• Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #21
    die dinge die ich nicht mag, kann man sowohl auf männer wie auch auf frauen beziehen
    -ungepflegt im allgemeinen (schweissige füsse,stinkend, fettige haare, lange fuss und fingernägel..etc.)
    - das verhalten (und das ist wiederum erziehungssache..sprich:aussprache..etc.)

    ansonsten ist es doch so, dass sich jeder seinen partner nach seinen vorstellungen aussucht und dies kann man nicht verallgemeinern.

    kenne viele ungepflegte männer die ne eben so ungepflegte frau haben.

    gleiches zu gleichem !

    das ganze hat aber nichts mit übergewichtigkeit zu tun !
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #22
    Hmm... Was mich mal interessieren würde: Warum finden Frauen immer so schnell alles mögliche eklig, was Männer noch locker tolerieren können?

    Außerdem finde ich, dass sich so eine Frage nicht pauschal beantworten lässt: Mir fällt auf, dass ich manchmal ein und dieselbe Verhaltensweise bei dem einen Menschen eklig und bei einem anderen wiederum nicht eklig finde. Ich glaube, das liegt daran, dass es Menschen gibt, die selbst richtig eklige Dinge noch mit sehr viel Stil tun können... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten