• Don29
    Gast
    0
    10 November 2003
    #21


    Schreist du dann was bestimmtes - so wie "Oh Gott" ?
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #22
    Ja ich bin auch richtig laut, hab das an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass schon mal ne halbe Beschwerde von meinen Eltern kam. Ein "Oh gott" ruf ich auch öfter, aber das net ganz soo laut, rictig laut stöhne ich, manchmal ist es auch schon fast ein jammern, weil es einfach nur so geil ist.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    11 November 2003
    #23
    ich bin auch seeeehr laut udn bebe richtig! danach erst mal 30 sekunden verschnaufen wg kreislauf!!
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    11 November 2003
    #24
    Meine Süße is auch immer ganz schön laut, außer wenn wir bei ihr in der WG sind, da müssen wir und beide zusammenreißen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 November 2003
    #25
    Ich zitter zwar und stön dann auch wohl etwas lauter, aber richtig schreien tu ich net ...

    Juvia
     
  • Don29
    Gast
    0
    13 November 2003
    #26
    Was rufst du so ?
     
  • Don29
    Gast
    0
    15 November 2003
    #27

    Vielleicht Erfahrungssache...
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    16 November 2003
    #28
    also bei mir kommt es immer darauf an.. wie der sex ist... wenn es wilder hemmungsloser sex ist...d ann kommt auch viel wilder und lauter... und wenn es gemütlich und romantischer ist ... kommt man glaube ich auch leiser
     
  • Don29
    Gast
    0
    22 November 2003
    #29

    Das klingt ja heftig...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2003
    #30
    mmmh, also beim lecken muss ich seinen kopf erstmal wegstoßen, sonst werd ich irre.... ich bin auch ziemlich laut und ne weile nicht ansprechbar.... und dann ist die atemnot noch so ne sache ;o) ansonsten auch gerne kratzen oder sonstwie den energien freien lauf lassen
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2003
    #31
    ich lass es ihn zwar merken das ich komme aber ich reiss mich meist zusammen weil wir wollen ja nicht das seine mutter noch mehr mit bekommt was sie glaub sowieso tut...also laut bin ich nicht aber nix sagen oder stöhnen tu ich auch nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten