Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #1

    Anal - Frage an die Jungs

    Lese von den männlichen Teilnehmern wie toll AV ist - meine
    Frage würdet ihr euch von euer Freundin (mit Dildo / Umschnall-
    dildo) beglücken lassen ?
     
  • JuMa
    JuMa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #2
    also ich wird das nicht mir machen lassen.

    Da ich das unnatürlich finde und komisch :kopfschue

    Und nebenbei hatte ich noch nie AV mit meiner freundnin
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #3
    wenn ich mal älter bin, warum nicht, aber momentan bin ich so noch zu unerfahren :tongue:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #4
    Ich fänd es geil wenn ich meinem freund mal nen dildo rein schiebe könnt. Aber ich darf net :flennen:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #5

    Nach endlosen Diskussionen darf ich jetzt :grin: ... und auf einmal
    findet er es weder schwul, abstossen sondern einfach nur noch
    geil :herz:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #6
    Also, jetzt kommen wieder paar Antworten auf meinen Post, die mich als schwul darstellen....aber des ist egal...

    Ich finds toll :smile:

    Wir haben lange überlegt also wir einen Plug gekauft haben, und irgendwie dacht ich mir, wenn sie schon dass Ding hinten rein kriegt, warum ich nicht...tja und dann war ich das Versuchskaninchen. Und es war richtig geil...Wir benutzten das Ding beide, zwar nicht immer aber ab und zu wirds schon eingebaut.

    Und, die nächste Anschaffung ist ein Strap On, in den nächsten Wochen, allerdings sind die guten ziemlich teuer, aber hauptsache Spass :smile:

    mfg
    soul_man
     
  • Maexlock
    Maexlock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    22 Juli 2006
    #7
    Also ich würde es auch mal probieren wollen :cool1:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #8
    Und was hat das mit schwul zu tun :ratlos:

    Ich weiß nicht, ob es was für mich wäre, aber probieren würde ich es mal.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #9
    Es besteht also doch noch Hoffnung, dass dieser mein Wunsch erfüllt wird? :eek:

    Wie hast du das denn hinbekommen? :eek:
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #10
    Wollte mich anal nehmen - habe ihm gesagt er darf bei mir wenn ich bei ihm auch darf :zwinker:
    Hat verduzt geschaut, dann kamen so Anworten wie "bin doch nicht schwul" , "Hetero -Männer machen so was nicht "
    Nach 15 Minuten Diskussion war der Dildo bei ihm drin :grin: ...zwischenzeitlich haben wir einiges an Plugs und Umschnalldildos zugelegt :drool:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #11
    Das Problem bei uns ist, dass er sich AV (er aktiv) erst auch nicht vorstellen konnte (nicht normal, weil nicht zur Zeugung *lol*...dass durchs Blasen auch keine Kinder kommen, hat er dann schnell eingesehen :tongue: ).
    Er hat jedenfalls langsam mit anal fingern angefangen (in der Reiterstellung) und als er gemerkt hat, dass das bei mir ne ziemliche Wirkung hat, war er doch recht angetan von und kurz darauf kam AV.

    Naja aber an seinen Hintern lässt er mich halt nicht ran...:geknickt:
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #12
    Ich würd da nicht so drauf stehen, nein.

    Liebe Grüsse
     
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #13
    Würde ich auf jeden Fall machen lassen. Habe bloß das Gefühl dass das die Mädels nicht so wollen?

    Zum Thema schwul: Bla, Leute die das sagen habens noch nicht probiert.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #14
    da hab ich nix gegen. habe selber einen plug aber erst seit kurzem. ob ich nun deswegen bi sein sollte, möchte ich mal bezweifeln. ansonsten ist mit egal, was da manche drüber denken, denn schliesslich geht das diese spinner nix an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #15
    Also ich würde es beim einem Freund nicht machen wollen.
    Er soll mich nehmen.
    Umgekehrt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #16
    Oder eine heimliche Angst vor dem Schwulsein.

    Ich habe mal so ein Umschnall Teil gesehen, das hat mich schon vom Anschauen ganz unruhig gemacht.
    Meine Freundin meinte aber, da sei das Vergnügen ganz einseitig verteilt und so haben wir es bis jetzt nicht angeschafft.

    Ich hab auch ein wenig Angst davor, dass sich dieser Umschnall-Penis nicht richtig navigieren lässt, immerhn ist er recht gross und braucht Feingefühl.

    P.S. hat Jemand Erfahrung mit dem Teil? Ich hätte das sooo gern. Und meine Freundin hat genug Sinn für Komik.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #17
    Hallo,

    ich find's auch ok. Hat nix mit "schwulsein" zu tun.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #18
    Richtig. Der Prostata ist es schließlich völlig egal, ob sie in nem Homo oder nem Hetero steckt.
     
  • anst77
    anst77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #19
    Habe auch schon Umschnalldildos in verschiedenen Grössen
    gesehen d.h. es lassen sich kleinere oder grössere Dinger montieren - vielleicht zum Anfangen was kleineres.
    Da braucht deine Freundin nicht gross Übung - nur viel Gleitmittel
    anschliessend gaaaaanz langsam einführen......... den Rest
    überlasse ich deiner Fantasie :zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #20
    Also das mit den Umschnalldildos kann sogar ich mir schlecht vorstellen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste