?

Wie alt wart ihr bei eurer ersten Blutung?

  1. jünger als 11 Jahre

    5 Stimme(n)
    8,5%
  2. ca. 11 Jahre alt

    6 Stimme(n)
    10,2%
  3. ca. 12 Jahre alt

    16 Stimme(n)
    27,1%
  4. ca. 13 Jahre alt

    20 Stimme(n)
    33,9%
  5. ca. 14 Jahre alt

    6 Stimme(n)
    10,2%
  6. ca. 15 Jahre alt

    5 Stimme(n)
    8,5%
  7. ca. 16 Jahre alt

    1 Stimme(n)
    1,7%
  8. ca. 17 Jahre alt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. älter als 17 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #21
    Hmm ich glaub ich war 12 oder max. 13 . Wie ich mich gefühlt hab, weiß ich nicht mehr so genau. Ich glaub ich fands nicht so schlecht, weil ich auch zu denen gehören wollte, die ihre Tage haben.
    Meine Mutter hat ganz lieb gesagt "Willkommen im Club". Jetzt wünschte ich, ich wär da nicht Mitglied *grins*
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Mai 2004
    #22
    Also es überrascht mich ja, dass doch einige so sehr früh ihre Tage bekommen haben. Bin ich wenigstens nicht allein, vielen Dank :smile: :zwinker:
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #23
    Ich hab sie auch schon mit 11 bekommen. Fand ich ehrlich gesagt zu früh.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #24
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #25
    Ich war 13 1/2. Und eigentlich nicht sonderlich überrascht davon.
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #26
    Ich war 13 bin bin auch froh drum :zwinker:
    Meine Freundin hat sie auch schon mit 9 bekommen, danke Gott für die 4 Jahre :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #27
    boah, ich dacht immer ich wär voll spät dran... wollte sie endlich haben und hab sie dann mit 13 bekommen... als sie dann da war, hätte ich gern drauf verzichten können :rolleyes2
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #28
    Uff... ich wusste in dem Alter noch nicht einmal, dass es sowas gibt. Ich kann mich aber auch nicht an irgendwelche Hänseleien diesbezüglich erinnern...

    Wenn ich das so insgesamt lese, bin ich irgendwie froh keine Periode zu haben :grin:... ok, das war jetzt fies :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #29
    Hab se au mit 13/14 bekommen,...naja, einerseits war ich froh, andererseits wollt ichs net wahrhaben, mit diesem mist nun mein halbes leben zu leben...

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten