Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris@aon
    chris@aon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #1

    Anal für Frauen wirklich so toll??

    Ich weiß, über dieses Thema wurde schon sehr viel gepostet (vielleicht schon zuviel).
    Aber meine eigentliche Frage wurde dabei noch nicht beantwortet.
    Ich frage mich nämlich ob AV für Frauen nur schön ist, weil es etwas "verruchtes" hat, oder ob die Frau dabei wirklich schöne Gefühle hat.
    Bei Männern ist es ja erregend, weil man die Prostata stimulieren kann (was ich selbst leider noch nicht erlebt habe). Aber die Frau hat diese ja nicht.
    Ich würde mit meiner Freundin gerne mal Analsex haben, und darum möchte ich mich so gut wie möglich informieren. Ich weiß leider noch nicht wie ich ihr das am besten beibringen soll. Habe das Thema einmal angeschnitten, dabei war sie leider nicht sonderlich begeistert. Naja, vielleicht ergibt sich mal eine gute Gelegenheit.
    Ich würde mich sehr über viele ernstgemeinte Antworten freuen.

    Liebe Grüße Chris
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    27 Februar 2005
    #2
    oh nein, nicht schon wieder :blablabla
    Ich gebe dir einen Tipp:
    Benutz mal die Suchfunktion, gib "anal" ein und du wirst fündig werden,garantiert!
    Auch deine "eigentliche Frage" wird da beantwortet. Und wenn du deine Freundin wirklich neugierig machen willst, dann schau dir am Besten mit ihr zusammen die Beiträge an.

    Gruß Nimmersatt
     
  • thorn
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #3
    Hallo, is mein erster Beitrag,
    aber da wollt ich mich gleich mal zu Wort melden:
    Also, ich mag AV. :grin: Es ist eine Sache, die am Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist ja auch ein ganz anderes gefühl als beim "normalen" Verkehr.
    Aber wenn sich die Scheide erst mal genug gedehnt hat, dann ist es auch physisch ein erregendes Gefühl.
    Ich möchte nur nicht so gern, dass er in mir kommt.(Manche Frauen wissen wahrscheinlich wieso?!)
    Wenn es etwas besonderes bleibt und nicht im Regelfall betrieben wird, ist AV also für mich etwas wunderbares. :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #4
    also wenn die scheide richtig gedehnt ist ist das gefühl beim av voll super :eckig:
     
  • levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    27 Februar 2005
    #5
    happy burtseldach :bier:
     
  • chris@aon
    chris@aon (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #6
    Danke

    Danke auch an thorn für die schnelle und ernstgemeinte Antwort.

    Vielleicht sehe ich mir mal mit meiner Freundin gemeinsam die Beiträge an, die zu diesem Thema gepostet sind.
     
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #7
    Interessantes Thema. Selber hab ich auch noch nicht mit einer Frau probiert. Aber machen würd ich das schon gern.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #8
    SUCHFUNKTION!!!!! is ja nich mehr zum aushalten!! jeden tag 10 neue analthreads :madgo:


    und ja, mir gefällts
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #9
    aehm.. kleine Frage :schuechte

    was hat die gedehnte Scheide nun mit Analverkehr zutun???

    vana
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 Februar 2005
    #10
    DAS hab ich mich auch grad gefragt. :ratlos:
     
  • GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #11
    Mit ein bischen Nachdenken könnte man drauf kommen, dass Sie sich vielleicht nur verschrieben hat und den Anus gemeint hat.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #12
    Anus und Scheide is doch n arger vertipper *find*

    vana
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #13
    wieso die 2 sind doch nahe beinander ...

    wer hat eigentlich diesen unglaublichen bullcrap in die welt gesetzt dass am/im anus die prostata das einzig eregbare ist ? spuehren bei dir alle frauen nicht wenn der stuhlgang kommt oder wie ?
    das ganze verdaueungssystem inclusuve dem anus ist neben dem hirn die groesste ansammlung von nervenzellen und als solche sind die genauso erregbar wie die am scheideneingang an der klitoris am penis etc ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #14
    vom Köärperbau eventuell.

    aber es sind doch zwei sehr unterschiedliche Worte.. und da es nun mal ZWEI LEUTE geschrieben haben könnte ja doch was anderes dahinterstecken :grin:

    vana
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #15
    vielleicht haben beide team america gesehen ?
    But sometimes pussies can be so full of shit that they become assholes themselves. Because pussies are only a inch and half away from assholes.
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #16
    Vielleicht war gemeint, dass es "langweiliger" beim GV wird, wenn die Scheide ausgedehnt bzw "ausgeleierter" (sorry! fürs Wort) ist. Und gerade dann wird der "enge Anus" attraktiver?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste