Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #1

    an Juvia(20) und alle anderen :-)

    hi juvia!
    ich hab mal ne frage. du hast meinem freund (andreas1985) doch mal auf die frage gwantwortet, ob man die microgynon auch mal 2 packungen lang durchnehmen kann. das geht ja, stimmts!? und muss ich was bestimmtes beachten oder läuft alles ganz "Normal" - so wie immer ab...?
    ich müsste heut näm,lich die neue packung anfangen und will jetzt nur gewissheit haben! hat der frauenarzt gesagt, ob man irgendwas besonderes beachten muss?
    wäre lieb, wenn du mir so schnell wie möglich antworten könntest!
    danke schonmal!!!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #2
    ich bin zwar nich Juvia, aber ich antworte trotzdem mal.
    Soweit ich weis, kannst du einfach 2 Packungen hintereinander nehmen, das einzige was passieren kann, ist das du Zwischenblutungen bekommst, aber das muss nicht sein. Ansonsten seh ich da kein Problem
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #3
    Einfach ganz normal weitermachen, wie sonst auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste