Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    25 August 2006
    #41
    Alle glatten genügend stabilen Gegenstände, die nicht ab brechen. Ich hab mal auf diese Art 2/3 von einem Würstchen "verloren"(oder "zu schnell verdaut"..)

    Auch nichts was splittert oder dich verletzen kann.
     
  • wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    25 August 2006
    #42
    ok also dann würde ne karrotte gehn oder?
     
  • TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #43
    Da ich im Moment keine SB mach kommt das nicht vor, aber sonst hab ich schon einen Dildo oder PLugs benutzt. War immer sehr angenehm.

    Deiner Freundin kannst du es ja einfach mal sagen und sie langsam in die Richtung führen.
    Werde das bei meiner Freundin auch mal langsam angehen...obwohl ich die mögliche negative Reaktion schon ein wenig fürchte.
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    26 August 2006
    #44
    joa aber danach nicht wieder in den kühlschrank legen :what:

    kannst auch ne banane in n gummi stecken, wenn du keine bessere hälfte hast, die den job übernimmt.
     
  • Shaker
    Shaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #45
    Keine Antworten mehr?

    Noch nen paar wäre nicht schlecht oder?
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    17 November 2006
    #46
    Ich lass mir manchmal auch was in den Po schieben , Finger usw. Sie mag es nicht so sehr aber das stört auch nicht.
     
  • darky
    darky (33)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    17 November 2006
    #47
    Bei SB wandern meine Finger manchmal in Richtung Hintertürchen;-) Beim Sex habe ich es total gerne, wenn ich noch ein oder zwei Finger im Po habe...ich weiß auch nicht, irgendwie ein saugeiles Gefühl:schuechte
     
  • 17 November 2006
    #48
    kann mich da nur anschliessen :zwinker:
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #49
    Also bei der SB mache ich es nur selten, weil ich dann zu schnell komme und es irgendwie auch umständlich ist. Mache es ja dann mit Gleitgel und so weiter.
    Aber beim Sex mache ich es auch gerne, in jeder Variation. Bei ihr oder bei mir. Mit Fingern oder mit Vib. Aber Finger sind mir im Grunde lieber.
    Nur haben die Frauen ja immer so lange Fingernägel. Damit geht das nicht!
     
  • Shaker
    Shaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #50
    ??????????????????????????????????????????????????

    ?:smile: ?
     
  • Michael007
    Michael007 (53)
    Benutzer gesperrt
    1
    26
    0
    Single
    6 März 2016
    #51
    Find ich auch schön, wenn sie sich bei mir traut.
    Ein oder zwei Finger.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.792
    598
    6.466
    vergeben und glücklich
    6 März 2016
    #52
    Zu dem Thema gibt es doch reichlich aktuellere Umfragen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.