• Tami Flu
    Tami Flu (43)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    Ein Umschnalldildo ist mir ein Stück zu skuril!

• R-T
    R-T (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    Bei so einem Teil denke ich immer an den Film Sieben :flennen:

Aber nein ich könnte es mir auch nicht bei mir vorstellen. Ist wohl einfach nicht mein Ding. Aber wems gefällt.

• Ian_Curtis
    Ian_Curtis (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    ein umschnalldildo muss ja auch nicht unbedingt sein. die dinger sind ja teuer und sollen auch noch was taugen. dildos , vibs und plugs reichen ja für den anfang. und ein guter plug bleibt da, wo er hingehört und muss nicht unbedingt festgehalten werden. allein durch kontraktionen spürt man ne menge von den teilen.

• BigTasty
    BigTasty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    Ich habe zwar selber keine richtigen Erfahrungen mit aktivem Analsex (außer mit mir selbst :cool1: ), aber ich würde es unwahrscheinlich gern mal machen. Da ich total darauf stehe anal verwöhnt zu werden kann ich es mir sehr gut vorstellen auch von meiner Freundin mit einem Umschnaller genommen zu werden, steht jedenfalsl ganz weit oben auf meiner To-Do Liste :grin: Mit Homosexualität hat das garnichts zu tun, da es eine FRAU wäre, die einen poppt, also kein Anflug von Homosexualität. Wenn die Frau genausogut ein Mann sein könnte in der Vorstellung des Mannes, so wär es Bisexualität, ergo keine Homosexualität :tongue: Bei den ganzen Sexualitäten geht es um mehr als um die Technik, die beim Sex angewendet wird :zwinker:

• Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    Hi,

also, ich würde das auch gerne mal ausprobieren; mal sehen, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat.

Und diese ganze Männer-anale Stimulation-Homosexualität Debatte ist mittlerweile so laaaaaaangweilig, das gibts gar nicht :zwinker:

Gruß
    Shavedretry

• The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Nein, nix für mich :kopfschue

• boy16-86
    boy16-86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    23 Juli 2006
    Ich würde es machen - sogar recht gerne :schuechte mir fehlt nur die Frau dazu...

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Juli 2006
    Jap, würde ich!
    Ich will eh mal in den arsch gefickt werden. Vil. auch von nem Typen :zwinker:

• Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    ja doch, würd ich machen lassen. gern sogar :tongue:

und schwul ist man wenn man auf männer steht nit wenn man auf analsex steht...

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Würde ihn gerne anal verwöhnen...egal, ob Finger, Dildo, Vibi oder sonst was. Aber ich darf ja nicht! :cry:

• Heiß Heiß x 1
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    hmm ich denke ich müsste da snciht unbedingt mit meinem Partner ausprobieren.

• paperlababs
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Ich habe meinen Freund auch schon mit einem Dildo verwöhnt und ihm gleichzeitig einen geblasen. Er meint das sei etwas vom intensivsten das er erlebt hat.

• 24 Juli 2006
    hab meinen schatz auch schon anal verwöhnt, seis mit zunge, vibi, finger, dildo.... ihm gefällts.
    aber er hat was gegen nen 3er bzw. nen umschnalldildo... warum?? keine ahnung, er meint das gehe ihm dann zu weit...

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    Dito

• EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    24 Juli 2006
    ich würde es nicht nur machen lassen, ich lasse es machen und ich kann auch gar nicht mehr ohne. sie hat zuerst mit ihrem finger angefangen, danach mit einem dildo und vibrator und vor ein paar wochen haben wir uns auch einen strap-on zugelegt, weil es noch geiler ist und sie mich damit noch besser ficken kann. demnächst werden wir uns mal liebeskugeln zulegen. nach einigen berichten sollen das auch die ultimativen lustbringer sein.

• tott78
    tott78 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    24 Juli 2006
    Also ich weiß jetzt nicht so recht. Drauf anlegen würde ich es jetzt nicht, so nach dem Motto „los Süße sieb mir den Dildo in den Ar…“, aber wenn es sich irgendwann mal ergibt würde ich nicht abblocken sondern es einfach mal auf mich zu kommen lassen. Wenns nichts war kann man immer noch „ nein danke „ sagen. Aber wenn man es nie ausprobiert wei0 man ja auch nicht wie es ist. Ich finde es hat überhaupt nichts mit schwul zu tun. Erlaubt ist was gefällt.

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    Aber funktioniert das dann wirklich?

Also wenn ich mir mit dem Vibi hinten rein gehe, dann mache ich das (klingt vielleicht komisch) "voller Liebe" und "behutsam". Und jetzt kommt da eine andere Person mit so einem leblosen Ding, das sie nicht mal in den Händen hält sondern mit den Hüftbewegungen irgendwie steuern muss.... ist das für dich der ultimative Genuss?

Ich habe da (noch) Bedenken.

Vielleicht gibt es ja einen Doppelvibrator, wo Beide was davon haben.

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    Also, ich fände das gar nicht gut... :kopfschue . Kann aber auch dazu sagen, dass ich mit meinen Ex-Freundinnen keinen AV praktiziert habe und die daher auch nie auf so 'ne Idee von selbst gekommen sind.

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    24 Juli 2006
    Ja würde ich. Jedoch sind wir da beide noch zu unerfahren für glaub ich ..

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    na also das wär doch mal interessant!! :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten