Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ollli
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #1

    an mädels

    also würdet ihr es erregend finden wenn euch jemand einfach so auf sex mit ihm anspricht (Bsp.hallo, sag mal ich find dich scharf ,hast du lust auf sex )
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #2
    Ahja... Hast du nicht den Gedanken das du bei vielen direkt eine ge-knackt bekommst?
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #3
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #4
    Hm...

    Ich denke das klappt vielleicht bei einigen (sehr) sehr wenigen, von den meisten wirste aber bestimmt sofort stehen gelassen und wenns dumm läuft bekommst sogar noch nen *Hand-Gesicht-Kontakt* :grin:

    Aber: No Risk No Fun :jee:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #5
    Da fällt mir was zu ein ... Es gibt sooo viele wo du keine ge-knackt bekommst.... Aufm Strich :smile2:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #6
    ich und ne Kollege haben letztens ne Theorie über sowas aufgestellt.

    Wenn ne total attraktiver Kerl durch die Disco läuft und 10 Mädels fragt :
    "Willst du mit mir schlafen?"
    sagt aller höchstens eine "Ja" und die ist höchstwahrscheinlcihh total betrunken.
    Die restlichen 9 reagrieren entweder total empört, knall ihm ne paar , lachen ihn aus oder holen ihren Freund.

    Wenn ne total attraktives Mädel in der Disco 10 Kerle anquatscht:
    "Willst du mit mir schalfen ?"
    sagt höchstens 1 "Nein".

    Haben auch überlegt ob wir das nicht auch testen um unsere Theorie bestätigen zu lassen.
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #7
    Klar hab ich Lust auf Sex, aber mein Pitbull kommt mit ins Bett, der mag gerne Würstchen:grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #8
    nö, fände ich nicht erregend. Und wenn ich noch so rallig wäre, in dem Moment würde es mir sofort vergehen.
     
  • marting
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #9
    ja, kann ich mir vorstellen, dass das die mädels geil finden :smile:

    also probiers, man muss ja auch mal was riskieren, ne? *ha


    achso, bezeichne deine nächsten topics bitte anders. "an alle" oder "an die mädels" is nich grade aussagekräftig.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #10
    och ich meine eine alte jungfer würde garantiert yes sagen und du?
     
  • Mounty
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #11
    Absoluter quatsch.

    Mehr sog i net.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2004
    #12

    stimmt, hab auch schon mal nein gesagt und würde es immer wieder tun
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #13
    Genau diesen Test habe ich mal gesehen bei Explosiv oder blitz oder irgend so einer Sendung.
    Das Ergebnis war tatsächlich so, dass nur 1 Mädchen "ja" gesagt hat - aber auch nur 2 Jungs!
    Also, sooo schlimm sind wir Männers auch nicht! Vielleicht nehmen einige den Mund ein wenig voll und wenn es dann zu so einer unerwarteten Frage und Gelegenheit kommt, kneifen sie dann doch...
    :confused:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #14
    Es kommt ja nun auch frauf an, wo und in welcher Situation man fragt. Ich könnte schwören, dass ich, wenn ich an einem Samstagabend auf den Kiez gehe, in eine Kneipe, dann könnte ich wenigstens 5 Männer mit nach Hause nehmen. Das würde ich spgar beschwören und das hat nichts mit mir zu tun, sondern man muss nur die "richtigen" Männer fragen.

    Den meisten sieht man das einfach an! Meine Behauptung
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #15
    Nein nur billig!

    Obwohl wenn er lecker ist ...
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #16
    Also wenns mein Freund zu mir sagen würde, so irgendwo wo ichs nich vermuten würde, wärs sicher total genial. Aber ein fremder,....neeeee, da grab ich dann meine künste von meinem frauen-verteidigungs-kurs aus *g*

    strange_girl
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2004
    #17
    hm.. kA..

    wenn der kerl gut aussieht und nen knackarsch hat und zusätzlich nen sympatischen eindruck macht und ich dann auch single bin (wie jetzt),und er gummis mithat und ich zusätzlich auch bock drauf hab, würd ich ja sagen.

    aber nur wenn alle diese punkte zutreffen. sonst definitiv nicht.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #18
    Hallo,

    also ich würde es lustig finden...ich meine son Mut muss man (n) erst mal aufbringen.

    Kommt aber auch darauf an wie er ausschaut :zwinker:

    LG und Kuß an alle

    Buu
     
  • marting
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #19
    also nach 3 oder 4 doppelten machen das viele, denk ich mal.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #20
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste