Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Talat22
    Talat22 (28)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    in einer Beziehung
    7 Februar 2012
    #1

    an Männer.. Finger in Popo :)

    Hallo..
    ich hab mal eine Frage..
    Mögt ihr es wenn eure Freundin beim Vorspiel einen Finger in euren Anus steckt?
    Oder hat jemand Erfahrung!!
    Lg
     
  • Talat22
    Talat22 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    1
    in einer Beziehung
    7 Februar 2012
    #2
    Also mein Freund hat es letztens vor geschlagen das ich es mal
    Probieren sollte.. hab ich dann auch gemacht aber bin mir iwie total dumm vorgekommen :frown:
    jetzt meinte er ich sollte mal mit meinem dildo es probieren
    also ich hab ein klein dildo das hat ihn iwie angemacht und dabei noch bissl an seinem Penis rum gespielt..
    aber ich hab noch ein grossen dildo und er meinte das er das auch mal versuchen will..
    oh mein Gott :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 114398
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    113
    68
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2012
    #3
    Keine Chance.

    Meinen Hintern kann sie gern endlos begrabbeln, aus meinem After kommen allerdings nur Dinge raus, nicht rein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Caliente
    Öfters im Forum
    256
    53
    42
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2012
    #4
    Mein Freund steht total drauf, wenn ich ihm am Po rumspiele, auch auf einen Finger drin.
    Ich mach das aber nur selten für ihn, finde es einfach .. eklig.
     
  • Talat22
    Talat22 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    1
    in einer Beziehung
    7 Februar 2012
    #5
    ja so oft mach ich das auch nicht bei ihm. ekelig nicht aber.. iwie komisch finde ich also das er will das ich ihn jetzt mein grossen dildo rein stecken soll.. Ohha :smile:
     
  • Caliente
    Öfters im Forum
    256
    53
    42
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2012
    #6
    Naja komisch trifft es wohl eher, hast du recht.
    Das mit dem Dildo würde mir aber wirklich zu weit gehen, da wäre bei mir die Grenze erreicht. Kann er gerne alleine machen, aber ich würde sowas nicht .. durchführen. :hmm:
     
  • Hooten
    Benutzer gesperrt
    287
    28
    58
    Verheiratet
    7 Februar 2012
    #7
    Ja, mir gefällt's... aber wenn es dir persönlich unangenehm ist, dann sag es doch einfach deinem Freund. Beim Sex geht's darum, dass beide ihre Freude daran haben..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Talat22
    Talat22 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    1
    in einer Beziehung
    7 Februar 2012
    #8
    ja mit dem Finger ist so alles gut.. mit dem klein dildo auch so gerade noch.
    aber jetzt will er den grossen... naja ausprobieren schadet ja nicht :zwinker:
     
  • Nomade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    7 Februar 2012
    #9
    Also bei mir bleibt das eine Einbahnstraße und wird es glaub ich auch bleiben solange mein Arzt mir keine Darmspülung verordnet.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Talat22
    Talat22 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    1
    in einer Beziehung
    8 Februar 2012
    #10
    Das hat mein Freund auch erst gesagt... da kommt nix rein..
    aber dann meinte das ich oder wir es mal ausprobieren sollen. Und ihn gefällt es wohl bemerkt, was er auch von sich aus nicht erwartet hätte.. :smile:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.945
    nicht angegeben
    8 Februar 2012
    #11
    Was ist denn hier teils wieder los? :grin: Man(n) muss es ja nicht mögen, aber ich wage mal zu behaupten, dass ein Fingerchen, das sich beim Vorspiel in den Arsch des Herren "verirrt", dort im Normalfall keine bleibenden körperlichen Schäden anrichtet, vorausgesetzt der Anusbesitzer ist entspannt. Auch bei (Hetero-)Männern ist der Anus mit vielen Nervenenden ausgestattet und: die haben auch ne Prostata - man kann der Region also durchaus sinnliche Freuden abgewinnen, wenn man(n) mag. Ich mag's. Und find's immer wieder seltsam, wie lautstark und "allgemeingülitig" manch einer (I'm looking at you, strumpel! :zwinker:) seine Abneigung gegen etwas herausposaunen muss, das vielleicht nicht sein Ding ist, aber anderen durchaus Freude bereiten kann.

    Aber mei: Wie bei fast jeder Praktik gilt auch hier: Wenn's beiden gefällt - viel Spaß dabei. Wenn's einen selbst anekelt - nicht machen. Sex soll für beide schön sein.

    Aber zwei Anmerkungen noch:

    - Bei "größeren" Toys: vorsichtig sein, je nachdem ordentlich Gleitgel verwenden. Und keinesfalls Gewalt anwenden. :zwinker:

    - Und: Toys die nochmal eine Vagina von innen sehen wollen, sollten entweder nur mit Gummi dorthin wo keine Sonne scheint, oder danach wirklich gründlichst gereinigt und desinfiziert werden (sollte man eh tun). Besser: Eigene Toys nur für anal. Wenn man da in Sachen Hygiene zu sorglos agiert, kann es sonst zu unschönen Infektionen kommen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2012
    #12
    Nur den Finger? :tongue: darf ruhig ein toy sein, klingt blöd aber der Finger wäre mir zu wenig. Zu kurz zu dünn :grin:.

    Kann schon verstehen das dein Freund da Spaß dran hat :zwinker:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Talat22
    Talat22 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    46
    0
    1
    in einer Beziehung
    8 Februar 2012
    #13
    zu Hygiene meine Spielsachen sag ich mal werden immer sofort gereinigt.
    gut, ich benutze ja immer glritgel das will er auch selber, ich finde Sex so wieso mit Gel am besten :zwinker:
    nur nicht zu viel sonst... zu glitschig hihi..
    ja ich werde es mal aus probieren, kann ja sein das ich doch noch den richtigen Spaß dran hab :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2012
    #14
    Also ich find's ziemlich geil, wenn Sie mir z.B. in der Missionarsstellung noch am Hintern rumfummelt. Tiefe Fingerpenetration würde ich nur mitmachen, wenn Sie es unbedingt will, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass da im Enddarm eigentlich immer Poopreste liegen. (selbst oft genug erlebt :grin:) Dann lieber Toys, da weiß ich, dass sie nichts berührt, was sie nicht berühren will. *g*

    PS: beim Vorspiel wäre mir das allerdings nichts, da will ich lieber ne Pussy lecken oder so. Meine Anal-Laune nimmt auch proportional zum Alkoholpegel zu.
     
  • Melville
    Melville (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2012
    #15
    Ich steh drauf, wenn sie mir einen Finger in den Po steckt, und nicht nur beim Vorspiel :grin:
     
  • Hottehengst
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2012
    #16
    Ich mag es, meine Frau ebenso. Allerdings muß der Finger gut feucht (mit Gleitgel oder Spucke) sein, sonst kann's wehtun und dann ist die Lust schlagartig weg.

    Nebenbei bemerkt: manche scheinen noch in viktorianischen Prüde-Zeiten zu stecken. Ich mag Antiquitäten sehr, aber bei der Lust kann ich auf Sex-Ansichten des 19. Jahrhunderts verzichten.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    8 Februar 2012
    #17
    Keine Tabuzonen, auch dort nicht. Pro Ganzkörpersex! :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • cubedriver
    cubedriver (31)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2012
    #18
    i love it! :drool:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    8 Februar 2012
    #19
    Im Kopf find ich es geil, aber mein Enddarm findet das nicht so toll.
    Manche Mädchen sehen das als ultimativen Trick beim Blasen, find ich ein bisschen übertrieben.
     
  • RedRose
    RedRose (24)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2012
    #20
    Mein Schatz liebt das auch.

    Sein Penis wird noch ein bisschen fester als sonst, wenn ich meinen Finger zum Beispiel während der Missionarstellung in seinen Po stecke.

    Er selbst hat dabei auch einen intensiveren Orgasmus, wenn ich ihn zusätzlich so anal stimuliere und sein Samenerguss ist sichtbar heftiger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste