• Sinni
    Gast
    0
    6 November 2003
    #21
    Ich massier schon mal beim Sex meine Clitoris. Hab damit auch keine Probleme. Und mein Freund auch nicht. :cool:
     
  • 6 November 2003
    #22
    ich weiß nicht worans liegt aber ich trau mich einfach nicht das zu tun. meinen freund machts zwar endlos geil und er hat auch schon oft meine hand dahin geführt, aber ich habe sie immer wieder weggezogen, weils mir irgendwie unangenehm ist, wenn mir mein freund dabei zuschaut, schäme mich ein bißchen. wer meine beiträge und antworten ein wenig verfolgt, weiß auch, daß ich sonst so gut wie alles mitmache und ausprobiere, aber das... ich weiß nicht. wer kann mir nen tip zur sanften annäherung geben???
     
  • angel83
    Gast
    0
    13 November 2003
    #23
    manchmal leg ich auch hand an aber nicht nur beim kitzler...manchmal streichle ich meine brüste oder nehm auch seine hand dazu, denn das macht nicht nur mich an, sondern auch meinen freund...

    lg angel83
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten