreibliche Duft und der einmalige Geschmack einer Frau etwas, dass mir sowieso schon die Sinne (der: den Verstand?) schwinden läßt.

    Die "Belohnung" ist für mich also schon eingebaut *g*!

    Ob es auch Männer gibt, die nicht darauf stehen, ihre Partnerinnen auf diese Weise zu verwöhnen?

    P.
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #31
    Du hast exakt den Punkt getroffen... ist bei mir auch so...

    Gruß, Tom
     
  • Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2003
    #32
    geil werd ich dabei schon, von gegenleistung will ich dann auch nix wissen
     
  • -BlackFalcon-
    0
    7 August 2003
    #33
    Hab' meine Freundin erst ein mal geleckt, das war gestern... Einfach unbeschreiblich geil, der Anblick, der Geruch, der Geschmack, zu sehen wie's ihr gefaellt... Allein, dass ich sie lecken "darf" ist mir bereits "Gegenleistung" genug. Ich wurde so geil, das gibt's nicht :drool: Grad, dass ich nicth selber dabei kam *g*

    BTW, sie hat mir noch keinen geblasen, wird sie aber mit Sicherheit morgen Nacht nachholen :dunkel:

    Greetz, Falcon
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    8 August 2003
    #34
    @ falcon
    na hat sie es nachgeholt (neugierig frag)
    Nicki:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten