?

was mögt ihr frauen lieber?

  1. beschnittenen penis

    18 Stimme(n)
    47,4%
  2. unbeschnittenen penis

    20 Stimme(n)
    52,6%
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #21

    :smile: Genauso isses ...
     
  • 1 November 2004
    #22
    hmmmm, beschnitten, eindeutig beschnitten. Qualität zählt wirklich, aber wie ich es bis jetzt erfahren habe ist beschnitten eben Qualität!
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    1 November 2004
    #23
    oh...da dürftest du recht haben:zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #24
    Das ist mir ziemlich egal.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #25
    Na aber hallo!

    Unbeschnitten was für ne frage!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #26
    wieso?
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 November 2004
    #27
    Ich hatte geilen Sex mit einem beschnittenen Mann und genauso guten mit unbeschnittenen --> also: EGAL!
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #28
    beschnittener sieht bissel besser aus! aber mit nem unbeschnittenen kann frau mehr machen!
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #29
    also ich finde es gibt recht schöne die unbeschnitten sind. ich finde es auch schön wenn er beschnitten ist. ich bin beschnitten und ein kumpel vom füßball auch der vom kumpel sieht aber echt net sehr schön aus also da bin ich froh wie meiner geformt is ich würd da den ein oder anderen unbeschnittenen bevorzugen, naja ich finds aber ganz angenehm weil man nicht das gelbe stinkende zeug an der eichel nach dem sport oder ich weiß ja auch nicht wie das ist...aber ich finds sehr hübsch und pracktisch mein sohn wird auf jeden fall beschnitten!
    gruß
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #30
    also wenn man sich mindestens aller 2 tage duscht entsteht sowas gar nicht erst. das is eigentlich genauso doof wie: ich hack mir die hände ab, denn so können sie nicht mehr schmutzig werden!
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #31
    ja schon klar...ich weiß halt net wie das is mit ner vorhaut. ich finds auch nicht schlimm oder so!
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Dezember 2004
    #32
    besser koennt ich es wirklich nicht ausdrücken :smile:
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #33
    mit 14 hast du von solchen fragen wohl leider etwas wenig ahnung zumal du irgendwo mal geschrieben hattet das du noch jungfrau bist. also kannst du meiner meinung nach gar nicht sagen ob das jetzt vorteile oder nachteile für dich hat.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2004
    #34
    Beschnitten oder unbeschnitten?
    Beides hat seine Vorteile.
    Beim unbeschnittenen ist da noch die Vorhaut, mit der man rumspielen kann.
    Der beschnittene ist vielleicht hygienischer, obwohl, wenn der Mann reinlich ist, dürfte das kein Problem sein.
    Ich hatte beides schon und finde auch beides gut. :bier:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #35
    ...

    Einen unbeschnitten würde ich gern mal kennen lernen, ich weiß noch nicht was ich besser finde. Von der optik her (hab ich auf Bildern gesehen) sieht es beschnitten
    besser aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten