Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rob_sge
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #1

    An was denkt ihr beim Sex ?

    Mich würde mal interessieren, an was ihr (sowohl Mädels als auch Jungs) beim Sex denkt ?

    Denkt ihr überhaupt an irgendwas ?

    Denkt ihr vielleicht manchmal an andere Männer bzw. Frauen ?
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #2
    An Schildkröten *rrrrrrrrrrrr*

    Nein, im Ernst, eigentlich an gar nichts, oder wie sehr ich doch die Pussy meiner Freundin liebe :zwinker:
    Meist überlege ich aber was ihr gefallen könnte :smile:

    An jemanden Anderen hab ich noch nie gedacht.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #3
    ...wenn ich denke, dann nur: was gefällt der unter mir jetzt am besten....
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #4
    Was heißt hier "der UNTER mir" ???

    Wenn ich an was denke, meistens nur was er wohl grad denkt ???
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #5
    Ich denke an gar nix und kann so den Sex am besten geniessen!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #6
    Wenn ich bewusst denke, dann wie sexy mein Schatz ist, wie geil er mich macht und was ich als nächstes mit ihm vorhabe. :link:
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #7
    Ich denke an garnichts beim Sex, höchtens was wir als nächstes machen sollten :drool:
    Und dass die Decke mal wieder gestrichen werden müsste?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Oktober 2005
    #8
    früher hab ich mich ganz weit wg gedacht an einen ort wo es schön ist, denn ich hatte ziemlich dolle schmerzen. da sex allerdings das einzige war, was uns verbunden hat hab ich mich nicht getraut, was zu sagen, aus angst auch das kaputt zu machen.
    Heute genieße ich den sex und durch gleitgel sind die schmerzen weg und die angst auch. da denke ich an nichts, oder daran, wwas ich tun kann um den sex noch schöner zu machen als er ohnehin schon ist.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #9
    es gefällt ihr oh ja ....

    ne mal ehrlich k.a was ich da grad denke
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #10
    was koch ich morgen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #11
    Im normal Fall an nichts.
    Gab aber auch schon die Situation in denen ich dachte, wann ist er endlich fertig. Oder ich überlegte mir was ich noch alles einkaufen muss...
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #12
    Ich denk eingentlich an nicht so viel beim Sex wenn dann nur, was ich meim Schatz noch so gutes tun könnte oder wenn ich mir mein Schatz so betrachte denk ich mir nur immer wieder "Ist das ein geiler Anblick".
    Aber im großen und ganzen will ich einfach nur meinen Schatz spüren und den geilen Sex genießen!!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #13
    Na an was soll ich schon denken?! An meinen Schatz natürlich! :zwinker:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    11 Oktober 2005
    #14
    Ich denke so gut wie nie an irgendwas. Ich genieße es einfach in vollen Zügen und konzentriere mich auf das geniale Gefühl.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #15
    Ich hatte schon Sex wo ich ständig mit den Gedanken woanders war ...
    Einmal hab ich beim Sex krampfhaft darüber nachgedacht, wieviele Knochen es vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen gibt (weil ich am Tag darauf eine Prüfung dazu hatte) und meine damalige Partnerin hat das wohl irgendwie mir auch von den Augen abgelesen und war dann erst erstaunt, dann ziemlich verärgert. Seitdem mach ich sehr gern die Augen dabei zu, aber wenn ich abgelenkt bin, hift das auch nicht viel weiter. :grrr:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Oktober 2005
    #16
    Also ich denke auch eigentlich an kaum was beim Sex, ausser das ichs geil finde, und ichs geniesse, mehr auch nicht.
     
  • bondi007
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #17
    Ich denke an gar nix meistens, außer manchmal wenn mir was besonders gut gefällt dann wie gut das ist
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    11 Oktober 2005
    #18
    das war doch jetz echt mal ne total tolle aussage...
    mich hats jedenfalls zum schmunzeln verleitet...
    danke grinsekater!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #19

    och wie süss
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #20
    Ich denke an nichts. Ich bin so frei von Gedanken, dass ich mir nicht mal vorstellen könnte an was "Sinnloses" zu denken.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten