Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #1

    anal fingern

    Klingt etwas komisch, aber da ich noch nie anal versucht hab würd mich interessieren, ob die Mädels hier in der Runde bei der Selbstbefriedigung auch den po fingern. Wenn euch anal gefällt dann ja das auch oder seh ich das flasch?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #2
    Ne so direkt bei der SB noch nicht gemacht! Igitt! Mir bringt das nichts!

    Aber mit 14 oder so hab ichs mal probiert! ist nicht mein Ding :eek:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #3
    *sich offenbart*
    warum dürfen das nur mädels? :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #4
    Das frage ich mich auch! Also ICH komme so am schnellsten zum Ziel!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #5
    Mach ich extrem selten. Ist erstens viel zu anstrengend, zweitens habe ich selten Lust drauf.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #6
    Mach ich nicht, weil

    a) zu anstrengend bzw bissel verrrenkerei
    b) nicht möglich bei meiner SB-Methode
    c) förderts bei SB eig nicht den Effekt, den ich haben will - das geht anders auch so schneller.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2003
    #7
    finde anal voll eklig und habe es auch nicht vor zu machen
     
  • m-mq
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #8
    Klingt für mich genauso...
     
  • HousecAt83
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #9
    Meine Meinung: eine sehr schöne Sache, die ich auch bei der Selbstbefriedigung nicht missen möchte!

    Aber auch mit Partnern macht es einen riesen-spass und bereitet mir wirklich super tolle Lustmomente.

    Was daran ecklig sein soll, weiss ich nicht... ist doch der eigene Körper. Nicht nur anal fingern macht meiner Meinung nach eine Menge Spass, sondern auch oral am/im Po verwöhnt zu werden :zwinker: *ggg* ist einfach die Krönung - evtl nicht jedermanns sache. Aber jedem das seine!

    Have a nice day! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste