Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tomcat86
    tomcat86 (34)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    30 Juni 2006
    Ganz normal

Ich denke das man nicht unbedingt schwul sein muß, wenn einem das gefällt! Mir haben schon viele mädels ihre finger bei mir reingeschoben, wenn sie mir einen runter geholt haben..
    Zu was hat Mann denn ne Prostata:grin:

• Playa2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Analbefriedigung

Hab da mal ne Frage. Ich wollte das mal ausprobieren, will mir aber nicht gleich etwas kaufen.

Kann man auch alltägliche Haushaltsgegenstände verweden?

Wenn ja, welche?

Hab ja schon mal von Gurken gehört, aber sind die nicht zu dick, und zu lang? Will ja nicht im stehen onanieren. will dabei schon gemütlich auf der Couch oder im Bett sitzen oder liegen

Danke schon ma für eure antworten

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    Ich muss ma kurz erzählen.
    Also, Gestern lagen wir zusammen im Bett und meine Lady hat mich so richtig geil gemacht, ohne das sie Lust auf GV hatte. also hat sie angefangen , IHN einzuölen und in bester Kunst nen Handjob angesetzt. Dann wollt ich das mit der analen Stimulatuion beim Mann mal genau wissen. Also: Vaseline an den (recht Dünnen) Dildo, - Dildo "Jelly Penis Probe" von Red Vision - , und langsam hinten bei mir eingeführt. NICHT SCHLECHT, mir gefällt das zusätzliche Gefühl irgentwie. Also mit dem Handjob schön weiter gemacht (war voll im Gefühlsrausch) hat sie dann angefangen, den Dildo im Anus mit zu bewegen und kurz vorm Kommen heftig mit BEWEGT und mich damit zu einem der Geilsten Orgasmen aller Zeiten via Hand gebracht. :drool:
    Also mit gefällt das Saugut, davon will ich ab jetzt öfters mehr haben - aber natürlich nur zur Bereicherung meines ohnehin schon sehr schönen und guten Sexlebens :zwinker:
    Probierts mal aus mit eurem Partner :knuddel_alt:

• Kuschelbär28
    0
    5 Juli 2006
    Automatisch

ich habe mich in Unkosten geschmissen, und eine " Fickmaschine " gekauft! Ich sage nur : der hammer!!!! es hat natürlich einiger Vorbereitung in Sachen dehnung bedurft, aber jetzt geht die Post ab!!!! der anale Orgasmuss ist viel intensiver und kaum zu vergleichen!!!! megageil!!!!! wer es nicht versucht, verpasst was !!!

• Sonix
    Sonix (38)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Habes es auch paar mal mich selber Analvergnügt, nur wollt fragen wie ihr es dazu bracht es zu dehnen, das es nicht weh tut, ich versuch immer locker zu lassen aber es geht manchmal nicht...

• FuTuRe
    FuTuRe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006

benutzt dich mal babyöl oder andere gleitmittel

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    also , immer schön entspannen, vaseline ist immer klasse als gleitgelersatz, und mann muss es auch wollen (also bei mir die VOrfreude auf das schöne einmalige und etwas andere geile gefühl) :drool:
    hab mir jetzt als ergänzung mal nen analplug und nen etwas kleineren Vibrator bestellt.:-D Meiner freundin gefällts übrigens auch recht gut, mir was hinten reinzuschieben, obwohl sie leider nicht so auf anal bei sich abfährt :schuechte

• sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Ich habe meine Freundin letztens auch mal darum gebeten, mich doch auch mal dort hinten zu massieren :smile:.

Da muss man echt aufpassen, dass man nicht sofort kommt *g*...

Sie hat mir auch schon angeboten, dass sie mir einen Finger reinsteckt - das Angebot werde ich beim nächsten Mal dann wohl annehmen :smile:...

Ich habe auch noch 2 Tuben Gleitgel. Einmal dieses normale Flutschi und einmal dieses Flutschi Anal.
    Das normale Flutschi ist aber schon bestimmt seit 3 Monaten offen - zwar kaum benutzt, aber halt offen.
    Das Flutschi Anal ist noch geschlossen.

Könnt ihr mir sagen, wie lange so ein Gleitgel "haltbar" ist ?

• sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    Wäre super, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :zwinker:.

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    bis sich das wasser vom eigentlichen gleitmittel abtrennt

• sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    Aha... mmh hatte bisher erst einmal Gleitgel in der Hand, da wir sowas eigentlich nicht brauchen...

Und woran erkennt man, ob sich das Wasser nun abgetrennt hat oder nicht ?! :smile:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Das es keien homgene masse mehr ist, sondern eher brockig, und der andere teil wasserflüssig...

Guter und günstiger >Ersatz : Vaseline aus der Drogerie (klappt bei uns eigentlich immer gut...:grin:

• Jahcoustix
    Jahcoustix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    .

spürt ihr männer eig nen unterschied bei normalem verkehr und analverkehr? würd mich ma intressieren :zwinker:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Hmm, das kannst du dir eigentlich ganz einfach selber beantworten: Probier mal 2 Finger in die Mumu, und dann mal 2 Finger in den Popo... was ist anders?:drool:

• Jahcoustix
    Jahcoustix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    jo aber man hat ja keinen analen trockensex. wär wohl ein bisschen schmerzhaft....

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Stimmt natürlich.
    also , vaseline oder anderes Gleitmittel, und mal selber Fühlen (Unter der Dusche oder so), wie das für den Mann so ist :zwinker:
    Eng! - und hat etwas verrucht Geiles und herausforderndes ans sich :drool: :drool:

• Shaker
    Shaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    25 August 2006
    Noch nen paar Einträge

Na wäre schön wenn ich noch was schreibt

• david24
    david24 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    also ich hab nicht nur bei der sb gern mal in mir stecken :drool:

• BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    ich mags auch gerne wenn ich dabei noch vaginal befriedigt werde

• wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    25 August 2006
    um sichs selber machen was kann man denn so vom haushalt benutzen? ich bin 14 und kann mir noch nich wirklich nen vibrator besorgen.
    nimmt man da ne gurke oder karotte (oder das nudelholz :grin:^^)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.