• Chococat
    Chococat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    Ja ich find auch das muss nicht sein, ich würde es jetzt nicht vermissen, aber ihm zu liebe mach ich das schonmal, dann aber nur, wenn ich ihn gleichzeitig mit den Händen oder der Zunge verwöhnen kann, sonst ist es mir irgendwie zu langweilig. Aber mal so zwischendurch, warum nicht.

• Susi74
    Susi74 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    Moin!

Also mein Busen hat dafür auch nicht die richtige Größe. Vielleicht bringt mir deshalb sowas auch nicht die richtigen Gefühle. Überreden lassen würde ich mich nicht - (vielleicht überzeugen ? :zwinker: )
    Meine Ex haben sowas aber auch noch nie so richtig probiert. Es gibt andere Stellen wo ich sein bestes Stück lieber hin habe :drool: .

Susi

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    Ich mag's ganz gerne. Es ist schön ihn dabei zu sehen. :smile:

• sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    ich willl das nicht machen.
    bracu hes auch nicht wirklich. würd mir da glaube ich ein wenig erniedrigend vorkommen

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    Genau so ist das.
    Er findet es wahnsinnig scharf und ich find's klasse, zu sehen, wie er geil wird.

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    stimmt, aber anders sieht das schon wieder aus, wenn "er" zwischen ihren Brüsten liegt, und ich sie gleichzeitig mit einem Vibrator befriedige. Da musst ich gar net viel machen , sie hat einfach ihre Brüste zusammen gedrückt und wie wild an meinem zauberstab gerieben, bis der "schuss" losging. War augeil...:grin:
    Aber ich bin ja eh für fast alles zu haben :drool_alt:

• User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    mach ich gerne, aber nur des Gefühls wegen,nicht wg der Befriedigung (ich werd dabei kein bisschen befriedigt)

wie? du hasts ihr mit dem Vibi gemacht und wie hat sie gerieben???

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    Ähem , RRRHmmm! Hmm.

naja, bei 85c ist halt nun mal einiges da, was man zusammendrücken und auch nach "oben" und "Unten" ziehen/schieben kann. Ich hab dann einfach eine hand hinter mir runter und mit dem Vibri bei ihr gutes bewirken wollen- hat super geklappt... :grin:
    wie gesagt, ich bin auch für ungewöhnlichere Ideen zu begeistern. Das hat sich beim Busen-F..k einfach so ergeben, das ich ihr auch gutes tun wollte. Das macht mich extra nochmal irre an...:knuddel_alt:

Ach ja, auch wichtig: das vorspiel mit viel Massagen und Oel (Body Shop) macht die sache richtig zu ner kleinen geilen Sauerei
    :-D

• brokenblue
    brokenblue (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Ich hatte noch nie die "Ehre" eines Tittenficks.
    Kann daher auch nicht sagen ob es mir gefallen würde, aber allein der Anblick würd mich schon mal reizen..

Meine Oberweite ist mit flachen 75C nicht wirklich geeignet, fürchte ich.
    Mein "Gefährte" spielt zwar ganz gerne damit, aber auf die Idee des TF ist er noch nicht gekommen, aber ich hab ja Zeit - bin noch jung *hust*.

• .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Also mein Freund steht auch auch BusenSex. Aber nicht so oft, eher selten. Ich habe damit keine Probleme. Ist doch nicht schlimmes bei..

• *PennyLane*
    0
    26 Juni 2006
    Ich finds schoen, alleine seinen Anblick dabei - die Perspektive ist mal was ganz Neues:schuechte

• LittleWilly
    0
    7 Juli 2006
    meine neue Freundin mag's auch, wie ich mittlerweile weiss:zwinker:
    dfür ber auch kaum was anderes :ratlos:

• Mr. Lombardo
    0
    7 Juli 2006
    meine freundin hat da auch nichts dagegen. zum vorspiel finde ich es ganz geil oder auch mal zum ende hin.

wieso hier manche frauen das nicht wollen kann ich nicht verstehen, also aus welchem grund? klar wenn man eine zu kleine oberweite hat gehts ja nicht aber hey wieso zum teufel nicht zum vorspiel wenns möglich ist?

• LittleWilly
    0
    7 Juli 2006
    eben... mit Sperma kommt Frau so oder so früher mal in Kontakt beim Sex, und es gibt nun wirklich "Schlimmeres"

• Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    meine freundin steht verdammt drauf, fragt mich nicht warum... aber ich finds nicht so gut^^ obwohl sie auch eine schöne oberweite hat :smile:

• Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    Hehe, Spanisch könnten wir ja auch ma ausprobieren, dann kann ich ihn wenigstens dabei in den Mund nehmen...

Ups... Sorry, wollt nicht so direkt werden... :schuechte :zwinker: :engel:

• ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    kenn ich. Meine will es gelegentlich machen... ^^ sie erregt das auch sehr. übrigens als echt intensiver wenn man was dabei hat das "flutscht" :zwinker:

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    ich finde das nicht so spannend , sperma auf der haut ist ja nicht eklig aber besonders viele nervenzellen ahbe ich zwischen meinen brüsten nicht!

• SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    wieso is 75C denn flach, ich mein wieso sollte das nicht gehn man drückt die brüste ja auch etwas zusammen, 75c ist doch nicht klein?

• Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    also ich hab 70b und mit gleitgel und zusammendrücken:zwinker: geht das auch!!!!
    kommt halt auf die technik an.....:grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten