Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

An welchem Arm tragt ihr eure Uhr?

  1. bin Rechtshänder und trage die Uhr am linken Arm

    161 Stimme(n)
    62,2%
  2. bin Rechtshänder und trage die Uhr am rechten Arm

    40 Stimme(n)
    15,4%
  3. bin Linkshänder und trage die Uhr am rechten Arm

    8 Stimme(n)
    3,1%
  4. bin Linkshänder und trage die Uhr am linken Arm

    16 Stimme(n)
    6,2%
  5. ich trage die Uhr mal links mal rechts - je nach Laune

    3 Stimme(n)
    1,2%
  6. ich besitze gar keine Armbanduhr

    43 Stimme(n)
    16,6%
  7. anderes (bitte um Erklärung)

    3 Stimme(n)
    1,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #1

    An welchem Arm tragt ihr eure Uhr?

    Hallo wollte mal fragen an welchem Arm ihr eure Uhr tragt?:smile:

    Hat sicherlich auch damit zu tun ob man Links- oder Rechtshänder ist.

    Gruß brainforce
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    ich bin so ziemlich die einzige die ich kenne die die Uhr rechts trägt (bin auch Rechtshänder). Im Moment hab ich aber leider keine Uhr.
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #3
    Ich trage meine Uhr auch rechts, mein freund ebenso :smile:
    Trotzdem sind wir Rechtshänder.
    Ich habe mein Besteck aber auch immer falsch herum und mache so alles falsch was man als Rechtshänder nur falsch machen kann, außer schreiben :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    Ich besitze eine Armbanduhr aber trage keine :zwinker: Ich kann das einfach nicht haben.
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    4 Dezember 2006
    #5
    Bin zwar linkshänder, trage meine Uhr dennoch links :smile:

    Wobei ich meine Uhr in der Regel nur auf der Arbeit umhab, sonst ist mir das irgendwie zu "bindent"...
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #6
    Ich bin rechtshänder und trage meine Uhr am linken Handgelenk.
    Und ich trage die Uhr immer, ausser Nachts. Ohne Uhr fühl ich mich irgendwie nackt...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Dezember 2006
    #7
    Ich benutze seit Jahren keine mehr (hab aber noch welche hier rumfliegen), als ich aber noch eine benutzte war das als Rechtshänder am linken Handgelenk.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    454
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #8
    Meistens trag ich nur beim Sport ne Uhr.
    Und dann links (bin Rechtshänder). Ich hab ein paar Mal versucht, sie rechts zu tragen, aber das geht gar nicht.
     
  • 4 Dezember 2006
    #9
    Rechtshänder und trage die uhr auch rechts :zwinker:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    bin Rechtshänder und trage die Uhr am linken Arm
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #11
    Linksträger...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #12
    Ich bin Rechtshänder und trage sie auch rechts. Irgendwann mal angewöhnt, für gut befunden und beibehalten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #13
    bin Rechtshänder und trage die Uhr am linken Arm
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    4 Dezember 2006
    #14
    ich gehör auch mit zu dieser fraktion,obwohl ich bei der umfrage aus versehen was anderes angekreuzt hab :frown:
    mir sagen immer alle,das sowas ja nicht geht und dass ich die ma links tragen soll,weil das so richtig ist und all son scheiß,is doch voll der schwachsinn.ich sehe das so:ich bin rechtshänder und kann mit der rechten hand am besten umgehen und auch meinen rechten arm gezielter bewegn.also trag ich auch da die uhr,weil ich den arm besser so bewegn kann,dass ich die uhr sehe.mit zumachen is auch kein prob,ich hab ne vorgeformte spangenuhr,da klappt das prima...
    soll jeder so machen,wies richtig is für den jeweiligen und nicht,wies für die masse richtig is...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #15
    Ich bin Rechtshänderin und trage die Uhr am rechten Arm. :downunde_alt:
     
  • Findus
    Findus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #16
    Ich bin auch Rechtshänder und trage die Uhr auch rechts, was ja auch logisch ist, da mein linker Arm als Rechtshänder verkümmert ist...
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #17
    ich bin rechtshänder und trag die uhr links

    :tongue:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #18

    Geht mir genauso. Ohne Armbanduhr hab ich immer das Gefühl quasi nicht vollständig zu sein :zwinker:. Hab sogar ne Ersatzuhr falls die andere mal in Reperatur ist oder so.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Dezember 2006
    #19
    Ja ich auch! :smile:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2006
    #20
    Wie wenige Linkshändler sind denn hier??
    Ich bin einer von ihnen, und trage die Uhr an der linken Seite.
    Trage sie zu Innenseite, obwohl ich nicht verliebt bin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste