Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #1

    An welcher Stelle steht in eurem Leben der Sex?

    Das ist die Frage! Ist Sex "nur" die schönste Nebensache der Welt und steht im Stellenwert in eurem Leben Sex irgendwo zwischen Erfolg, Karriere und Partnerschaft. Oder ist Sex für Euch so wichtig und dominant, dass alles andere hinten ansteht. Könnt Ihr eine Rangliste aufstellen, was die wichtigsten Aspekte Eures Lebens sind und wo steht Sex in dieser Rangliste?

    Es soll nicht um willenloses Löcherstopfen und Notgeilheit gehen, sondern um die Bedeutung von Sex für Euch.

    Ich bin mal gespannt!

    LG, Adam
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 September 2006
    #2
    [x] Völlig unwichtig. Auch ohne Sex ist mein Leben erfüllt. Das ist dann das i-Tüpfelchen.

    Obwohl ich das "völlig unwichtig" nicht so krass sehe.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 September 2006
    #3
    Hab jetzt mal das dritte angekruezt... aber irgendwie ist es mehr so etwas zwischen 2 und 3. Sex ist mir schon wichtig in einer Beziehung aber es steht nicht an 1. Stelle und ich könnte auch länger mal drauf verzichten ...:smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 September 2006
    #4
    Tjo die Antwortmöglichkeiten sind irgendwie doch sehr begrenzt. Kann mich da nicht so wiederfinden.
    Sex ist eine schöne Sache aber für mich stehen doch einige Punkte darüber ich finde das drum herum einer Beziehung hat einen viel höheren Stellenwert dür mich, dass es ist jemand da und so. Sex gehört das zu und ist das i-Tüpfelchen. Als völlig unwichtig würde ich es aber nicht bezeichnen!!
     
  • *PennyLane*
    0
    28 September 2006
    #5
    [X] Sex ist mir wichtig. Ich könnte auf vieles verzichten, nicht aber auf Sex!

    Naja...es ist lange nicht alles, aber nicht unwichtig genug dass eine andere Antwort passen würde:smile:.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    genauso sehe ich das auch!
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    28 September 2006
    #7
    Ist ja ganz nett, aber zuerst die Arbeit - dann das Vergnügen!
    Dem stimmt ich voll und ganz zu :!_alt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    28 September 2006
    #8
    Ich hab das dritte angekreuzt und das gilt bei mir v.a. wenn ich einen festen Partner habe. Dann möchte ich schon auch Sex mit ihm haben, wobei die Häufigkeit nicht täglich sein muss. :smile: Aber regelmäßig sollte es schon sein, insofern beide Spaß daran haben.
    Wenn ich solo bin, kann ich schon länger auf Sex verzichten und mir dann irgendeinen ONS anzulachen, nur um mal wieder Sex zu haben, das würde ich nicht machen.
    Ohne festen Partner vermisse ich das auch nicht so.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #9
    [X] Sex ist mir wichtig. Ich könnte auf vieles verzichten, nicht aber auf Sex!
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #10
    Mein Leben ist auch so erfüllt, Sex ist nur die Krönung auf eine schöne laufende Beziehung.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 September 2006
    #11
    Dem kann ich mich anschließen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #12
    Zwar muss ich nicht jeden Tag Sex haben, aber wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin, ist der Sex schon wichtig. Ganz ohne könnt ich nicht leben, es sei denn, ich wäre unfreiwillig Single und müsste mich damit begnügen, selbst Hand anzulegen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #13
    Sex gehört zu den wichtigeren Dingen, ist aber nicht das Wichtigste in meinem Leben...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2006
    #14
    1. Ich
    2. Familie
    3. Freunde
    4. Karriere
    5. Erfolg
    6. Vergnuegen
    7. Sex

    Nicht gerade wichtig.
    Auch ohne Sex ist mein Leben ziemlich erfüllt.
    Das ist dann das i-Tüpfelchen.​
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #15
    [x] Auch ohne Sex ist mein Leben erfüllt. Das ist dann das i-Tüpfelchen.

    Ich habe mal das völlig unwichtig weggelassen :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2006
    #16
    es ist toll, wenn ich ihn habe, ich komme aber gut klar, wenn ich ihn nicht habe. sex ordnet sich meinem leben unter.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #17
    [x] Ist ganz nett.

    Aber nicht erst die Arbeit, dann das Vergnügen, sondern erst andere Vergnügungen, dann Sex.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #18
    -> Sex ist mir wichtig. Ich könnte auf vieles verzichten, nicht aber auf Sex!

    Habe das angeklickt, weil es mein Leben bereichert und ich Sex brauche. SB allein befriedigt auf die Dauer nicht, da merkt man, dass eine Person dabei fehlt... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 September 2006
    #19
    Sehr weit hinten. Könnte ich drauf verzichten.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 September 2006
    #20
    An 69. Stelle :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste