• Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2003
    #21
    Je nach stimmung, ich denk mal wenn man rattiger is als sonst dann eher fester, und wenn man grad mehr in kuschel-knutsch-laune is dann zärtlicher, die mischung machts :smile:
     
  • estres
    Gast
    0
    3 November 2003
    #22
    meine Freundinn mag es generell fester, wenn nicht sogar richtig hart ... es gibt aber auch Kuschelsex, wenn wir z.B. morgens nach dem aufwachen miteinander schlafen ...
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #23
    Na sagen wir mal so... es kommt ganz auf die Situation drauf an. Wenn man gerade erst aufgewacht ist, hat man bestimmt keine Lust auf völlige Härte ...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 November 2003
    #24
    mal so, mal so. Aber ich hab's auf jeden Fall lieber, wenn man meine Brüste eher hart anfasst, als nur sanft dran rum zu streicheln.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 November 2003
    #25
    ich würde sagen, dass kommt auf meine derzeitige Laune an.

    Manchmal hart manchmal lieber zärtlich.
    Obwohl ich sagen muss, meistens mag ich es hart... :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #26
    lieber fest...
     
  • SunMoonStars
    0
    3 November 2003
    #27
    mal hart, mal zart... je nach lust und laune und stimmung... aber hart/fester hab ichs eigentlich lieber
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    3 November 2003
    #28
    viele schreiben ganz einfach: fest. meint ihr das wirklich so von anfang an? also ich mags zu beginn@nachm eindringen lieber n bissi softer (so die ersten minuten), weil dieses "zack rein und losgestoßen" *g*, bekommt mir nich so.

    oder liegt da gerade n mißverständnis vor?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten