Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    19 Dezember 2007
    #101
    Ich habe in etwa die Figur der mittleren Frau und finde mich gar nicht zu dick. Ein Kerl mit der Einstellung des TS käme mir schon mal gar nicht in die Bude. Ich fühl mich wohl und mir ist es scheißegal, ob mich andere Männer geil finden, oder nicht. Mein Partner soll mich mögen-und das tut er...obwohl ich weihnachtlichen Winterspeck angesetzt habe :-D :engel:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #102
    also ich mags es schon sehr dünn. gefällt mir einfach besser. meine freundin hat so 48kg auf 166 cm verteilt. sieht (für mich und viele andere kerle) einfach nur rattenscharf und sexy aus
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #103
    Off-Topic:
    Ich habe den besagten Beitrag mal nachgelesen, "dünn" und "zu dünn" ist ja auch nochmal ein Unterschied. Aber einen weiteren Kommentar spare ich mir jetzt, will ja nicht beleidigend werden :engel:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #104
    Is doch super. Es zählt eben nur das was der eigene Partner von einem hält. Alles andere kann einem doch piepegal sein, oder etwa nicht?

    Die Diskussion ist wirklich überflüssig.
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #105
    Natürlich ist sie das, aber manche Kerle haben halt nichts zum "Protzen" und deshalb müssen sie es auf diese Art versuchen. Habe doch Mitleid :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #106
    Es gibt die einen Frauen, die sehen schlank gut aus. Es gibt andere Frauen, die sehen mit Rundungen gut aus. Nur würde ich sagen, dass zweitere etwas seltener sind.

    Wenn ich das mit entweder dick oder dünn, beantworten müsste, liegt meine Präferenz auf 'normal schlank'. 'Normal schlank' grenzt sich wiederum von 'zu schlank' ab, das mag ich nicht. Und es ist auch wichtig, wie sie zu der Figur kommt: Sportlich schlank ist gut (=normal essen, viel Bewegung). Wenn sie das auf Biegen und Brechen über die Ernährung macht, ist das nicht gut (=sehr wenig essen, kaum Bewegung), da wirkt die Figur ganz anders.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #107
    fein. kaum sagt man was einem gefällt, scho wird man blöd von der seite angemacht....
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #108
    Naja, wenn man es nötig hat, seine Meinung mit einem (überflüssigen) "und viele andere Kerle auch" zu untermauern...

    Es ist nun mal so, dass sich ein Mann, der eher auf fülligere Frauen steht, in der Tat dafür rechtfertigen muss.

    Und das finde ich nicht in Ordnung, denn solange alles im einigermaßen gesunden Bereich bleibt (egal ob jetzt dünn oder dick), sollte doch auch jeder Mensch über seine Figur selbst entscheiden dürfen.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #109
    kann da ich was dafür das er sich rechtfertigen muss ?!

    aber ich merk schon, ich kanns mir sparen hier posten
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #110
    Dann erkläre mir doch, warum Du den Zusatz mit den anderen Kerlen gebracht hast. Es steht doch in Deiner Macht, ein mögliches Missverständnis aufzuklären :ratlos:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #111
    es war in der tat als untermauerung gedacht. ich bekomm hier öfters zu hören das sie zu dünn etc ist. also wie du schon sagtest bei den männern mit den "dicken" frauen, ist es hier halt eher umgekehrt. nur mit protzen, hat das nichts im geringsten zu tun. fürs protzem hätte ich schon heidi klum gebraucht ;-)
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #112
    …hab den Button für "normal" vermisst. Kommt eigentlich eher auf die Persönlichkeit an.
     
  • Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #113
    Normal ist "unsportlich und dünn" :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #114
    ich mag dünn, und ich steh auf hüftknochen :drool:
     
  • faba1987
    faba1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #115
    Ich Steh Mit Einer Sanduhrform Und Einem Geilen Booooty...
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #116
    Off-Topic:
    Ich versteh' nur Bahnhof :ratlos:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #117
    Off-Topic:
    :grin: Ich glaube mit der Sanduhrforum sind umgangsrpachlich "Dicke Titten und dicker Arsch" gemeint... :zwinker: Und "Booooty" soll wohl entweder "Body" heißen oder er will eine Frau mit geilen Schuhen oder so :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #118
    ....
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 Dezember 2007
    #119
    Bitte, nur zu!:smile: Und dann bitte ein Foto ins Profil stellen, damit ich mich entsprechend "revanchieren" kann....:zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    19 Dezember 2007
    #120
    Off-Topic:
    Ich habe mich noch nicht mal über Dein Aussehen lustig gemacht, das allein wäre mir erstens etwas zu simpel und zweitens hat es mit dem Thema nichts zu tun. Ich behalte meine Meinung für mich und die Sache ist gegessen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste