• danewbie
    Gast
    0
    12 April 2004
    #21
    hmm...aber wenn ich mir das so überleg, dann geht doch hinten auch kein riesenlanger ganz rein...da kommt doch gleich ne kurve...
     
  • 12 April 2004
    #22
    @ patrice

    achso, ich dachte du bist überhaupt noch nie gekommen! ^^

    aber so unstolz biste ja nich auf dich, wenn du da deine "durchtrainierten" pics zur schau stellst :-P

    naja, ich hasse solche threads auch, aber nur weil alle so fette teile haben... ich komm mir mit der zeit hier richtig behindert vor...
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    12 April 2004
    #23
    Es geht, glaube es mir
    :zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 April 2004
    #24
    /me hat auch schon ganze Arme verschwinden sehen!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #25
    das sind aber extrem "geile" und lustige Frauen!!lool :zwinker:
     
  • flashoverbun
    0
    7 Mai 2004
    #26
    Leute leute so, jede länge passt hinten rum auch nicht rein da kommt wirklich mal nee kurve und der darm wird immer enger und was will man so weit in einer frau drin das bringt doch nur schmerzen.

    und wenn es in der vagina zu wenig platz gibt sollte man die löffelchen nehmen oder andere stellungen wo der schwanz nicht ganz soweit rein kommt.


    wie lang ist der darm eigentllich? ist der nicht um die 13 meter.
     
  • tommie
    tommie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #27
    Nicht ganz, 6-8 Meter.

    Aber was soll das bringen? Welcher Dödel ist schon 8- 8 Meter lang und dazu noch gekringelt? Hi hi hi.
     
  • flashoverbun
    0
    7 Mai 2004
    #28
    stell dir mal vor es gibt jemanden mit einem so langen dödel schibt den da komplett rein und macht davon ein röntgenbild muss doch lustig aussehen.
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #29
    Meinst Du, dass eine Vagina 22cm lang ist? Ist sie nicht. Im Ruhezustand ist eine Vagina im Schnitt 10 cm lang. Wenn es aber zum GV kommt, wird durch die Erregung die Vagina etwa 5 cm länger. Variiert natürlich auch.
    Was da jetzt im einzelnen genau passiert, konnte ich auf die schnelle jetzt nicht recherchieren.

    Gruss!!!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #30
    Also ich habs ehrlich gesagt lieber vorne als hinten. Mir tut das hinten total weh auch mit gleitcreme, aber ich hasse dieses Gefühl. Das selbe gefühl wie beim "groß machen" :wuerg: ich hasse es ....

    @patrice
    wieso hast du probleme mit deinem Körper, bist ja eh ein ganz ein süsser.
     
  • Amores-Perros
    0
    7 Mai 2004
    #31
    howdy

    Wie sieht es denn eigentlich mit Hygiene aus? Gibt es da was zu beachten? Man möchte ja nicht danach irgendwelchen Dreck am stecken haben, wenn es möglich ist.
    Weiß denn jmd wie man die Schmerzen minimieren kann für das Mädel? Leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht dass Mädels von Beginn an abwinken und es zu solchen Diskussionen folglich nicht kam :zwinker:


    greetz
    ap
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten