Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #61
    ---,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #62
    Und wo wird die "Breite" einer Frau gemessen:ratlos_alt:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #63
    An der breitesten Stelle senkrecht zur Höhe, denke ich mal. Frag mich nicht, ob man da nun auch noch nach dem Höhen-/Tiefenverhältnis separiert. Denke mal nicht.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #64

    Hier steckt der Fehler im Detail:

    Also wenn Mann eine Frau geometrisch betrachtet ist sie weder "flach" noch "quaderförmig",somit müssten wir uns eher um "Umfang" als um "Breite" kümmern!
     
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #65
    Aha... :grin: Vielleicht war ja auch anstelle der Breite die Tiefe (also die z-Achse) gemeint. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #66
    Da sollte ein cm hin, ist doch logisch, oder? :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #67
    Yap, das stimmt wohl. Und geht man noch weiter ins Detail wird man feststellen, dass sich Schönheit einfach unmöglich in Maße oder Formeln fassen lassen wird :zwinker:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #68
    Also müssen wir nun x y und z berücksichtigen!?!
     
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #69
    Die Variablen "b" (Brust) und "p" (Po) würde ich unbedingt noch berücksichtigen.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #70
    Na,aber uns wollen ja paar Wissenschaftler den Waist-Hipp-Ratio als Indikator der perfekten Frauen-Figur verkaufen,die Modeschöpfer mit ihren Klamotten die nur knabenhafte Damen gebrauchen können,nicht zu vergessen den BMI.....usw.

    So,dann mal her mit der kompletten Formel und einen Beispiel!
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #71
    Stimmt
     
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #72
    Ich bin Single und habe darum kein Beispiel. :grin:
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #73
    Mal die Meinung eines weiblichen Users:
    Ehrlich gesagt finde ich weibliche Frauen (nicht zu dünn, nicht extrem dick, sondern mit Rundungen) sehr hübsch. Da denke ich mir immer "Wow, da passt alles!" :eek:
    Obwohl mein Freund der Meinung ist, ich passe selbst in dieses Schema, bin ich dann doch eher neidisch auf dünne Frauen *komischfind* :ratlos:
    Aber man ist ja mit sich eh nie zufrieden :zwinker:

    Allgemein noch: Ich finde es gibt auch hübsche Frauen, die dicklich sind, die haben dann eben eine tolle Ausstrahlung... Dagegen so richtig magersüchtig-aussehende Mädels stoßen mich ab, die würde ich am liebsten ins nächste Krankenhaus bringen :ratlos:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #74
    Die meisten stehen auf dünn und heucheln nur was vor von wegen weiblich usw bla bla!!
    leider :kopfschue aber Männer halt
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #75
    Woher willst du das denn bitte wissen?!? Soll ich dir Bilder meiner Ex-Freundinnen schicken? Warum sollte man hier auch heucheln?
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #76
    Ja, schick mal bitte :tongue:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #77
    Off-Topic:
    Müsste ich sie erst fragen, da ich nicht ohne Erlaubnis Bilder versende :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #78
    Off-Topic:
    Das war die richtige Antwort :tongue:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #79
    Off-Topic:
    Ich hatte hier aber gerade erst netten Kontakt mit einer Userin, die sich selbst als mollig eingestuft hatte und mir ein Bild von sich gezeigt hat -das war einfach nur :drool: Also hab' ich wenigstens eine Zeugin, dass ich die Wahrheit spreche.
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #80
    Naja, die meisten Frauen finden sich dicker, als sie eigentlich sind :zwinker: Wahrscheinlich war sie ganz "normal" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten