• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal - er paßt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Freund...
Ich stehe unwahrscheinlich auf Anal... und wollte es gerne mit meinem neuen Freund auch ausprobieren. Nur... er paßte nicht rein! Sein Penis ist auch unglaublich dick, vom umfang her... aber...es muß doch paßen! Ich hatte bei den Versuchen auch keine Schmerzen oder so... er ging trotz aller Gewalt *wie das klingt* einfach nicht rein... trotz Gleitmittel usw... das hatte ich noch nie! Was machen?
 
I
Benutzer21980  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hello,
ich bin auch sehr anal fixiert und habe bei großen schwänzen auch schon meine liebe mühe gehabt, aber ich kann dir nur raten ( was du eigentlich wissen solltest, wenn du so auf anal stehst) dir viel zeit mit deinem typen zu nehmen. Lass dich doch erstmal von deinem freund mit den fingern "bearbeiten" , du kannst natürlich auch mit einem dildo oder vibi dich ein bischen dehnen, tja und dann mit ordentlich gleitgel und viel gefühl, dann wird das schon. Wenn du richtig geil und enspannt bist dann geht das bestimmt, also lasst euch zeit und viel spaß!!!
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen:
Ich würde mir ganz viel Zeit lasse, immer wieder versuchen, dehnen und evtl. zwei Dildos/Vibs kaufen, die sich dem Umfang deines Freundes nähern (z.B. 2 und 3 cm).
 
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
OK, dann werde ich das mal versuchen...
Ich hatte nur bisher noch nie Probleme oder Schmerzen in dem Bereich... da bin ich scheinbar sehr "weit" oder Schmerzfrei. Er war selber überrascht das es nicht ging...
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, dass du noch nie Schmerzen hast, solltest du zu schätzen wissen!
Es kann nämlich wirklich aasig wehtun.
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Blumelie schrieb:
Ich hatte nur bisher noch nie Probleme oder Schmerzen in dem Bereich... da bin ich scheinbar sehr "weit" oder Schmerzfrei.

Du Glückliche! *neid*
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Blumelie schrieb:
Ich hatte nur bisher noch nie Probleme oder Schmerzen in dem Bereich... da bin ich scheinbar sehr "weit" oder Schmerzfrei.
echt du glückliche ich hatte trotz gelitgel doch schon erhebliche schmerzliche erlebnisse .. bin dan wohl eher empfindlich ..
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es gibt doch Analplugs in allen Formen und größen. Da sind auch welche dabei, die erst recht schmal anfangen und dann breiter werden. Die sind zum Vordehnen recht gut geeignet.
 
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja...ich weiß das ich Glück hab was das Betrifft... selbst bei der "anal" Entjungferung war es total easy... verblüft mich selber immer wieder...
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Um dich zu dehnen, kannst du es doch auch mal hiermit vesuchen
Link wurde entfernt
Die Bewertungen loben ihn sehr hoch.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer Gast
  • #11
:eek: :eek: :eek:

warum treff ich nie solche frauen??????
:flennen: :flennen: :flennen:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
weil die frauen, die dich interessieren, immer schon jemand anderem gehören.

diese weissheit wurde erst vor kurzem in Murphys Gesetzbuch aufgenommen
 
G
Benutzer16370  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist alles nur eine Sache des vorsichtigen Aufdehnens.
Müßt ihr Euch halt Zeit lassen dafür.
Eine "Fistingsession" kann sich ja auch über Stunden ziehen.
Wenn ich mir so anhöre, was ein schwuler Freund von mir so zum Besten gibt, wenn er von seinem Bekanntenkreis und deren Vorlieben erzählt, dann kann ich Dir nur versichern, daß kein Schwanz dieser Welt (höchstens du stehst auf Blauwale) zu dick für Dein Poloch sein kann.

Also, nicht die Backen zusammenkneifen und relaxen
Gitano
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
I
Benutzer Gast
  • #15
Wow, wieviele Frauen auf anal stehen. Ich kann mir irgendwie immernoch nicht so ganz vorstellen, dass das sooo geil sein kann und völlig "sauber" ablaufen kann. Aber vielleicht versuche ich es doch irgendwann mal. Macht mich schon neugierig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Früher hätte ich es auch nie gedacht...
ein Ex hat mich mal mit dem Finger am Po dermaßen HOT gemacht, das ich es einfach wollte. Ich hab ihn richtig angbettelt: "Fick mich in den Po". Er war total verdutzt.... und ich hab es echt genossen. Und es hat bei mir ja wie schon gesagt kein wenig weh getan... und er war auf Wolke Sieben... glaub so ist er noch nie gekommen damals....
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
leuteee ... macht mich doch nich so neugierig sonst kann ich bald nimma nein sagen *gg* :grin:
 
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Eselchen schrieb:
leuteee ... macht mich doch nich so neugierig sonst kann ich bald nimma nein sagen *gg* :grin:

Probieren geht über studieren.... wenn es einem nicht gefällt, muß man es ja nicht!
 
G
Benutzer24479  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
es tut doch eigentlich nur weh, wenn nicht behutsam (also vordehnung etc) vorgegangen wird. der schließmuskel soll ja auch verhindern, daß fremdkörper von außen eindringen, daher verkrampft er sich bei plötzlicher dehnung von außen.
und krämpfe, kann wohl jeder nachvollziehen, sind echt hardcore scheiße :smile: :jaa:
 
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Juhuu.... es hat geklappt...sehr "ausfüllend"
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Gratuliere :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
das problem hatte ich noch nie,aber ich fürchte dass kommt auf mich zu °~°
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #26
~beatsteak~ schrieb:
das problem hatte ich noch nie,aber ich fürchte dass kommt auf mich zu °~°

wenn du es nicht willst, dann mach es nicht
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
~beatsteak~ schrieb:
das problem hatte ich noch nie, aber ich fürchte das kommt auf mich zu °~°

Wenn du da was fürchtest tuts sicher weh. Aber wenn du es freiwillig machst und ihr euch da gut vorbereitet dann machts Spaß. Hoffentlich ist dein Freund so sensibel und lässt sich genügend Zeit dann wirst du auch deinen Spaß daran haben so wie viele andere hier auch.

LG Suesserboy
 
K
Benutzer Gast
  • #28
Also ich hab das auch gestern mal ausprobiert mit dem anal. Irgendwie hat das nicht richtig geklappt. Er war zwar kurz drin, aber es hat erstens weh getan und dann ist er auch immer wieder rausgerutscht.....woran kanns gelegen haben?
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
~beatsteak~ schrieb:
das problem hatte ich noch nie,aber ich fürchte dass kommt auf mich zu °~°

kann passiern :zwinker: :schuechte
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Clavicular schrieb:
wenn du es nicht willst, dann mach es nicht


aber ich will doch :grin:,hatte bis jetzt keinen freudn mit einem dermaßen großen schwanz :zwinker:
 
P
Benutzer10491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Sonst kannst es immernoch mit DEM probieren :grin:

HIER die günstige Alternative!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #32
@Weizenmensch
Muss man einen 4 Monate alten Thread ausgraben um seine Freundin bauchzupinseln? :rolleyes2

..und zu.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Anal - er paßt nicht!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren