• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal fingern

K
Benutzer168719  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen Popöchen*

eine Frage an die Frauen in der Runde, diesmal würde ich die Männer außen vor lassen, weil sie eine Prostata haben

Ich finger meine Freundin sehr gerne und es gefällt ihr sehr, anal und vaginal - am liebsten beides gleichzeitig und schnell, weil sie dann recht häufig und früh kommt

Zu meiner Frage jetzt:
wie steht ihr zur analen Penetration, also reicht euch die anale Stimulation oder müsst ihr währenddessen zusätzlich vaginal/klitoral befriedigt werden
Und was geht in euch so vor, wenn er nur seinen Finger oder Penis einführt?

*Sorry für die Anrede, ich musste schmunzeln, als es mir in Verbindung mit dem Thema in den Sinn kam (bitte Humorvoll nehmen)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich bin unsicher, ob die "anala Penetration" reicht, aber je nach Winkel wird ja dennoch vaginal Druck erzeugt, den ich als stimulierend empfinde. Ansonsten mag ich zusätzliche klitorale Stimulation dabei, die ich oft uebernehme.

Wenn er Finger oder Penis einfuehrt, geht nichts Spezielles in mir vor. Ist halt schön, so wie auch vaginal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mir reicht anale Penetration (Zunge,Finger, Schwanz, Toy) durchaus schon, um heftig zum Orgasmus zu kommen, dennoch mag ich auch die Kombi mit allen anderen Stimulation, grade auch anal und vaginal ist halt super wegen des Sandwichgefühls.
Liebe es aber auch den Womenizer anzulegen bei anal unter anderem weil auch ihn das indirekt heiß zu machen scheint.

Das es bei Dreiern egal welcher Art perfekte Kombinationen zu Anal pur gibt, die ich Liebe, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.:zwinker::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ich mags ab und an.. muss aber in der stimmung sein..
beim sex dann noch anal gefingert werden macht meinen orgasmus besser und ich komme meist direkt mehrfach..
am liebsten liegend auf dem bauch.. sein schwanz in mir.. :link:
nur anal gefingert werden reicht mir nicht.. da ist dann zuwenig "los" :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kann nur durch Analsex sehr schöne und intensive Orgasmen bekommen. Allerdings nicht jedes mal und das war auch nicht immer so. Ich hatte mein erstes Mal Analsex mit 17. Meinen ersten analen Orgasmus aber es mit 19. Woran das liegt weiß ich nicht.
Die Finger alleine reichen für einen Orgasmus auch nicht. Es kann aber zusätzlich reizen beim Sex einen oder zwei Finger in den Po zu bekommen. Kann es verstehen, wenn man darauf gar nicht steht, aber ich mag das gerne ab und zu. :love:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
Analsex ist für mich nebensächlich. Ein Finger würde zum Orgasmus ganz sicher nicht ausreichen, denn auch große "Eindringlinge" bekommen das nicht hin. Wenn ich trotzdem einen Orgasmus hatte, dann waren bestimmt andere Effekte mitbeteiligt, zum Beispiel intensive Gedankenarbeit.
Meine beste Freundin hat Ansprüche auf meinen Hintern und spielt dazu gern mit meinen Brüsten; aber damit ich voll auf die Kosten komme, sorge ich jeweils für den klitoralen Orgasmus. Das Gefühl, hinten ausgefüllt zu sein, ob durch (m)eine Hand oder einen Strapon, finde ich aber interessant, und ich genieße es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasticplastic
Benutzer164522  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Würde ich jetzt einfach so einen finger o.ä. in den hintern bekommen, würd wahrscheinlich nicht viel passieren. Wenn das 'davor' passt, ich eventuell schon einen oder mehrere orgasmen hatte, reichen finger oder schwanz auch aus, mich zum kommen zu bringen, ohne dass noch zusätzlich vaginal stimuliert werden muss, da dann sowieso alles etwas empfindlicher ist.
Sex ganz ohne anale penetration, egal welcher art, gibts bei uns fast garnicht mehr. Ist doch herrlich komplett ausgefüllt zu sein :smile:
 
L
Benutzer160245  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag auf jeden Fall das Gefühl analer Stimulation und Penetration sehr, auch ohne zusätzliche klitorale oder vaginale Stimulation, mit zusätzlicher Stimulation ist es aber am besten :tongue:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich habe schon allein durch Analstimulation Orgasmen gehabt welche sehr heftig und intensiv waren. Ich mag es aber am liebsten wenn beides stimuliert wird aber dann eher mit Toys oder dem Penis selbst
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich bin unsicher, ob die "anala Penetration" reicht, aber je nach Winkel wird ja dennoch vaginal Druck erzeugt, den ich als stimulierend empfinde. Ansonsten mag ich zusätzliche klitorale Stimulation dabei, die ich oft uebernehme.

Wenn er Finger oder Penis einfuehrt, geht nichts Spezielles in mir vor. Ist halt schön, so wie auch vaginal.
In welchem Winkel gefällt dir die anale Penetration, sodass du es auch vaginal spürst?:smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
In welchem Winkel gefällt dir die anale Penetration, sodass du es auch vaginal spürst?:smile:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, das fuehlt man halt. Ich habe auch fuer gewöhnlich keinen Winkelmesser dabei. :zwinker: Aber Missionar mit angezogenen Beinen funktioniert als Grundlage schon einmal gut.
 
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Zu meiner Frage jetzt:
wie steht ihr zur analen Penetration, also reicht euch die anale Stimulation oder müsst ihr währenddessen zusätzlich vaginal/klitoral befriedigt werden
Und was geht in euch so vor, wenn er nur seinen Finger oder Penis einführt

Anale Penetration ohne irgendwelches Drumherum finde ich schön und angenehm, es bringt mich aber nicht in die Nähe eines Orgasmus. Wenn ich kommen will, brauche ich auf jeden Fall zusätzliche Stimulation.

Umgekehrt kann anale Penetration aber definitiv hilfreich sein auf dem Weg zum Orgasmus :link: Mein Freund schiebt öfter mal 2 oder 3 Finger in meinen Po, wenn er mich von hinten fickt, und damit bringt er mich oft ziemlich schnell zum Orgasmus.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Körperlich gibt mir das nicht all zuviel, aber für mich hat das was frivoles, verruchtes was mich sehr anmacht.
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #14
Bei Analsex brauch ich sonst nichts, aber nur anal Fingern alleine reicht mir nicht. Das mag ich am liebsten beim lecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot'n Spic
Benutzer169411  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich geniesse sehr wenn ich anal penetriert werde - sei es mit Finger, Vibrator oder einem Schwanz und ich hatte auch schon heftige Orgasmen dabei, aber ich glaube auch das da auch ganz viel Kopfkino einen großen Anteil daran hatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Körperlich gibt mir das nicht all zuviel, aber für mich hat das was frivoles, verruchtes was mich sehr anmacht.
Das frivole, verrauchte ist ganz sicher ein wesentlicher Bestandteil... Zusätzlich zur eigentlichen Stimulation...
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Ich kann durchaus auch ein Orgasmus bekommen rein durch anale Befriedigung. Am liebsten mag ich es, wenn man(n) mit der Zunge vorab mein Po-Loch verwöhnt und später mit dem Penis! Allerdings komme ich schneller, wenn dabei noch meine Klitoris verwöhnt wird!
 
Hannibunny
Benutzer168439  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Mit dem Finger finde ich es sehr schön.
Wie ist es bei euch? Geht das Eindringen mit dem Penis da einfach, oder ist es selbst mit Creme oder sowas schwierig?
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mit dem Finger finde ich es sehr schön.
Wie ist es bei euch? Geht das Eindringen mit dem Penis da einfach, oder ist es selbst mit Creme oder sowas schwierig?
Ganz einfach war es nie. Aber da fehlt mir die Erfahrung über längere Zeit
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mit dem Finger finde ich es sehr schön.
Wie ist es bei euch? Geht das Eindringen mit dem Penis da einfach, oder ist es selbst mit Creme oder sowas schwierig?
wenn du etwas Übung hast geht es super einfach :smile:

mir bringen Finger im Po fast nichts ... ich mag da einen Schwanz oder zumindest einen Plug spüren
 
G
Benutzer Gast
  • #21
mir bringen Finger im Po fast nichts ... ich mag da einen Schwanz oder zumindest einen Plug spüren


Ich glaub du bist da auch schon gut abgehärtet^^ - so viel Analsex wie Du hab selbst ich nicht :tongue: und vor allem ist ein Plug ja auch deutlich dicker als ein Finger :tongue:
[doublepost=1524777941,1524777865][/doublepost]
Mit dem Finger finde ich es sehr schön.
Wie ist es bei euch? Geht das Eindringen mit dem Penis da einfach, oder ist es selbst mit Creme oder sowas schwierig?
Nach Vordehnen geht es definitiv besser - und da helfen ein oder 2 Finger schon sehr :smile: Wie ist das bei Dir??
 
Hannibunny
Benutzer168439  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich glaub du bist da auch schon gut abgehärtet^^ - so viel Analsex wie Du hab selbst ich nicht :tongue: und vor allem ist ein Plug ja auch deutlich dicker als ein Finger :tongue:
[doublepost=1524777941,1524777865][/doublepost]
Nach Vordehnen geht es definitiv besser - und da helfen ein oder 2 Finger schon sehr :smile: Wie ist das bei Dir??
Bei mir ist es nicht so. So ein Penis ist einfach zu dick. Ein Finger ist supi.
Ich hoffe es geht mal irgendwann besser
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #23
Ein gleichzeitiges vaginales und anales Fingern, zusammen mit der Stimulation des Kitzlers durch den Daumen brachte einer Gespielin von mir immer ein, nach eigener Aussage, fancy Feeling...
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Bei mir ist es nicht so. So ein Penis ist einfach zu dick. Ein Finger ist supi.
Ich hoffe es geht mal irgendwann besser
Das Problem hat eine gute Freundin von mir auch - mehr als vorsichtig immer wieder dehnen kannst du da nicht machen - und wenn es nicht klappt, dann gehts halt leider nicht.... nur tu dir dabei nicht weh!!!
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich hatte schon Analsex mit meiner Partnerin. Kann man machen, muss man aber nicht.
Aber Anal fingern ist sehr reizvoll und fand bisher wirklich jede Frau fantastisch.
Erst mit der Zunge verwöhnen und dann mit den Fingern.......Genuss pur für beide
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Ich stehe absolut nicht auf anal und finde es ecklig :/
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich liebe es Anal gefistet zu werden. Aber Dildo , lecken , oder Analsex sind auch i. O.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren