Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2003
    #1

    An Mädels und Frauen bitte nur :)

    Huhu,

    also ich möchte gerne nur von den weiblichen forennutzerinnen etwas wissen,
    wenn ihr die möglichkeit habt einen sehr schönen Liebesfilm oder einen auch sehr guten Actionfilm anzusehen, die zur gleichen zeit kommen, und euch keiner reinredet, was guckt ihr an?

    edit:
    dies is die erste umfrage die ich starte, daher bitte nachsicht, ich dacht eigentlich benutzer anzeigen wär, dem gleichzusetzen das dransteht, wieviele was voten. hätt wohl erstmal im testforum eine machen sollen. Allerdings wurde diese funktion in der faq leider nich erklärt :frown:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    1 November 2003
    #2
    tutmir leid das ich dir alles versaue, aber ich denke, man kann die filme 1. nicht so pauschalisieren und 2. hängt das einfach von der momentanen Stimmung die man selber hat, ab....

    So what - Mondmann der vermieser
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2003
    #3
    das is mir schon klar, aber ich wüsst halt gern zu was man mehr tendiert. Keine einzige umfrage hier is davon frei das etwas zu pauschal wird, meinst net?
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2003
    #4
    Möcht doch nur wissen ob die pauschalmeinung frauen gucken viel eher liebesfilme, als action oder horrorfilme was dran is.

    Naja wenn ihr die umfrage nicht ok findet könnt ihr sie ja löschen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2003
    #5
    Ich steh eher auf Actionfilme ... diese ganzen Liebesfilme find ich alle ziemlich ätzend ... vorallem, weil sich bei 90% eh nur die Story unterscheidet, der Rest (m + w sehen sich ... verlieben sich ... Problem kommt dazwischen ... Happy-End) aber doch meistens gleich/ ähnlich ist ...

    Juvia
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #6
    Ich find's irgendwie auch viiiiel zu allgemein gehalten..
    Ich würd wohl auch eher Richtung Action tendieren.
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2003
    #7
    wie schonmal gesagt, manche sachen kann man nur pauschaler fragen, kann ja nicht alle gemütsstimmungen, uhrzeit, jahreszeit, körperliche verfassung usw mit reinbringen....

    dürft aber gerne, um die Meinung das frauen lieber liebes statt action oder horrorfilmen sehen, zu ergründen, ne eigene nicht allgemein pauschal umfrage machen :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 November 2003
    #8
    also natürlich ist alles abhängig von dem jeweiligen film, von der stimmung usw.
    aber im allgemeinen tenderie ich auf jeden fall viel mehr zu action. weil ich dieses verdammt unrealistische romantische getue und die immer-heile welt in den schmalzfilmen nur noch albern finde.
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2003
    #9
    hm, da stand also "an mädels und frauen bitte nur", sollt mal erst lesen dann klicken :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2003
    #10
    Eher nichts von beiden.
    Die meisten Liebesfilme sind mir zu kitschig und die meisten Action-Filme finde ich langweilig.
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2003
    #11
    hehe das hier einige net immer lesen, fiel mir schon im bauch/rückenlieger auf, da wurde auch bauch angeklickt und ich bin mir sicher das die 3 das schlafen meinten, sah man zudem noch an den postings *schmunzel*
     
  • 2 November 2003
    #12
    alsooooo....ich liebe actionfilme - würd die jederzeit nem liebesfilm vorziehen. mir sin die "schnulzen" viel zu langweilig, schläft ma fast dabei ein *g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 November 2003
    #13
    weder noch: einen guten Psychothriller oder einen Horrorfilm
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    3 November 2003
    #14
    Thriller oder Horror?
    Ich musste schon beim Steven King Film das Licht wieder anmachen...wollte aber trotzdem weiter gucken!
    Knöpfchen die Angsthaberin :frown:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #15
    Actionfilme (noch besser Horror- oder Fantasyfilme)... bei Liebesfilmen kommt mir ehrlich gesagt das kalte Grausen - soviel Kitsch vertrag ich normalerweise net auf einem Haufen *ggg*. Außerdem bleibt man eh in den anderen Genre net davon verschont. Irgendwo gibts immer eine (romantische) Liebes-Sidestory, egal obs reinpaßt oder net :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 November 2003
    #16
    hmm hmm schwere Frage mal guckt man gern eben nen Liebesfilm als pretty women guck ich mir echt noch gern als wie filme die echt gut geworden sind wie zb email von dir täglich grüßt das murmeltier extrem gerne ..wobei mir die liebesfilme die man häufiger im fern sieht mal zu mal weniger gefallen,ihrgendwie unrealisitisch ..Actionfilme hmm kommt drauf dann wenns ein reiner Prügelfilm ist langweilt der mich schnell ne Gute Story kommt gehört immer dazu ...Bei mir ist das meist eher meist ne Spontanaktion was ich mir anguck im fern meist zapp ich erst ne Weile hin und her ...g *in Deckung renn*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #17
    Ich tendiere schlicht und einfach zu dem Film, der weniger bescheuert ist (zumindest aus meiner Perspektive). Wenn ich die Wahl zwischen "Green Card" und "Rambo" habe, wird es garantiert "Green Card" - so ein geistloses Ballerspektakel wie "Rambo" halte ich im Kopf nicht aus -, wenn die Auswahl allerdings aus "Ein Chef zum Verlieben" und "Matrix" besteht, wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Matrix - "Ein Chef zum Verlieben" ist zuckerüberzogen, kitschig und klischeebeladen.

    Ich nehm den Film, der besser ist bzw. besserzu meiner Stimmung passt - und ich fühle mich weder zu Action- noch zu Liebesfilmen mehr hingezogen. Das Genre, wo am ehesten Filme produziert werden, die meinen Geschmack treffen, ist das der Gesellschaftsstudie.
     
  • star88
    Gast
    0
    4 November 2003
    #18
    eigentlich hängts von meiner Stimmung ab, was ich lieber sehen würde..

    Aber da ich grad (das schon was länger) in einer sehr glücklichen Beiehung bin guck ich mir doch lieber ne Romanze an :smile:

    lg, star88
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste