Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #1

    An Mädels, im Sommer mit oder ohne Unterwäsche an heißen Tagen laufen???

    Hey Mädels ne Frage an euch.

    Läuft ihr im Sommer an schönen sonnigen tagen auch mal ohne String bzw. Unterwäsche rum oder ist euch sowas zu peinlich?
    Wenn ja, gab es schon mal nen Fall wo ihr gesehen habt, daß es jemand fremder gemerkt hat? ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2006
    #2
    Nein. Ist mir weder peinlich, noch gehört Unterwäsche dazu...


    Ist einfach ne Sache die mir nie in den Sinn kommen würde,
    meine Strings und BH's sind so schön, die will ich doch auch tragen :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 April 2006
    #3
    Nö, würde nie ohne Unterwäsche rumlaufen. Da würd ich mich total unwohl fühlen!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #4
    Ohne Unterwäsche gehe ich nicht aus dem Haus. Egal ob Sommer oder Winter. Kein Bock drauf. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #5
    Ich würd mich auch unwohl fühlen :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #6
    ich weiß garnich was diese frage immer soll?

    ohne unterwäsche in jeans tut weh und in nem rock,nein danke!
     
  • jana084
    Gast
    0
    24 April 2006
    #7
    nicht, dass es mir peinlich wäre, aber ich fühle mich nicht wohl ohne unterwäsche...
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #8
    Nein, würde ich nicht machen. Ist mir nie in den Sinn gekommen, des Weiteren wäre es mir peinlich und es gehört sich einfach nicht. Würde es nicht grad ästhetisch finden, wenn sich zufällig jemand in meiner Nähe runterbeugt um was aufzuheben und ich seh dann den nackten Hintern. :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #9
    Ich trage immer Unterwäsche, egal ob Winter oder sommer!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #10
    Ich trage bei jeder Jahreszeit Unterwäsche und würde mich sonst wohl unwohl fühlen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2006
    #11
    unterwäsche immer.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #12
    Ich hatte ab und zu mal so einen Fall, wo ich im Sommer morgens feststellen musste, dass ich keine frische Unterwäsche mehr habe (jaja, das kommt davon, wenn man zu selten Wäsche wäscht) - in dem Fall hab ich dann schon ab und an einfach einen langen Rock angezogen, nichts drunter und am selben Tag noch gewaschen. Bei langen Röcken ist das ja auch ziemlich egal, da merkt das keiner. Allerdings mache ich das auch in so einem Fall nicht, weil ich es so toll finde - es ist lediglich eine Notlösung. Ich fühl mich schon besser, wenn ich was drunter trage.

    Und auf den Gedanken, unter Hosen oder kurzen Röcken den Slip wegzulassen, würde ich niemals kommen. Hosen kann man täglich wechseln, wenn man das macht, und ich will meine Hosen nicht täglich wechseln müssen. Und bei kurzen Röcken... irgendwie billig.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #13
    stimme dir zu. ohne unterwäsche fühle ich mich auch nicht wohl. ziehe allerdings manchmal meinen slip aus (und stopf ihn in die handtasche), um schatzi wuschig zu machen - aber das ist dann volle absicht :drool: . finde es göttlich, wenn er über meinen po streicht und dann mit leuchtenden augen bemerkt, daß da was fehlt...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #14
    Für mich selbst würde ich es nicht machen aber wenn man mit jemandem die "Outdoor Sex Saison" einleiten will ist eine Unterhose unterm Rock absolut fehl am Platz :blabla_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2006
    #15
    Es ist mir nicht peinlich und ich find auch nicht, dass sich das nicht gehört. Aber ich fühl mich schlicht ohne U-Wäsche nicht wohl.
     
  • 25 April 2006
    #16
    bin im sommer schon des öfteren mal unten ohne gewesen..., aber wenn dann nur unterm rock oder sooo.. obs jemand gemerkt hat?? nö, glaub nicht und wenn??? was dann???
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 April 2006
    #17
    Mir ist es nicht peinlich aber fühle mich mit Unterwäsche einfach wohler. Mache das höchstens mal im Einzelfall um meinen Freund anzuheizen.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #18
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #19
    Nee, würde ich ekelig finden.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #20
    also ich geh gern ab und zu ohne unterwäsche raus, obs jemand gemerkt hat, keine Ahnung ist mir auch egal. Der einzige ders wirklich merkt ist mein Mann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste