• belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #21
    Geil machen

    Hallo Ihr!
    Ich hab das auch schon gemacht. Es war so, dass ich ihm gleich sagte dass ich keine Lust auf Sex habe. Er wollte trotzdem unbedingt weil er eben ziemlich spitz war. Ich sagte ihm, dass ich ein bisschen an ihm herumfummle, aber dann aufhöre und schlafe.
    Er war damit einverstanden.
    Das gefiel mir, denn ich konnte ihn mal ein bisschen verarschen. Ich habe erst nur seinen Bauch gestreichelt da ich wusste, dass er davon erregt wird. Er bekam gleich einen ständer und fing an sich zu bewegen. Ich merkte, wie er immer geiler wurde. Ich berührte seine Hoden und seine Innenoberschenkel nur ganz leicht, seinen Penis liess ich immer aus. Er wurde immer wilder und flehte mich an, endlich an seinen Penis zu fassen. Er hielt es kaum noch aus. Ich sagte nur: "Nein, ich mache nur das was ich will und solange ich will. Wenn du selbst an deinen Schwanz fasst oder nochmal irgendetwas sagst was ich tun soll, höre ich sofort auf"
    Er wusste das ich das ernst meine. jedenfalls hab ich ihn dann so richtig verwöhnt. Ich durfte mal so richtig böse sein, das gefiel mir. Ich hab ihn ganz langsam massiert. Ich habe ihn noch nie so geil gesehen. Mit dem Mund habe ich an ihm gesaugt und gleichzeitig mit den Händen die Innenoberschenkel und die Hoden gestreichelt. Er flippte fast aus. Ich merkte immer wenn er kurz davor war, da hab ich etwas gebremst.
    Dann, als er schon ziemlich laut stöhnte und sich vor geilheit nur noch hin und her windete, hab ich mich dann weggedreht.
    Er hat noch ewig herumgebettelt. Dann sagte ich, dass ich ihn noch 5 Minuten streichle wo er will, dann ist aber schluss. Das hab ich dann gemacht, und er wurde noch geiler. Danach hab ich ihn dann endgültig fallen lassen. Er wollte es sich dann selber machen, aber ich sagte, dass ich ihn dann morgen auch nicht kommen lassen würde. Er soll jetzt brav schlafen und morgen bekommt er die fortsetzung. Er hat dann irgendwann geschlafen, es ist ihm aber wirklich schwer gefallen.
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #22
    Wie hat er reagiert? Hat er es sich selbst gemacht?
     
  • frankfresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #23
    Ich werde beim Kuscheln auch leicht erregt. Wenn sie sich dann einfach wegdreht gefällt mir das auch nicht, aber machen kann ich dann auch nichts.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #24
    @belinda: Er war eingeschnappt, hat sich weggedreht und ist eingeschlafen, ich glaube zum selber machen neben mir fehlte ihm noch der Mut :grin:
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #25
    Wenn eine Frau es wirklich beherrscht, es bis zur allerletzten Sekunde auszureizen, kann das auch eine herrliche Qual sein. Mann kann so lernen, daß spritzen nun wahrlich nicht alles ist. Solches Spiel kann beiderseits auch ein ungeheurer Liebesbeweis sein.


    Aber sowas sollte immer ein Spiel sein, keine Racheaktion. Frust wäre anders besser zu bewältigen, so steigert man ihn letztlich nur auf beiden Seiten.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #26
    OH Mädels, wie könnt ihr so etwas machen?
    Ich selber würde das überhaupt nicht aushalten... :smile:

    Hinauszögern finde ich wahnsinnig gut...er hat mehr davon und ich habe mehr davon... :smile:
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #27
    also ich weis nicht anfangen und dann einfach fallen lassen ist auch gemein ich mach das auch nicht wenn ich anfange zu blasen dann bring ichs auch zu ende aber irgendwie schon unfähr ich blase im 2mal die woche einen und er ekelt sich mich zu lecken aber das ist doch keine grund wenn es einen echt stört dass er nicht leckt soll mans doch gleich lassen oder??
     
  • Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    14 März 2004
    #28
    @ belinda1978: Also das was du gemacht hast, finde ich total gut. So systematisch hatte ich das bisher noch nicht gemacht. Aber man lern ja nie aus und daher werde ich das bei meinem nächste Freund definitiv auch mal machen. Diese kleinen Machtspiele sind immer wieder gut. Und ich denke, dass Männer es doch auch ganz geil finden, auch wenn sie nicht immer beim ersten Mal bekomen, was sie wollen. Aber das erhöht die Spannung und Vorfreue....
    Hast denn noch ein paar andere Stories und Tipps, wie man schwazgesteuerte Männer so richtig schön "leiden" lassen kann??
     
  • moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #29
    also ich darf das doch auch wenn er ganz geplant kurz bevor ich gehen muss anfängt mich zu lecken...!?

    ich hab dann allerdings, viel früher damit angefangen...und ihn anschliessend weg geschickt...ooch dieses gesicht...ist ihm allerding niemehr eingefallen mich zu quälen...! :zwinker:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #30
    Massage

    Als Mann finde ich es nicht so schlimm, eher geil. Zum Beispiel:

    Ich gehe oft zu einer sportlichen Ganzkörpermassage. Ich liege dort nackt auf dem Brett, ein Tuch benutzt die Masseuse nie. Sie ist gut ausgebildet und seriös. Es ist wahnsinnig prickelnd, wenn sie die Oberschenkel und den Bauch massiert, aber nie meine Genitalien berührt, aber oft nur in 1 cm Entfernung.

    Zuerst liege ich auf dem Bauch, dann drehe ich mich auf den Rücken. Sie beginnt dann mit den Füssen. Ab den Knien versteift sich dann mein Penis, das dauert etwa 20 Minuten, dann sitze ich auf, und sie massiert den Nacken. In dieser Zeit beruhige ich mich wieder. Es ist für mich jedesmall ein irrsinniges Erlebnis. Wenn sie mich zum Abspritzen brächte - was sie niemals tun würde - wäre der Spass nur halb zu gross.
     
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #31
    :bandit:

    sowas is echt frustrierend - meine freundin hat das am anfang der beziehung manchmal gemacht :angryfire aber das hat sich sehr schnell aufgehört :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #32
    wir machen das gegenseitig oft, aber es gibt meist, bevor wir auseinander gehen die erlösung, sonst fände ich es fies und abtörnend.

    dass er mir kurz nochmal zwischen die beine geht, wenn ich grad nach hause will, find ich geil und auch gemein, aber das ist ja dann nicht "kurz vor dem orgasmus"

    und da find ich das mit der "vorfreude" auch echt gut... :zwinker:

    wir stoppen auch mehrmals kurz vor dem orgasmus, weils dann umso schöner ist, macht mich wirklich geil, wenn er kurz aufhört und dan plötzlich unvermittelt weitermacht, leckt, fingert, was auch immer.

    aber als strafe und dann schlafen oder wirklich aufhören ist mies, nicht unser fall.
     
  • saddy
    Gast
    0
    14 März 2004
    #33
    kommt schon öfter mal vor.
    beiderseits.
    aber soo schlimm find ichs nicht :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    14 März 2004
    #34
    Jo, da hörts dann bei mir auf... dat is ja schon fast bösartig... :rolleyes2

    Hm, ich hatte das mit meiner Ex in so fiesem Ausmaß nie... wenn einer von uns geil geworden ist, wie auch immer, hat der andere halt dafür gesorgt, dass der "Druck" abgelassen werden konnte... aber aufgegeilt liegenlassen gabs bei uns nicht, is doch das letzte, sowas. *g*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #35
    also das mit dem nach hause gehn find ichn bissl krass... bist dir da net bissl blöd vorgekommen?? :rolleyes2

    ich glaub wenn meine süße einfach abhauen würd.. wäre ich ziemlich sauer.. ich meine wenn man den anderen bissl hinhält und ihn richtig geil macht isses ja kein thema aber nach hause gehn?? :rolleyes2

    naja..

    mein schatz hält mich auch oft länger huin.. find ich saugeil :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten