• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An welchen Orten ist das Blasen am schönsten & aufregendsten?

T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Viele von Euch haben ja schon Erfahrung damit, und mich würde interessieren an welchen Orten Ihr es am schönsten oder aufregendsten findet?
Im Bett ist es für mich zwar schön aber eher langweilig weil der gewisse Kick fehlt und nicht weil meine Liebste schlecht im Blasen ist.
Was haltet Ihr z.B. beim Autofahren davon, auf einer Feier, im Fahrstuhl, im Wasser, im Kino etc. ?
Welche Situation war oder ist für Euch am schönsten als Mann oder Frau?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich mags auch lieber draussen unterwegs, ein wenig geheim und doch könnte man jeden Moment entdeckt werden..
Eigentlich eignet sich jedes Plätzchen wo man ein wenig Zweisamkeit finden kann.
Lieber aber nachts, dann fnd ich Outdoor-Spielchen viel erotischer.
Mein momentaner Favorit ist wohl blasen im Auto auf nem verlassenen Parkplatz..
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mein momentaner Favorit ist wohl blasen im Auto auf nem verlassenen Parkplatz..
Auch schon mal während der Fahrt gemacht, z.B. mitten auf der Autobahn?
Ich könnte mir vorstellen das es kein Halten gibt wenn einem die Lust überkommt. :tongue:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #4
Wenn man am See liegt, während der Werbepause im Fernsehen, Umkleidekabine, beim Nachhauseweg ne Pause einlegen, ... gibt schon gute Augenblicke dafür...
 
S
Benutzer77248  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jooo, und die Leitplanke kennt dann auch kein halten mehr, wenn sie auf Dich zukommt... :kopfschue Lieber nicht, ist saugefährlich, wenn man bedenkt, wie halt- und willenlos man kurz vor und während des Orgasmus ist... Gibt sicher bessere Alternativen.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
da ich leider nicht in der glücklichen situation bin, einen orgasmus haben zu können, wenn ich gefahr laufe entdeckt zu werden, ist es bei uns so, daß ich mich gerne mal aufs schwanzlutschen konzentriere, wenn es ungewöhnlich orte gibt. selber von ihm mit dem mund oder sonstwie befriedigt zu werden außerhalb einer sicheren situation ist zwar prickelnd, führt aber nicht zur befriedigung (danach möchte ich dann schnell nach hause :tongue: , um dinge zu ende zu bringen...).

was mich kickt, wenn ich ihn woanders als zu hause befriedige, ist die macht, die ich dann über ihn und die situation habe. und da hatten wir bisher: auto (aber um gotteswillen nicht beim FAHREN!!!), wald, feld, friedhof bei nacht, kirchhof (ich hab da noch einiges gutzumachen :grin: ), männertoilette im club (einfach mit einem arroganten gesichtsausdruck an seiner hand rausgegangen - keiner hat gemeckert), auf einem einsamen aussichtsturm (da hätten wir gut hören können, wenn sich jemand hinaufbemüht :zwinker: ). weiteres wird das leben hergeben... :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
auf seinem schlafzimmerboden in seinem appartment
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, vielleicht solltest Du das nächste mal lieber selber fahren.
Ich schätze, für sie war diese Doppelbelastung einfach zu viel, um noch die Spur halten zu können. :!_alt: :clown_alt:
Off-Topic:
1:0 für Dich! :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Tip: Du kannst jetzt ausgleichen, wenn Du den Polizeibericht aufmerksam durchliest :schuechte Mist :engel:
 
H
Benutzer Gast
  • #15
draußen denke ich ist der kick auch ganz einfach höher.. die gefühle somit höher ganz klar... und ein leichter frischer wind und der warme mund :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
am besten an einem ort wo man erwischt werden kann im schwimmbad oder so...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
Hm, wenn ich jetzt nochmal konkret nachdenke - draussen wär schon schön, aber bloß wo?! :geknickt: Da hat der TS schon die richtige Frage gestellt.
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mh, da fällt mir doch ne folge vom quatsch comedy club ein, wo es im fundstück der woche auch darum ging, dass blowjobs beim autofahren nicht gut sind, besonders, wenn mann selber fährt. daruf thomas herrmanns: als ob es viel besser wäre, wenn frau dabei fährt....:smile:
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das wäre dann aber eher ein Quickie, oder? :zwinker:

Bei den Privaten hat man doch ziemlich viel Zeit während der Pause!

draußen denke ich ist der kick auch ganz einfach höher.. die gefühle somit höher ganz klar... und ein leichter frischer wind und der warme mund :zwinker:

Stimmt. Das erinnert mich an eine Blasnummer in Wien im Winter - scheisskalt - in einem öffentlichen Park, irgendwo an ein altes Gemäuer gelehnt. Die warmen Lippen waren richtig wohltuend!

Weil alle Bäume kein Laub hatten, waren wir sicherlich schon von weitem gut zu sehen ... aber irgendwie hat uns das nicht davon abgehalten.

War mit der "grosshupigen" aus der Umfrage über die größten Brüste. DIE konnte mit ihrem Mund umgehen ... :cool1:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Auch beim Schwanzlutschen sollte frau für Abwechslung sorgen und das nicht nur im Bett vollbringen, weil sonst irgendwann der tollste BJ an Spannung verliert.

Aufregend ist alles, was außerhalb der geschützten vier Wände passiert...vor mir kann sein Schwanz nie sicher sein und ich starte auch sehr gerne Angriffe, wenn er überhaupt nicht damit rechnet.

Aber auch zu Hause kann es doch schön sein, denn es gibt so viele unzählige Orte außerhalb des Matratzenlagers, die dafür geeignet sind...einfach mal zu ihm unter die Dusche schlüpfen oder in die Garage gehen, wenn er am Auto herumschraubt...
Selbst bei einer Spontanattacke am Morgen, wenn er sich noch im Halbschlaf befindet oder am Abend nach getaner Arbeit, wenn er noch nicht mal richtig die Füße in der Wohnung hat, wird kaum ein Mann etwas dagegen haben.
Mal die ganze Sache etwas unterwürfiger angehen, dann wiederum irgendwann ziemlich beherrschend ...die Abwechslung machts einfach. Frau kann ihn z. B. dabei fesseln und die Augen verbinden...aber auch umgekehrt wäre es möglich. Es würde mich mal reizen, seinen Schwanz zu verwöhnen, wenn ich die Augen verbunden habe...
Und nicht ständig nur zwischen seinen Beinen liegen...frau kann ihn ruhig mal in High Heels vor einen Spiegel führen und ihm knieend einen Lutschen...ihm wird der Doppelanblick seiner Süßen mit Sicherheit gefallen. Oder sie legt sich mal auf den Esstisch, der Kopf hängt über den Tisch hinaus und eventuell leicht herunter und schon hat er eine ganz neue Position, in der sein Schwanz bearbeitet wird.


Hm, wenn ich jetzt nochmal konkret nachdenke - draussen wär schon schön, aber bloß wo?! :geknickt: Da hat der TS schon die richtige Frage gestellt.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass euch da nichts einfällt.
Ich kann dir ja mal nur ein paar von meinen Orten nennen, wo meine Männer schon in den Genuss eines BJ kamen: :grin:
Kaufhausumkleidekabine, Parkplatz, Parkhaus, am und im Auto, Waldlichtung, Jägerstand, Hausnische, Treppenhäuser, Aufzug, Fernsehturm, Videokabine eines Erotikladens, Balkon, Feldweg, Hotelflur...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich denke, dass hat nicht unbedingt was mit Kreativität zu tun, sondern mit dem notwendigen "Mut" für solch aufregenden Orte :schuechte :ratlos:
Trotzdem danke für die Tips - der ein oder andere ist ja schon in Gedankenform vorhanden. Nur die Umsetzung eben...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich denke, dass hat nicht unbedingt was mit Kreativität zu tun, sondern mit dem notwendigen "Mut" für solch aufregenden Orte :schuechte :ratlos:
Trotzdem danke für die Tips - der ein oder andere ist ja schon in Gedankenform vorhanden. Nur die Umsetzung eben...

Sorry, ich wollte eure Kreativität nicht anzweifeln, aber du hast doch geschrieben "draußen wäre schön, aber bloß wo?"
Aber es gibt doch in der freien Wildbahn genügend ruhige Orte, wo man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gesehen wird..."steigern" kann man(n) sich dann doch immer noch langsam, aber stetig. :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #23
Ja Du hast Recht -war etwas ungeschickt ausgedrückt, weil für mich so glasklar war, das "Wo" auf "wo möglichst sicher aber draussen/woanders" bedeutet.
Das konntet Ihr natürlich nicht automatisch draus erkennen.
:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren