• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An welchen Orten hattet ihr Sex: Sb oder GV?

H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr Sex hattet, egal ob SB oder richtigen GV.

Im MOment muss ich ein wenig meine Phantasie ankurbeln um mal auf was neues zu kommen!

Hexe
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, GV hatten wir: am Strand, inner Ostsee :smile:, im Auto, in diverseren Räumen des Hauses, Badewannde, Bett (natürlich), auf der Toilette in nem Museum :zwinker:, ja mehr fällt mir grad net ein.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Sex: Auto
SB: Badewanne
:drool:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wie ist das denn so im Wasser? (Ostsee)

Hattet ihr auch schon mal Sex im Schwimmbad und wie habt ihr das verbergen können?

Hexe
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Hattet ihr auch schon mal Sex im Schwimmbad und wie habt ihr das verbergen können?

Igitt igitt, wenn ich mir denke dass es einige im Schwimmbad treiben vergeht mir das Schwimmbad gehen!
Alles lauter Spermien und Urin
:kotz: :wuerg:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freund und ich hatten schon mal Sex im Schwimmbad,haben es aber wie gesagt,nicht zuende gebracht,genau aus diesen hygenischen Gründen.
Verbergen?Hm,es war halt schon dunkel draussen und da sah man halt nicht so viel.Haben uns dann da an eine dunkele Ecke geklemmt und dann :drool:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
@Anita

*löl* Naja, erstens frag ich mich gerade, was Urin mit sex zu tun hat (oder meinst du allgemein, dass in Schwimmbecken immer Urin ist?) ... und zweitens: schon mal was von Chlor gehört? Das tötet ab ... im Übrigen musste dann ja nicht direkt neben nem Pärchen herschwimmen, was vll gerade mehr als küssen macht :tongue: :zwinker:

Zur Frage:

SB: Badewanne ... Bett

Sex: Bett ... Sofa (hat leider zu sehr gequietscht *lach*) ... mehr Möglichkeiten (wie Küche etc.) gabs noch net, weil da immer seine oder meine Eltern rumrennen *g*

Juvia
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Hm oh
im maisfeld, küche ,wohnzimmer, bad, bett, garten
mehr nich
aber kommt hoffentlich noch:loch:
bis zum nächsten mal
gruß da las
 
I
Benutzer Gast
  • #9
Ich hatte schon allen allen möglichen Orten. Fand aber Orte wie Schwimmbad usw. gar nicht so prickelnd. Das beste war in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus. Frag mich bis heute ob die ne Kamera da drin hatten. Naja...gab´s wenigstens was zu schauen...*gg*
 
S
Benutzer Gast
  • #10
...also ich hatte auch schon ab und an sex im wasser, meistens nachts, wenn ich mit ner frau ins schwimmbad eingestiegen bin, war meistens recht prickelnd...auch tagsüber schon, wenns ne ruhige ecke gab.
wollte noch erwähnen, dass ich an die hygiene nicht wirklich denke, wenn ich hemmungslosen sex habe, also mach ich es im wasser auch bis zum schluss, bisher hatte ich danach auch keine probleme, soweit ich weiß, meine partnerinnen auch nicht!
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
SB: Bett, Bad, Dusche...
Sex: Bett, Bad, Dusche, Esstisch, Sofa, Küche (stehend), Balkon, Treppe, Auto, Zug (oral), Scheune, einsame Wiese, Parkbank, Friedhof, Wald, Waldrand, auf einem Aussichtsturm...

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein...
 
S
Benutzer5347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bett
sofa
fußboden
küche
dusche
badewanne
auto
disko (edit)(auf den örtlichkeiten)
kneipe (edit)(-"- kellner hat jacken weg geräumt, und sich gewundert wo wir waren)
park
parkbank
strand
baggersee
wald

hab bestimmt was vergessen
aber langsam wirds zu kalt für draußen
 
C
Benutzer Gast
  • #13
*löl* Naja, erstens frag ich mich gerade, was Urin mit sex zu tun hat (oder meinst du allgemein, dass in Schwimmbecken immer Urin ist?) ... und zweitens: schon mal was von Chlor gehört? Das tötet ab ... im Übrigen musste dann ja nicht direkt neben nem Pärchen herschwimmen, was vll gerade mehr als küssen macht :tongue: :zwinker:

Ich mein allgemein, wenn man so nachdenkt wenn es viele im Schwimmbad treiben würden! Wenn dann auch noch kleine Kinder reinpinkeln :eek:

Naja aber Chlor tötet doch auch nicht alles ab, das kann sich ja nicht gleich in Luft auflösen :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #14

In der Disko? Mich interessiert mal wie ihr es da angestellt habt?
Waren da schonn alle weg, oder war die Disko rammelvoll??? :eek:
 
N
Benutzer Gast
  • #15
disco

ja würd mich auch intressieren wo da
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #31
SB: zu Hause, Wald, bei meiner Freundin im Bett, auf dem Klo bei der Arbeit im Hotel im Flugzeug und und und....
GV: Schwimmbad, Wald, Wiese, Auto, Bett, Dusche, Badewanne, Sessel, Hotel, Zelt
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Wo hatten wir Sex... ist ne gute Frage *gg*
Also
1) Bett (wer hätte das gedacht)
2) Couch
3) Wohnzimmerfußboden (decke drunterlegen, ist scheissen hart :grin:)
4) Auf ner Parkbank nachts um 2 ..
5) Im Zelt
6) Badewanne

Ist nen Spektrum, was ich als "ok" bezeichnen würde, für 6 Monate Sex :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #33
SB

- Kino
- Bett
- Sessel
- Toillette

Sex

- Disco
- Auto
- Bett
- Terasse
- Kueche
- Park
- Zug
und Keller :grin:
 
Luca
Benutzer7975  (44) Tippspielkönig 2004
  • #34
Billard-Tisch, Gartenlaube, Mädchenklo einer Disko, Auto, Dusche, Badewanne, Fussboden, vorm Spiegel, Strand, Küchentisch .. das übliche eben!
 
D
Benutzer Gast
  • #35
Original geschrieben von Anita18
Igitt igitt, wenn ich mir denke dass es einige im Schwimmbad treiben vergeht mir das Schwimmbad gehen!
Alles lauter Spermien und Urin
:kotz: :wuerg:
*lol* Deshalb schütten die Bademeister auch immer eimerweise Chlor ins Wasser!

Ort:

(Wasser-)Bett
bei Freunden im Bett *ups*
Dusche/Badewanne
im Starnberger See :drool:
:smile:

hab ich was vergessen? :hman:


Original geschrieben von Gen.Art.
Ist nen Spektrum, was ich als "ok" bezeichnen würde, für 6 Monate Sex
Das klingt fast so, als ginge es hier darum zu wetteifern, wer wo schon überall war! "Wer die meisten Orte ausprobiert, hat gewonnen!"
:tongue: :zwinker:
Ich bin mit meinem Schatz schon über ein Jahr zusammen :verknallt
...und muss sagen, oben stehendes ist ja nun wirklich nicht die größte Liste "trotzdem" bin ich vollauf zufrieden :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #36
Also hier mal meine Liste

Sex:

Bett
Couch
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Dusche (hab keine Badewanne)
Boden (is echt scheisse hart)
Sauna (puuuh viel zu heiss-> war aber ne private Sauna!!!)
Auto
Strand(Ostsee und Mittelmeer)
Strandkorb (ostsee)
Waschmaschine (stellt das Ding auf jeden Fall ein :cool: )
Küche
Bett (aber das Bett der Eltern meiner ExEx Freundin :grin: )
Esstisch
Kino (meine EXEx hat mir einen geblasen und ich sie gefingert-> Der film war echt scheisse und es war super leer im Kino!)


SB

Bett
Schreibtischstuhl (vorm PC)
Bad
 
C
Benutzer Gast
  • #37
GV:
verschiedenen Betten, Couch von meinem Dad, Badewanne von meinem Dad, unter der Dusche, auf der Küchenablage.... ansonsten hab ich nix zu bieten, bin aber zur Zeit am sammeln :zwinker:

SB:
Bett, Dusche, in verschiedenen Badezimmern, im Bett meines Ex, im Hotelzimmer... ... achso, und im Arbeitszimmer...
 
W
Benutzer Gast
  • #38
Also Sex hatte ich bisher im Auto, Bett, Couch, Sauna, Tischtennistisch nachts um 3, Boden im Zimmer, auf einer Wiese auch wieder nachts, im See (nachts), am Steg neben dem See, Im Bett meines Ex-Schwiegervaters:grin:
Im Zelt. So das wars glaub ich:drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #39
also bei mir gibts bisher noch net so viel, aber manche Orte MUSS ich mal ausprobieren...

SB:
- bett
- dusche
- bett von mienem Freund
- weitere folgen

GV:
- bett
- dusche
- couch
- im hotel (schwester lag am Fußende, sind dann aber kurz vorm Ende im Bad verschwunden)
 
H
Benutzer Gast
  • #40
SB:
Am PC,
Im Auto während der Fahrt,
Im Schwimmbad
Im Kino
Im Wald
Im Bett
In der Wanne
Auf dem Sofa
 
N
Benutzer Gast
  • #41
GV:
-bett
-sofa
-dusche
-badewanne
-auto
-auf nem schreibtisch in nem grossen büro früh morgens bevor die restlichen angestellten da waren
-fussboden
-terasse von meinen nachbarn
-parkhaus
-umkleidekabine
-im stehen im flur
-sauna

SB:
-bett (meistens)
-dusche
-badewanne
-auto
-vorm fernseher
-wald
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #42
GV:
Bett
Boden
Badewanne
Wald
Wohnzimmer bei ihr und bei mir

OV:
Park (sie mich)
öffentlicher Bus (war recht leer - nur der Fahrer, zwei drei Gäste und wir - Sie mich)
Zelt

Manuell:
Schwimmbad - ich sie
Umkleide im selben Schwimmbad - Sie mich, damit die Spermien eben nicht herumschwimmen)

Ich glaub das wars! :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #43
Also Garten hab ich noch nicht geschafft, wil man in unserengarten vom gegenüberstehendenHaus voll rein schauen kann und das Lich per Bewegungsmelder den Garten so schön ausleuchtet aber der ist schon seit ner ganzen Zeit kaputt...wenn es nur nicht schon so kalt wäre... :grin:
ansonsten auch nix neues:
natürlich im Bett
in der Küche
im Wohnzimmer
Im Zelt
am Strand in Kroatien
im Kino, hab da ziemlich lang gearbeitet und da hatte sich das schon mehr mals angeboten weil das Kino komplett leer war aber is nur einmal was draus geworden (war aber nicht sehr bequem) unter der Dusche und davor
in einem Saunkeller (meier Oma...jaja nicht lachen :cool1:smile:
diverse hotelzimmer
Umkleide meines Ex-Tazklubs
und in der S-Bahn, war die längste Strecke im MünchnerNahverkehrsnetz, in der Nacht wir waren vollkommen allein aber war trotzdem zu kurz.
 
S
Benutzer Gast
  • #44
GV:
wiese
umkleide-schwimmbad
baggeresee
feld

OV:
hinter einem holzstoss


Gefingert:
zelt
auto rücksitzbank (waren zu 4. im auto)
 
S
Benutzer6058  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also:
-Bett natürlich
-Fußboden
-Dusche
-am Rheinufer
-auf einem Parkplatz im Auto (bei ner Party, wo die ganze Zeit Leute am Auto vorbeigelaufen sind...)
-Aufm Schreibtisch

... ja das wars...
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "An welchen Orten hattet ihr Sex: Sb oder GV?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren