• BlueHai
    BlueHai (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    Auch meine Patnerin läst es hin und wieder machen ist einfach was besonderes wenn ich das machen darf, dabei verwöhnt sie mich am ganzen körper mit ihren händen oder sie hebt den kopf so an das ich noch in ihren mund rein komme mit dem Penis und darf dabei auch kommen und ihr die ladung ins gesicht verpassen!

Wenn es nicht zu oft ist ist es einfach geil !!!!!!!

• Nac
    Nac
    Gast
    0
    8 September 2006
    Ich find das scheiße langweilig, wenn er das machen möchte..
    Mach das nur für ihn.. Weil ihr Jungs ja anscheinend total drauf abfährt.. -.-

• violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    Ich habe kein Problem damit, dass er es macht.
    Es befriedigt mich zwar in keinerlei Weise, aber mir gefällt die Bewegung von seinem Becken dabei sehr, sehr gut. Ist eben mal eine andere Perspektive :smile: und das macht mich schon ein bisschen an muss ich gestehen.
    Probleme hatten wir dabei auch noch nie, weil mein Busen anscheinend genau richtig dafür ist. :engel: Ihm scheint es schon zu gefallen, aber das wir Busensex haben, dazu kommt es dann doch eher selten.

• Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006

• SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    also mein freund steht voll drauf also darf ers auch ab und zu ma machn...wie du des deiner freundin schmackhaft machen könntest kp...:smile:

• Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    Ich wollte das früher absolut überhaupt nicht niemals. Ich mag nämlich nicht, wenn das ganze weiße Zeug in meinem Gesicht landet. :wuerg:
    Mittlerweile hab ich damit kein Problem mehr solange das weiße Zeug da drinnen bleibt. Aber es stimuliert mich selbst nicht. Hab dafür wahrscheinlich zu wenig Gefühl in meiner Brust.
    Mit der Hand und dem Mund ist es etwas anders, aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.

• °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    Es ist und soll etwas Besonderes für ihn bleiben, daher kommt es äußerst selten vor ...
    Wenn dann, eben Speichel an den Penis und ich "umpacke" ihn mit meinen Brüsten und reibe auf und ab ...
    Manchmal streiche ich auch nur mit den Brüsten darüber, den Nippel und so ...
    Ihn erregt es, tut ihm gut, ist nicht schädlich :smile:p) und das ist Grund genug, ihn zu verwöhnen und es zu tun ...

• Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    10 September 2006
    Also ich denk mal befriedigen tut das keine Frau, aber mich machts schon an wenn mein Freund das macht. :smile:

• Kaddelsche
    Kaddelsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    also ich kann von mir sagen, dass es mich nicht in soweit befriedigt und ich nen orgasmuss bekomme bei nem tittenfick, aber gibt es was schöneres, als den freund dermaßen erregen zu können?? ich hab spaß dabei, weil ich seinen gesichtsausdruck beobachten kann und weiß, dass er glücklcih damit is - dann bin ich es auch. :smile:

• JJG
    JJG
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    11 September 2006
    dito

• Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    also ich hab da auch absolut null probleme mit. is ja auch kein richtiger "sex" sondern halt vorspiel. und wenn ich da sonst alles mit machen kann warum nicht zwische den busen legen und ein wenig massieren?
    finds schön so ein klein bisschen sexy/verrucht zu sein^^

• polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    12 September 2006

75C??? :eek: Das nennst Du flach??? Das sind Maße, da träum ich Nachts von! :smile: Kann ich nicht verstehen, daß Du das nie erlebt hast. Wenn ich dein Partner wäre, dann wäre ich wahrscheinlich schon verrückt geworden wenn wir das noch nicht gemacht hätten. Hier mein Tip: Wenn ihr bei der Sache seit und ihr beide recht geil seid, dann sag ihm das Du willst, das er deine Titten f**kt, dann kommst du mit Sicherheit mal in die Ehre, weil anscheinend macht ihn dein Busen an und wenn ihn so eine Einladung nicht geil macht, was denn dann??? :zwinker: Ich glaube ich kenne keinen Mann, der so ein Angebot auschlagen würde.

• 12 September 2006
    Mein Freund mag das auch sehr gern. Mich stört es nicht und bei Körbchengröße c geht das schon gut!
    Ob man ihr das Schmackhaft machen kann... KP, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Anfangs war ich da auch nicht so begeistert von, aber irgendwann kam das dann. Es befriedigt eben nicht...

• Sexylove
    Gast
    0
    12 September 2006
    Also wenns zum vorspiel gehört dann hab ich da prinziepiel nix gegen aber wenn der mann sich einzig und allein seine befriedigung darüber holen will find ich das nicht so prikelnd denn dann hab ich ja nix davon. habs bis jetzt auch erst einige mal gemacht und naja ich muss das nicht haben!

• bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    Also ich mag Busensex sehr gerne. Ich sehe ihn gerne kommen und er darf auch ruhig auf mich spritzen.

• SupaJan29
    Gast
    0
    12 September 2006
    Diese Einstellung hat mein Schatz auch, beim Sex gehört halt auch geben und nehmen dazu...

• 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    mh

Ich finds okay..
    Befriedigen tut es mich nicht aber ich finds geil wenn er dadurch geil wird :zwinker:

• Kaddelsche
    Kaddelsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    hehe ich hätts gerne mal wieder :zwinker: find das toll ! :smile:

• BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    also geil finde ich es nicht aber auhc nicht schlimm! mein freund findet es aber umso geiler :tongue: er kommt auch dabei

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 September 2006
    Wenn genug Titten dafür vorhanden sind [ihr wisst was ich mein...].

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten