Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2005
    #1

    ANAL @ BoYs ?!?!?

    hab da mal ne frage :

    wurdet ihr schon mal von einen girl bzw. eurer freundin anal verwöhnt z.b. geleckt, mit den finger dort gestreichelt oder sogar gefingert beim 69er oder einer anderen stellung??

    wenn ja wie fandet ihr das ?

    wenn nein, ekelt ihr euch davor oder wollt ihr und habt nur angst wie eure freundin drüber denkt??

    -----------

    also mir gefällt es wenn mich meine freundin beim 69er oder einfach nur beim vorspiel mit den finger drüber streichelt und zusätzlich mein bestes stück verwöhnt!!!


    euer wuschl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ boys Anal
    2. @ Girls & Bi-Boys Anal
    3. anal @girls u boys
    4. anal-sb @ girls u. boys
    5. Vibrator anal
  • lolla1285
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #2
    Du solltest vielleicht noch die Option mit reinnehmen, ob es vielleicht auch ein Kerl war! Wir wollen ja niemanden diskriminieren!
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2005
    #3
    achja, habs vergessen tut leid !

    also:

    oder habt ihr euch schon mal von einen anderen kerl anal verwöhnen lassen?

    egal ob lecken, fingern oder nur drüber streicheln ??

    wenn ja wie wars ?

    wenn nein, wieso net ? steht ihr net drauf oder wollt ihr es insgeheim und gebt es nur net zu ??

    euer wuschl
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #4
    war ein mädel, ist meine süße und ja: ich finde es sehr schön, dort gestreichelt, geleckt oder gefingert zu werden. Mehr muss ich aber nicht haben!
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2005
    #5
    würdest du es auch in erwägung ziehen, das sie dich mit einen umschnalldildo f***** ??

    oder is dir das zu hart ??
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #6
    Mein Arsch is heilig, schluss ende aus :zwinker:

    also nein :gluecklic
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #7
    hmmm weiß ich nicht. würde eher sagen im moment nicht, aber vielleicht kann man da hinkommen. bin da schon sehr empfindlich (soll heißen erregbar) und habe auch keine berührungsängste á la "das ist doch schwul" oder so...
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #8
    Ganz klar...mein A-Loch ist ne Einbahnstrasse...da kommt nichts rein...nur raus.... :kotz:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #9
    Ja sie hat mir einen Finger reingesteckt und mich dort auch geleckt und es gibt kaum etwas geileres :smile:

    So long
    David
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #10
    An die "Einbahnstraßen" und "bin doch nicht schwul" Typen:
    Habt ihr schonmal in Erwägung gezogen, dass diese Art der sexuellen Stiumalation für euch ein immenser Lustgewinn sein könnte?
    Also egal was man zu dieser sehr kritischen Praktik für Assoziationen hat, ich will euch nur den Tipp geben, es mal zu versuchen.
    Unter der Dusche, bei der SB, ganz heimlich. Man muss es keinem erzählen, keiner weiß es, und plötzlich ändert man vielleicht doch seine Meinung und Einstellung.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #11
    also ich habs noch net erlebt und brauchs auch nit

    aber wenn sie irgendwann unbedingt mal wollte würd ich es net zu 100% ausschließen

    aber bis jetz noch net und mir fehlt auch nix :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #12
    Also mit dem Finger drüber. Auch ein klein bisschen rein.
    Sowohl sie bei mir, als auch ich bei ihr.
    Aber lecken usw.: Nein!!!
    Das wollte ich nicht machen und nicht bekommen. Wär mir zu unhygienisch...
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #13
    finde bloss ich das die dinger affig aussehen ?
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #14
    ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass jemand der einen eigenen pc, sogar mit internetanschluss, hat über die exisenz, funktionsweise und vorteile von SEIFE informiert ist...man lernt nie aus!
    Sei doch (im wahrsten sinne des wortes) offen für neues, denn dir ENTGEHT etwas wenn dus nicht probierst. ich war auch skeptisch und anfangs gehemmt...aber meine zweifel waren absolut unbegründet
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #15
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #16
    Ist der A.... deiner Freundin auch heilig? Oder duldet deiner keine anderen Götter neben sich??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste