• snot
    Gast
    0
    19 November 2002
    #21
    sehr unterschiedlich. kommt darauf an, ob ich grad mörderisch scharf bin oder eigentlich nur dazu aufgefordert wurde, meinen männlichen pflichten nachzukommen. in erster linie hängts natürlich davon ab, ob ich grad den aktiven oder den passiven teil spiel.

    als passiver beschränken sich meine gedanken auf sowas wie "ugh ... argh ... jajaja ... weiter links, weiter links, weiter l...aaaaaah ... hossa ... uff ..." usw.

    als aktiver isses ganz anders. entweder ich überleg mir, was ich ihr noch so alles antun könnte. wenn ichs ihr zb oral macht und es mal wieder länger dauert (das wär mal eine snickers werbung *gg*) isses eher üblich, daß ich über gaaaaanz andere dinge nachdenk, die absolut nix mit sex zu tun haben (also zb über programmierfehler in meinen nwn-scripts oder den zeitplan des nächsten tages).
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2002
    #22
    *gggg* na hoffentlich erschlag ich dich net mal, weil du so unaufmerksam bist und net früh genug in Deckung gegangen bist, vor meinen zuckenden Gliedmaßen :grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    19 November 2002
    #23
    hmm also das mit cs is echt heftig ich glaube das war das beste was du machen konnstest als du das zock wechgelegt hast

    als passiver teil denk ich eigenltich an nix sondern genieße einfach und als aktiver teil z.b. bei ov eigenltich auch nix da achte ich auf die reaktionen meiner freundin :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #24
    ich sag jetzt lieber nix dazu, sonst heisst's wieder, ich bin fies und gemein und trachte ihm nach dem leben... *pfeif* :grin:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 November 2002
    #25
    Kann mann oder auch Frau denn beim Sex überhaupt denken?
    Ich hab keine Ahnung, ob ich dabei an irgendwas denke oder nicht...:ratlos:

    Die Kleine:engel:
     
  • dUmmbAtz
    Gast
    0
    19 November 2002
    #26
    an ein saftiges Tunfischfilet mit Knoblauchsoße ... :smile:

    nein quatsch .. ich weiss ned, hab nochnie drauf geachtet, einfach genießen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten