• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal fingern?

K
Benutzer5919  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab ihr eure Freundinnen bei Sex schon mal anal gefingert?
Und wenn ja, wie kam es dazu.
Ist es spontan einfach passiert, habt ihr es vorher abgesprochen und wie hat eure Freundin reagiert?
Die gleichen Fragen natürlich auch an die Damen hier (aus ihrer Perspektive)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Beim Sex selbst nicht, aber vorher schon. :zwinker:
Es kam eher spontan dazu. Wie genau kann ich dir nicht mehr sagen. :grin: Es ergab sich einfach so.
 
S
Benutzer99169  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
Also ich finde das ehrlich gesagt sau abtörnend ^^
Wenn mein Freund das machen würde, wär ich erst mal sau verwirrt & dann sauer, er weiß ja dass ich dadrauf garnicht stehe.
Demnach würde ich es auch nie bei nem Jungen machen ;D
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Beim GV hat er mich noch nicht anal gefingert, aber beim OV schon :zwinker:
 
U
Benutzer Gast
  • #5
Also ich hab meine Ex schon spontan gefingert. Wusste halt, dass sie das ziemlich scharf macht und mir hats auch gefallen :zwinker:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Kenn ich nicht, hab ich nicht, will ich nicht :zwinker:.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Bringt das was?
 
I
Benutzer Gast
  • #8
-edit-
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #9

Mir schon :link:
Ja, mein Freund macht das regelmäßig, während dem OV/GV.
Das kommt übrigens immer spontan, er weiß das ich drauf stehe - also tut er's wenn er Lust drauf hat!
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
:ratlos:

das ist wohl indivuell verschieden.
da könnte man genauso gut fragen, ob es irgendwas bringt, wenn man ihre Brüste anfasst oder dergleichen. manche macht es geil und andere eben nicht.
 
S
Benutzer99169  (29) Benutzer gesperrt
  • #11
Aber dort sind doch garkeine lustempfindlichen Stellen oder? Wie jetzt der G-Punkt oder die Klitoris.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Aber dort sind doch garkeine lustempfindlichen Stellen oder? Wie jetzt der G-Punkt oder die Klitoris.

Hab ich auch gedacht. Da sind schon auch nerven und die sind erregend, aber wir Männer haben da ja angeblich unseren G-Punkt und der ist natürlich nochmal um einiges Luststeigernd.

Aber gibt ja wohl einige, die das toll finden, daher wird schon was dran sein.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #14
Aber dort sind doch garkeine lustempfindlichen Stellen oder? Wie jetzt der G-Punkt oder die Klitoris.

Gleichzustellen mit der Klitoris ist's für mich nicht. Schon anders, aber sehr erregend, auf jedenfall :smile:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich hatte mit meiner freundin vorher öfter drüber gesprochen und sie war nicht abgeneigt. Hab mich dann als etwas rangetastet und einmal dann auch richtig eingedrungen und es ihr bisschen gemacht :zwinker: Ihr hats gefallen, war aber nicht beim sex.

lg, er
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich mag es bei mir ziemlich gern, ich mache es aber auch gern bei meinem Freund :smile:. Ich habe durch Zufall entdeckt, dass er es mag und finde das schon ziemlich erregend. Genaugenommen mache ich es bei ihm lieber als anders herum. Immer habe ich da auch keine Lust drauf, aber so von Zeit zu Zeit... :grin:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Aber dort sind doch garkeine lustempfindlichen Stellen oder? Wie jetzt der G-Punkt oder die Klitoris.

Das stimmt nicht.
"Der Anus ist aufgrund zahlreicher Nervenenden eine hochgradig erogene Zone, die anale Stimulation wird daher oftmals lustvoll erlebt." - Wikipedia

Natürlich nicht so viele wie beim Kitzler oder beim G-Punkt, auch wenn ich jetzt keine Zahlen gefunden habe. Aber es ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man dem anderen über die Finger leckt. :smile:

@Topic:
Ich mach das öfter, passiert halt einfach mal. :grin:
 
K
Benutzer98283  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
es fuehlt sich schon sehr ungewoehnlich an. beim zweiten finger hats dann auch angefangen zu spannen. war glaub nicht locker genug. eher etwas schmerzhaft und sehr eng.
 
knuddelinchen
Benutzer93770  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also beim Sex kam es bei uns bisher noch nicht dazu, aber beim Vorspiel schon öfter. Ich finde es eigentlich sehr erregend, ausserdem komme ich beim OV deutlich schneller, wenn er es macht.
Wir haben erst hinterher darüber gesprochen, aber beim ersten mal war ich etwas verwundert als er damit anfing, habe mich aber trotzdem drauf eingelassen. Beim Gespräch danach kam herraus, dass er absolut auf meinen Hintern abfährt. Seitdem freue ich mich immer wenn er es macht.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #21
Ich mag es gerne bei mir. Aber ich mache es auch sehr gerne bei meinem Freund (das kommt sogar häufiger vor als umgekehrt :grin:). Habe ihn schon mit Fingern, Dildo/Vib, Plug, Analkette, usw. anal verwöhnt. Find es sehr geil zu sehen, ausserdem mag ich wenn er sich "fallen lässt" und den "Mut" dazu hat. (Er ist da gut erzogen von mir. :teufel:) Wie es dazu kam? Hm - das erste Mal habe ich ihm einfach ganz spontan einen Finger beim Handjob eingeführt. :zwinker:

Gleiches Recht für beide - wenn er mich Anal verwöhnen darf, dann darf auch ich ihn so verwöhnen. :cool:

Liebe Grüße.
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
noch nie gemacht/erlebt. Hat sich nie ergeben.
 
M
Benutzer Gast
  • #23
mh Also ich selber finde es auch gut, aber ich habe mich schon oft gefragt ob es euch Männer auch erregt, weil ja der ´´Mänliche G-Punkt´´ da irgendwo sitzt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Der Männliche G-Punkt / Prostata ist da irgendwo n stückel drin :zwinker:
Ich hab es bei meinen (Sex-)Partnerinnen immer gerne gemacht und mag es selbst auch. Das ist irgendwie was spezielles und immer hab ich da auch nicht Lust drauf. Erregend ist es allemal, gerade auch beim Sex, weil Mann bei der Freu den eigenen Finger spürgen kann...oder halt den Plug :zwinker:

Erstaunlich finde ich, wie viele Frauen, obwohl sie es noch nie richtig (und mit richtig meine ich das richtige Einfühlungsvermögen) ausprobiert und tlw gesagt haben, dass sie sowas nicht mögen, sehr plötzlich und hart gekommen sind, als sie da einen Finger hinten drin hatten :smile: Meine devise: Nicht gleich aufgeben, weils mal unangenehm war...häufig wurde die Sache einfach nur nicht richtig angegangen...
 
K
Benutzer5919  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
danke für die antworten, ich hab es ja auch schonmal ansatzweise probiert etwas daran rumzuspielen, da hatte ich den eindruck das es ihr wohl gefallen hat. Ich denke ich sollte mich einfach immer etwas weiter vortasten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren