Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2001
    #1

    An euch Frauen

    Ich würde gern mal wissen wohin ihr es mögt wenn der Mann "abspritzt" und ob euch bestimmte Sachen am Sex generell stören
    wenn euer Freund sie macht.
    Ich hoffe es gibt Antworten,
    Danke schon mal fürs zuhörn
     
  • Diamant
    Gast
    0
    3 Dezember 2001
    #2
    Hm ... wohin ...
    ...naja das hängt bei mir von Lust Laune und Situation ab.
    Eigentlich kann ich im moment nicht so richtig sagen was mich beim Sex stört.
    Mein Schatz hat sich bisher eigentlich immer ganz gut angestellt.
    Das einzig ein wenig störende ist, wenn er zu früh kommt, aber das ist eigentlich auch nicht so schlimm ...

    p.s. Sollte dieses Thema nicht besser in Stellungstipps rein?
     
  • seeyou
    Gast
    0
    3 Dezember 2001
    #3
    hmmm... na, mir fällt da auch ned wirklich was ein was mich stört.
    mein schatz weiß mittlerweile sehr gut was ich mag und geht da immer sehr lieb drauf ein. also stört mich da nix :smile:
     
  • Allylein
    Gast
    0
    3 Dezember 2001
    #4
    Ja, ich würde auch sagen, dass dieser Thread eher in die Stellungstipps gehört :smile:
    Und dahin verschiebe ich ihn jetzt auch.

    ~moved~
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2001
    #5
    Es gibt net eigentlich net wirklich etwas, dass mich stört...außer vielleicht:

    Es nervt mich, wenn ich die Regel hab und net so kann wie ich will *grummel*

    Ich mag es net, wenn man mir beim Blasen den Kopf dirigierend dahin und dorthin schiebt (gegen Kopf halten oder streicheln hab ich ja nix, aber sowas - nene)

    Ich finds gemeiiiiin, dass immer ich auf der vom Sperma feuchten Bettseite schlafen muß :grin: *Mitleidschinde*
     
  • Braindead
    Gast
    0
    3 Dezember 2001
    #6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teufelsbraut:
    <STRONG>
    Ich finds gemeiiiiin, dass immer ich auf der vom Sperma feuchten Bettseite schlafen muß :grin: *Mitleidschinde*</STRONG>[/quote]

    *LACH* ach du arme :grin: Nehmt doch einfach ein Kondom dann gibts keine Sauerei ! *g*
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    3 Dezember 2001
    #7
    Wer den ersten Schritt beim Sex im Bett macht, hat NIE die Flecken auf seiner Seite!!!
    Schon bemerkt???
    Denn nach dem Sex einfach auf die trockene Stellung abrollen :grin: :tongue: :zwinker: :zwinker:
    Stellung: links rauf, rechts runter - trocken einschlafen.
    Tja, wir Jungs haben das schon raus *lol* (darum beim Endsex immer achten oben zu sein um den richtigen Platz danach gleich zu belegen!!!)
    Ach menno - wieder Insidertipps rausgerückt :herz:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2001
    #8
    @Teufelsbraut

    Also - meine Tage haben mich bisher noch nie davon abgehalten, meinen Schatz zu vernaschen :smile: . Außer vielleicht ich hatte Bauchschmerzen ... aber hab ich ja dank Pille nich mehr :smile: *freu* .

    Ansonsten - das mit dem Kopf hin- und herkommandieren beim Blasen mag ich auch net, aber das macht mein Freund zum Glück auch nicht *g* .

    @DocDebil

    Hehe, der Tipp mit dem trockene Bettseite belegen ist gut :smile: . Aber ich mach des meistens noch anders *g* . Wir poppen schon wirklich oft in meinem Bett - obwohl mal er anfängt und mal ich - komisch, ne? Aber: Wenn wir fertig sind und mein Bett nass is, werf ich ihn einfach aus seinem raus und wir tauschen *g* . Gab bis jetzt noch nie ne Diskussion *g* .
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    415
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2001
    #9
    Meintest du 2Bettseiten oder wirklich getrennte Betten?Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in getrennten Betten mit meiner Freundin zu schlafen :smile:
     
  • Buddy
    Buddy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2001
    #10
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> (darum beim Endsex immer achten oben zu sein um den richtigen Platz danach gleich zu belegen!!!)
    [/quote]

    Hiermit schlage ich Endsex zum Forums-Unwort des Jahres vor. [​IMG]

    Wer ist einverstanden?

    MfG
    Buddy [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2001
    #11
    hm.. gegen das nasse bett..:
    früher musste ich immer unten schlafen, in nem anderen zimmer da hat mein freund alles abgekriegt *nänänä* , naja und mittlerweile haben wir immer ein handtuch daneben liegen.. weil nasses bett pfui is!
    (wenn man keine gummis nimmt/nehmen will, is das ganz praktisch *gg*)
    was mich stört: naja das er manchmal so lang braucht..und das es auf dauer unangenehm wird.. d.h. so oft und viel wir wollen geht dnan manchmal net ..
    aber sonst seh ichs wie die anderen: mein freund weiß was ich mag..
     
  • eva
    eva
    Gast
    0
    7 Dezember 2001
    #12
    Hallo
    was ich am Sex net so toll find is wenn mein Schatz sich lange nicht rasiert hat und mich dann , mit Bart, leckt. Das pickst ganz schön doll. Sonst find ich eigentlich alles supergut an Sex.
    Was den Sex während der Regel angeht kann ich nur sagen , dass es mir nix ausmacht , nur mein Freund findet das net so toll. Absprizen darf er auch wohin er will ( Bauch , Po, Schamlippen , Gesicht , Rücken ) solange er ES danach wieder wegmacht. Außerdem geilt es ihn total auf mich anzusprizen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Januar 2002
    #13
    Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen...

    ich mags auch nicht, wenn das Bett hinterher voll nass is und ich dann drauf schlafen muss ... aber bei meinem Ex ( :cry: ) war das auch nie ein Probelem .. sein Bett war so groß, dass man noch genug "trockenen" Platz zum schlafen hatte, auch wenn die Hälfte vom bett nass war :tongue: .
    Und dieses Rumdirigieren beim Blasen mag ich auch nicht wirklich ... aber wenn er meinen Kopf dabei streichelt isses schon ziemlich schön :grin:

    -=[Juvia]=-
     
  • red freak
    Gast
    0
    2 Januar 2002
    #14
    wegen dem nassen bett:

    also wenn wir wissen dass wir sex haben werden bevor wir ins bett gehn (das kommt oft vor wenn man sich nur alle 3 wochen für 2 tage sieht *g*), dann legen wir ne wolldecke mit ins bett und legen die drunter.. die kann man danach total einfach wieder ausm bett schmeißen :smile: und alles ist trocken *g*

    und für alle notfälle hab ich immer ein handtuch neben dem bett... das kann man wenn man denkt man wird heute nacht kein sex haben aber dann trotzdem zufällig *g* einfach drunter legen (und auch prima fürs abwischen danach geeignet *g*)..

    also sauereiprobleme haben wir sehr selten im bett :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Januar 2002
    #15
    da ich mal wieder bissal länger keinen sex hatte, stört mich auch nix an meinem sex... :rolleyes: :smile:
    aber wenn, dann stört mich eigentlich nichts. bin ganz zufrieden mit dem was ich so hab.
    nur sein gesuder weil ich net gekommen bin kann manchmal schwierig sein...
    aber das is ja dann schon nachher, das zählt nicht wirklich... :tongue:

    wohin er abspritzt... am liebsten hab ich's wenn er in mir kommt. ansonsten kann er überall hin abspritzen außer in mein gesicht und die haare (was ja passieren könnt wenn er mir ins gesicht spritzt... ich spreche aus erfahrung... :rolleyes: ).

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Januar 2002 16:39: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2002
    #16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krasser_Bursche:
    <STRONG>*LACH* ach du arme :grin: Nehmt doch einfach ein Kondom dann gibts keine Sauerei ! *g*</STRONG>[/quote]

    aber mit kondom finden*s einige männer net so gut - weil sie dann net "so viel spüren". :rolleyes2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten