• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal beim One-Night-Stand?

M
Benutzer34382  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute....

ich weiss dass das thema schon 1000mal durchgekaut wurde, aber zu diesem punkt hab ich irgendwie noch nix gefunden...

also es geht um folgendes...ich habe jemanden kennengelernt der, genau wie ich , gerne einmal analsex ausprobieren würde.
allerdings haben wir keine beziehung und werden sie wphl auch nie haben :grrr:

jetzt zu meiner frage, wie seht ihr das, anal direkt beim ersten oder vielleicht auch zweiten ons?

ich habe also keine bedenken ihm zu vertrauen oder angst das er mir weh tut..und so wie ich das aus den anderen themen antnommen habe, ist bei anal die entspannung wohl sehr wichtig...

ich habe auch schon öfter bei sb mich anal befriedigt aber eben nur mit dem finger oder kleineren "hilfsmittel"..

sorry für die sehr verwirrte ausdrucksweise.... :schuechte :schuechte

na bin mal gespannt was ihr so dazu meint....
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich sehe da kein Problem, wenn ihr euch gegenseitig vertraut. Es heisst ja nicht, dass man nur mit dem Partner Anal rumvögeln darf.

Also viel Spass :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Dito, Spaß ist, was beiden gefällt und wenn ihr euch einig seid, dann viel Spaß !!! ONS schreiben die Missionarsstellung ja nicht vor !!!
Frei nach SATC= Sei Samantha für eine Nacht !
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn es euch beiden vorher klar ist und ihr es auch wollt, dann sollte es keine Probleme geben. Wobei ich es eher auf das 2.te mal verschieben würde. Also praktisch erstmal sexuell kennenlernen.
 
M
Benutzer34382  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das waren ja auch eigentlich meine bedenken...
weil ich es noch nie gemacht habe und so...
und da es im forum sehr viele verschiedene praktiken gibt..also mit dehnen, ohne dehnen, einlauf etc...war ich etwas verunsichert..


das man beim ons auch andere sachen mache n darf..schon klar :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, wenn es dir nur um evtl. vordehnen usw. geht, dann würd ich sagen probierts doch einfach aus- wenn es gleich klappt, wunderbar, wenn nicht lasst ihr euch eben mehr Zeit und probiert es nach und nach :smile:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn ihr es wollt, dann tut es, es gibt auch gleitmittel was ich beim ersten mal nur empfehlen kann.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
probieren... dem steht doch nix im Weg...
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo...

... hatte das auch schon mal ! Ein bisschen Vetrauen muß beiderseits vorhanden sein. Hätte auch mal wieder Lust drauf :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Dito so ist es ich meine wenn es euch beiden Spass macht warum denn dann nicht ??
Anal ist auch eine nette Sexvariante,aber es gefällt halt nicht jeden :zwinker:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn ihr beide wollt, warum nicht?!
 
T
Benutzer22540  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also Anal beim ONS ist schon ganz schön gewagt,hast Du überhaupt schon mal Anal gehabt?Ich finde man muß sich erst mal daran gewöhnen einen Schwanz im Po zu haben,aber dan ist es super geil.Hat bei meinen Schatz auch erst ein stück gedauert bis sie sich daran gewöhnt hat und jetzt bekommt sie nicht geug davon.Was ich damit sagen will es bedarf eine gewisse zeit um wirklich gefallen daran zu finden es ist nicht gesagt das du wirklich voll abgehst.Kauf dir doch erstmal einen Vibrator oder Analstöpsel um dich an das gefühl zu gewöhnen
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Tim65 schrieb:
Was ich damit sagen will es bedarf eine gewisse zeit um wirklich gefallen daran zu finden es ist nicht gesagt das du wirklich voll abgehst.Kauf dir doch erstmal einen Vibrator oder Analstöpsel um dich an das gefühl zu gewöhnen
Hi,

Sehe ich auch so wie Tim65.
Denn ein Finger ist KEIN Vergleich zu AV!

Dazu kommt noch, dass du IHN nicht so steuern kannst, wie Beispielsweise einen Vib - den du selbst in der Hand hast.

Vertraust du ihm so sehr, dass du weisst, dass er an die Sache mit klarem Verstand und nicht nur mit Gier herangeht?

Wie sicher bist du, dass er SOFORT aufhören kann, wenn du Stopp sagst?

Ich möchte ihm nichts Mutwilliges unterstellen, aber die Mänenr hier werden mir wohl bestätigen können, dass Worte in bestimmten Situationen nicht unbedingt sofort das Hirn erreichen und damit Reaktionen in Gang setzen, auch wenn sie das Ohr durchlaufen haben. :zwinker:

Maduschka
 
M
Benutzer34382  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
also zu der einen sache..ich bin mir 100% sicher das ich ihm vertrauen kann.
ich kenne ihn ja schon etwas länger und besser hatten halt nur nie was miteinander.

ich denke auch das ich erst einmal selbst etwas "rumexperimentieren" werde,
allein schon weil ich angst vor verletzungen habe... :hmm: :hmm:

aber danke schon mal für die vielen antworten :zwinker: :zwinker:

maruhshin#42
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Maduschka schrieb:
Ich möchte ihm nichts Mutwilliges unterstellen, aber die Mänenr hier werden mir wohl bestätigen können, dass Worte in bestimmten Situationen nicht unbedingt sofort das Hirn erreichen und damit Reaktionen in Gang setzen, auch wenn sie das Ohr durchlaufen haben.

Maduschka


BÖSWILLIGE UNTERSTELLUNG !!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Hessy schrieb:
Maduschka schrieb:
Ich möchte ihm nichts Mutwilliges unterstellen, aber die Mänenr hier werden mir wohl bestätigen können, dass Worte in bestimmten Situationen nicht unbedingt sofort das Hirn erreichen und damit Reaktionen in Gang setzen, auch wenn sie das Ohr durchlaufen haben.

Maduschka

BÖSWILLIGE UNTERSTELLUNG !!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... siehe oben markierte Bereiche.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn Du ihm 100%ig vertrauen kannst, ist das ok. Aber ich denk mal, es müsste dann nicht bei dem einen ONS bleiben mit ihm, damit Du/Ihr euch erst mal richtig dran gewöhnen könnt. Sozusagen ein three-night-stand oder sowas....oder du machst direkt ne "Sexbeziehung" draus.....

Ich denk mir mal, beim ersten mal Anal wirds dich noch nicht so richtig "vom Hocker reissen". Deshalb machts lieber ein paar Mal :smile: Umso schöner wirds!

Ich hab übirgens auch mal versucht, bei nem ONS Anal zu haben. War aber nicht so toll und ist auch nicht so richtig gelungen.
 
B
Benutzer Gast
  • #18
Oha... unabhängig davon das sich scheinbar die offenen Frauen hier immer im Forum verstecken und sie deshalb nicht auf der Straße rumlaufen....
ich würde eher von der Idee Anal + ONS abraten. Die Gründe wurden ja alle schon genannt. Aber ich kann mir einfach nict vorstellen das man bei einer solchen Aktion wirklich entspannt sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
hatte mein erstes mal anal bei einem ons (war aber der dritte in folge mit dem selben mann), ungeplant, unvorbereitet und es war toll
 
M
Benutzer34382  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ich denke einfach mal abwarten und schauen ob es dazu kommt oder nicht
dass es langsam und behutsam sein muss, da sind wir uns beide im klaren darüber....
naja gegen ne "sexbeziehung" mit ihm hätte ich nichts einzuwenden ...muss nur
noch ihn davon überzeugen :link: :link:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wie seid ihr denn auf dieses thema gekommen..ich meine anal! auf sowas kommt man doch nicht alle tage mit jemanden, mit dem man noch nichts hatte.

Ansonsten, wenn´s passiert und ihr beide findet´s dann gut, gibt es keine Regel ob "ja oder nein" außer euch selber und was ihr fühlt und spürt.
 
M
Benutzer34382  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
auf das thema sind wir durch einfache gespräche gekommen...
also ich hab eigentlich generell kein problem offen über sex oder
meine wünsche oder vorstellungen zu reden und er auch nicht..
also hat sich das ganze halt irgendwann so ergeben das wir darüber
geredet haben.
wir haben das ganze auch nicht geplant oder so sondern halt mal in erwägung
gezogen dass wir es beide mal ganz gerne ausprobieren würden...
 
Z
Benutzer Gast
  • #23
ich finde es kommt immer auf beide darauf an ob man es macht oder nicht, besser ob es klappt..
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
maruhshin#42 schrieb:
wir haben das ganze auch nicht geplant oder so sondern halt mal in erwägung
gezogen dass wir es beide mal ganz gerne ausprobieren würden...

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie die Sache weitergeht!! :smile:
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hey wieso denn nicht, wenn beide es wollen kann es doch durchaus bei einem ons zu anal kommen.
 
S
Benutzer Gast
  • #26
DocMike schrieb:
Hey wieso denn nicht, wenn beide es wollen kann es doch durchaus bei einem ons zu anal kommen.

Das würde ich aber auch sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren