Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kalle71
    Kalle71 (47)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    2
    Verlobt
    3 Dezember 2017
    #1

    Anal beim Mann wo er gleichzeitig sie vögelt. Welche Stellung am besten

    Ich habe mit meiner Verlobten ein gutes sexleben. Wie benutzen auch einen Vibrator. Aber hauptsächlich bei mir. Jetzt fragen wir uns, wie wir am besten alles ausleben können ohne uns was zu brechen. Also ich meine das ich sie vögel und sie mich gleichzeitig mit einem Vibrator verwöhnt welche Stellungen sind da wohl am besten
     
  • User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.687
    108
    494
    nicht angegeben
    3 Dezember 2017
    #2
    Such mal nach Doghouse MMF (privater Tab wäre nicht schlecht :ninja:) da bekommst so einige Ideen. Aber mit Vibrator, den sie führen sollte, wirds eben etwas schwieriger, wenn sie nicht meterlange Arme hat :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Dezember 2017
    #3
    Wir haben diesen "virtuellen Dreier" auch schon versucht, aber irgendwie klappt das schlecht. Wir machten es in der "Missionar" Stellung, denn so hat die Partnerin am ehesten freie Hand, aber wenn ich mich ganz an sie an lege bin ich hinten zu wenig locker. Wenn sie längere Arme hätte und ich nicht so einen Frauenhintern, dann ginge es vielleicht :grin:

    Vielleicht geht es wenn sie den Strap-on in die Hand nimmt :zwinker:
    Off-Topic:
    Wenn man sich liebt gibt es keinen Erfolgsdruck, und man kann die verrücktesten Sachen ausprobieren. und freut sich dann wenigstens am Erfolg wenn es gelungen ist :zwinker:
     
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    7
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2017
    #4
    "Umgedrehte Reiterstellung", sozusagen. Aber dieser Wunsch von dir ist technisch ein wenig herausfordernd und das klappt oft nicht so rhythmisch wie die üblichen "gib Gummi"- Stellungen.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    4 Dezember 2017
    #5
    Habe die mal irgendwo gesehen, Der mann macht ne Art Kerze, aber nicht Beine gerade hoch sonder nach hinten, das er ne art Stuhl bildet, Penis dann zwischen den Beinen nach oben führen so das sich die Frau drauf setzen kann, Frau hat damit freien Zugang zum Hintertürchen des Mannes
     

    Anhänge:

    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.229
    548
    5.708
    nicht angegeben
    4 Dezember 2017
    #6
    Off-Topic:
    also welcher nicht-akrobat das länger als ein paar sekunden halten kann, während madame da ihrerseits am rumturnen ist, der hat echt meinen respekt! :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    7
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2017
    #7
    Off-Topic:
    Akrobatisch, "Kamasutra für Fortgeschrittene"... gesehen habe ich die Stellung schon öfter, aber so wirklich ausführbar ist das glaube ich nicht so außer dass es ein Geeiere gibt.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    4 Dezember 2017
    #8
    haben wir schon des öfteren gemacht und wenn man die arme zum abstützen nimmt funktioniert es. Der mann etwas besser ausgestattet sein damit das für auch klaptt und nicht raus rutscht :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Unisex
    Öfters im Forum
    462
    53
    50
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2017
    #9
    reiterstellung nur verkehrtrum. das du sie von hinten siehst. dabei angewinkelte beine von dir. und du solltest dabei auf ein etwas höheres, härteres kissen liegen. rein theoretisch müsste sie dann guten zugang zu deinen hintern haben sofern ihr den dildo einführt bevor du dich hinlegst. dann sollten kleine rein raus bewegungen möglich sein.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.229
    548
    5.708
    nicht angegeben
    5 Dezember 2017
    #10
    [​IMG]
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2017
    #11
    Ich kann mir da auch nur Missionar vorstellen, wenn ihre Arme lang genug sind^^spannende Frage auf jeden Fall^^
     
  • Kalle71
    Kalle71 (47)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    2
    Verlobt
    5 Dezember 2017
    #12
    Danke für die vielen Anregungen. Wir denken auch das die reiterstellung am besten gehen sollte, mit einem Kissen drunter
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    3 Januar 2018
    #13
    na was ist dabei raus gekommen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste