Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • navy-girl91
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    113
    49
    Single
    17 Mai 2011
    #1

    An was denkt ihr beim Sex?

    Wie im Titel schon steht:

    - An was denkt ihr beim Sex? An den Partner? Konzentriert ihr euch auf eure Gefühle und genießt diese? Oder ist euer Kopf in solchen Situationen vielleicht sogar total leer?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.173
    598
    8.741
    nicht angegeben
    17 Mai 2011
    #2
    Kommt auf den Sex an. Wenn er schlecht ist, denk ich an alles mögliche. Wenn er gut ist, dann hab ich das Gefühl, dass mein Hirn nicht mehr zum denken fähig ist :grin:
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    17 Mai 2011
    #3
    Ich glaube ich denke dabei an nichts :grin:
     
  • Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    17 Mai 2011
    #4
    an das was ich sehe...:drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Mai 2011
    #5
    Ich denke in der Regel an gar nichts, ich genieße einfach.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    17 Mai 2011
    #6
    an das was ich sehe. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Mai 2011
    #7
    an ihn und wie er schmeckt, riecht, sich anfühlt.
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    17 Mai 2011
    #8
    Schatz, ich überlege gerade welches paar Schuhe ich mir kaufen soll ...

    (Zumindest wird das die nächste Frau hören, die das fragt)
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    17 Mai 2011
    #9
    An Sex !?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.741
    Verheiratet
    17 Mai 2011
    #10
    "Hrrr, das fühlt sich gut an", "Autsch, das tut weh", "Gleich komm ich..."






    Oder so :tongue:. Großartig denken tu ich eher selten :zwinker:.
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    17 Mai 2011
    #11
    An gar nichts, da wird das Hirn abgeschaltet. Obwohl.. einmal war ich richtig süchtig nach einen Handyspiel.. da hab ich währendessen an Bube, Dame und König gedacht :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Scort
    Scort (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    3
    in einer Beziehung
    17 Mai 2011
    #12
    Also ich denk meistens an die Dritte Wurzel aus 137, multipliziert mit der fünftkleinsten Primzahl, um dann die Quersumme des Produkts zu buchstabieren :grin:

    Wenn man zu sehr genießt, ist der ganze Spaß sonst schon wieder vorbei ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.560
    348
    2.275
    Single
    17 Mai 2011
    #13
    Wenn ich mich komplett fallen lassen kann, denke ich auch an nichts. Meistens fühle ich nur - und diese ganzen Empfindungen breiten sich dann in meinem gesamten Körper aus - auch in meinem Kopf.

    Wenn ich nicht abschalten kann, denke ich über alles und nichts nach. Da wandern meine Gedanken in alle Richtungen - das fühlt sich dann aber auch nicht gut an, weil ich dann nicht zu 100 % bei der Sache bin.
     
  • Sunnydale
    Sunnydale (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2011
    #14
    ich stell mir sex vor
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Mai 2011
    #15
    An nix.
     
  • JakeSully
    Öfters im Forum
    512
    53
    58
    nicht angegeben
    18 Mai 2011
    #16
    wenn der Sex richtig gut ist bleibt da kein Platz mehr für irgendwelche Gedanken, ansonsten halt so Sachen wie was man in der Woche noch machen muß, oder dass hinter dem Bett auch mal wieder geputzt werden sollte .. ^^

    wenn ich beim Sex noch Denken *kann* ist das ein ziemlich schlechtes Zeichen, finde ich
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 Mai 2011
    #17
    Ich denke an nix, ich geb mich hin.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    18 Mai 2011
    #18
    Gute Frage, vor einiger Zeit hab ich die ganze Zeit nur "baby baby baby" gedacht, ich glaube jetzt ist es sodass ich nichts denke. :grin:
     
  • Frei
    Gast
    0
    18 Mai 2011
    #19
    Ich kann gar nicht sagen, ob ich an was denke. :ratlos:
    Ich werde heute abend mal aufpassen...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Mai 2011
    #20
    Zumeist an gar nüscht. Nur wenn ich absolut abgelenkt bin, kommen Alltagsgedanken dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten