Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #1

    An Frauen: Erfahrungen mit jüngeren Männern

    Da hier bei vielen 15 Jahre Altersunterschied anscheinend kein Thema ist, würd mich jetzt interessieren, ob manche vielleicht auch jüngere Männer bevorzugen???

    Letztes Wochenende kam ich auf ner Party mit 2 sehr hübschen Frauen ins Gespräch, die sehr "deutliche" Absichten hatten :zwinker: Natürlich nix für mich (s.Status) aber ich hab sie mal nach ihrem Alter gefragt (ich hielt sie so für 25-27). Sie waren beide über 30 :eek:

    Also?
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    5 November 2004
    #2
    also die Vorstellung, dass ich mit meinen 23 Jahren einen vielleicht 14jährigen Freund haben könnte, finde ich doch eher komisch, glaube nicht, dass sich das ergeben würde.

    Aber mit Mitte dreißig so einen Anfang zwanzigjährigen, der gerade dabei ist, sich die Hörner abzustoßen...warum nicht. Wenn auch nicht für ne Beziehung, aber wenn man gerade Bock drauf hat, für ne Nacht...und wenn man dadurch nur erkennt, wie angenehm es doch ist, dass Männer gleichen Alters doch bisschen was gelernt haben...
     
  • User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #3
    Alle meine Erfahrungen in dieser Richtung waren immer dieselben: Gründlich in die Hose gegangen!


    Bella
     
  • lolita04
    Gast
    0
    5 November 2004
    #4
    also habe vllt auch nicht DIE erfahrung damit aber nen kerl der jünger wäre fänd ich denke mal nicht so toll,wenn man älter wird machen ein paar jahre nicht mehr allzu viel aus aber mit 16 schon meiner meinung nach
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #5
    ja schon klar, ich dachte auch eher an frauen um die 30!
    und auch nicht unbedingt für ne beziehung, sondern purer Sex! Was haltet ihr davon?
     
  • bleifrei
    bleifrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #6
    ich war vor 3 jahren mit einer damals 30-jährigen zusammen. also 9 jahre unterschied. aber ihr hat man es nicht angemerkt... ansonsten, weiss nicht, meistens sind die frauen bei mir älter... woran das liegt ?!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2004
    #7
    Also für eine Beziehung kann ich es mir nicht unbedingt vorstellen (Ausnahmen bestätigen die Regeln), für Sex auf jeden Fall, waurm auch nicht?!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten