Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joppi
    Gast
    0
    26 März 2010
    #1

    An Männer: Sexbeziehung JA oder NEIN

    Hallo, da ich im Internet immer öfter höre das Männer Sexbeziehungen anfangen, würde mich mal ewa das jewilige Verhältnis interessieren.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #2
    Ist eine "auslaufende" Beziehung, die nur mit dem Ziel und Zweck "Bumsen" aufrecht erhalten wird, eine Sexbeziehung?
    Ich mag es nicht mehr.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    26 März 2010
    #3
    Ne, das fällt eher unter die Kategorie "Dinge, die man sich besser ersparen sollte" :hmm:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #4
    Sehr gut erkannt, mein Kompliment. Dann gilt für mich: auch die von Dir gemeinte Variante kommt keinesfalls in Frage.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    26 März 2010
    #5
    eine sexbeziehung ist doch einfach nur: man kennt ne frau, oder einen mann, und trifft sich einfach nur zum poppen.

    also wo ist das problem?! meine jetzige beziehung war zuerst eine rein sexuelle sache. (aber ich hab sie rumgekriegt, muhahaha)

    auch sonst weiss ich immer wo ich hingehen kann, wenn ich mal single bin und das ist auch gut so. allemal besser als sb :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    26 März 2010
    #6
    Ich hab meine Sexbeziehung damals genossen, es ist toll, so ganz ungebunden doch seinen Spaß zu haben ... auch wenn ich glaube, dass sie mehr wollte, aber die Gefahr besteht dabei ja immer ... :/
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 März 2010
    #7
    Ich bin der Sache nicht abgeneigt, zumal mir eine gutlaufende Affäre zum einen im Moment besser in die Lebensplanung passt und zum anderen von der Vorstellung her einfach einen starken Reiz ausübt.
    Leider hat es bisher nicht funktioniert, eine entsprechende längerfristige Verbindung zu erzeugen und auch für die Zukunft sieht es eher finster aus.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 März 2010
    #8
    absolut nicht abgeneigt sowas mal zu machen ... vor allem wenn es einfach passt und aufeinander abgestimmt ist, ist das okay ... vor allem bin ich von der art eh der offenere mensch davon ^^
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 März 2010
    #9
    Na ja, an Gelegenheiten mangelt(e) es nicht. Aber ich zieh den Schwanz ein......Könnte meiner Partnerin nicht mehr in die Augen sehen.
    Wäre ich Single, weiss ich es garnicht. Ich habe mich weiterentwickelt, als ich jung war, brauchte ich auch eine gewisse Zeit und ein "Vertrauensverhältnis", eine Beziehung um Sex zu haben.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #10
    Ja, hatte/ hab ich - zumindest in meinen Augen :grin:

    Wenn man es trennen kann ist das ´ne gute Sache, so lange sich der andere nicht in etwas verrennt. Gab ´ne Zeit, in der ich mir das absolut nicht vorstellen konnte, ist aber wie so vieles nur ´ne Kopfsache. In einer "Beziehung" sieht ´s dann wieder ganz anders aus bei mir.

    Off-Topic:
    "Ich dachte, dass mit uns wäre was besonderes.."
    "War es auch - wir hatten Sex. Ansonsten hab ich dir ja nichts versprochen, was ich nicht gehalten hab, oder?"
    ... und dann geht das unnötige Kopfgeficke los, obwohl man sich anfangs noch einig war von wegen nicht mehr als Sex... :grin:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    27 März 2010
    #11
    Keine Ahnung was ich machen würde wenn ich Single wär. Ich denke aber dass es nichts für mich wäre.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    27 März 2010
    #12
    Eine Sexbeziehung wäre nichts für mich, da ich Liebe und Sex nicht trennen will.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #13
    Vielleicht.
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    27 März 2010
    #14
    Ich kann mir mittlerweile vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben, in die ich noch nicht völlig verliebt bin, aber mit Sicherheit nicht dann, wenn ich (oder sie) vorher schon eine Liebesbeziehung kategorisch ausschließen würde. Also nein.
     
  • PurpleButterfly
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2010
    #15
    mal so ganz doof gefragt?
    warum geht die frage nur an die männer?

    frauen haben solche sexbeziehungen doch genauso :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #16
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    28 März 2010
    #17
    wenn ich mich nicht irre ist dieselbe umfrage auch für frauen anwesend, kleine :*
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    28 März 2010
    #18
    Ich kann mir eine Sexbeziehung vorstellen. Aber Sex ist ganzklar schönen wenn die Liebe auch dabei ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste