Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Holzknochen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #1

    An die Männer

    Hallo ich hab mal ne Frage. Aus der SuFu konnte ich entnehmen, dass sich die meisten von euch die Schamhaare rasieren. Wie macht ihr das??Mit dem Elektrorasierer (Hab ich nähmlich und meine Haare sind da unten zu lang:schuechte ? Und rasiert ihr euch auch die Haare unter den Axeln??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Januar 2007
    #2
    Ganz normale Nassrasur.
    Und ja, Achseln und teilweise der Intimbereich... jedoch nicht "kahl".
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #3
    also mit elektrorasierer hab ich einmal probiert, ich würde davon abraten. danach war alles gerötet und hat gebrannt!

    Mach einfach ne nassrasur und gut ist oder nimmst nen bartstutzer, damit kannste kürzen die haare
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    3 Januar 2007
    #4
    Beim ersten Mal mit dem Langhaarschneider grob stutzen. Danach mit dem Nassrasierer.
    Geht prima, ich rasiere mir auch die Achselhaare auf die gleiche Weise.
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    3 Januar 2007
    #5
    ja, also beides, axeln und intimbereich. beides einfach mit dem nassrasierer, geht meiner erfahrung nach am besten in der badewanne im heissen bad. und gebrannt hats bei mir bis jetzt noch net.

    der normale elektro-haarschneider, wo man die mm (3, 6, 9...) einstellen kann funktioniert auch sehr gut. nur den halt nicht im wasser verwenden!:smile:!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #6
    nassrasur is am besten, kannst a den trimmer vom elektrorasierer für lang haare nutzen...

    blos komm net auf die idee dir die haare im intimbereich mit dem elektrorasierer zu rasieren der die kurzen härchen weg macht, dass kann sehr schmerzvoll enden *gg*

    und achselhaare müssen definitiv weg, genauso wie am bauch und auf der brust :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #7
    Das halte ich auch für das Beste!
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Januar 2007
    #8
    Also entweder Langhaarrasierer und dann nassrasur mit dem Strich dann babypuder drauf dann dürfte es eigentlich ohne "blessuren" alá rote pickelchen und reizungen klappen^^

    Wenn du damit kein problem hast dann:
    Kannst auch einfach gleich gegen den strich rassieren und dann nochmal mit dem strich. Dann müsste alles glatt laufen. Ach ja rasierschaum net vergessen und hinterher babypuder drauf:zwinker:

    Ach ja bei mir:

    Achseln: Kahl:tongue:

    Unten rum: Kahl:tongue:

    Stay Tuned

    N3ss1
     
  • muu
    muu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #9
    ich sag auch am besten nass mit rasierschaum dann is perfekt :grin:

    und bloss nicht hetzen kann auch mal schief gehen :tongue:
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #10
    ....
     
  • Gentleman1980
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #11
    Also Rasieren denke ich gehört dazu ist Hygenischer genauso sollte es auch die frau machen denn weche Frau möchte schon Haare schlucken.Aber zu deiner Frage allgemein.:Mit der Rasierklinge unter der Dusche und mit viel gefühl sonst schneidest du dich.
    gruß Gentleman
     
  • Joppi
    Gast
    0
    3 Januar 2007
    #12
    Bin eher für Langhaarschneider im Bauch-, Brust- und Intimbereich. Komm mit dem Langhaarschneider aber besser nicht an deinen Sack: das kann übel enden.
     
  • Holzknochen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #13
    Also ich hab auch nur einen Elektrorasierer und wollte deshalb noch mal wissen, wie genau man sich damir rasieren sollte. Ich meine jetzt wie: Einfach drauf los oder zuerst mit der Schere stuzen?
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #14
    klar rasieren ist pflicht immerhin rasieren sich die mädels ja auch kann bei oral sex ansonsten ziehmlich scheisse kommen.

    Achsel rasiere ich jetzt nicht aber da habe ich auch nicht so den extremen Haarwuchs von dem her und im intim bereich rasiere ich eigentlich alles weg :schuechte

    Grüße
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #15
    Zuerst mit dem Langhaarteil deines Rasierers (ich nehme an der hat sowas; alternativ Schere) die langen Haare weg, dann mit dem normalen Rasierteil weitermachen.
     
  • Holzknochen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #16
    Genauso bei den Achselhaaren verfahren?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #17
    Ja, hat sich als praktikabelste Lösung erwiesen.
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #18
    mit langhaarschneider stutzen :>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste