Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    Anal-gayl?

    hey ihr...mh ich hab hier schon einige beiträge über analsex gelesen und mich würd mal interessieren was die mädels daran so gayl finden ich mein da kriegt man doch wohl keinen orgasmus von oder? also kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen:ratlos:
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran so erregend sein soll, weil wenn ich manche definitionen wie "das fühlt sich an wie kacken nur rückwärts" lese find ich das eher ein bisschen abschreckend...mein freund würde das gerne mal mit mir machn und naja deswegen interessiert mich das schon was da so geil dran is...danke schon mal für antworten
    ciao anna
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anal stellungen
    2. Anal - Schwul???
    3. Anal schmerzvoll?
    4. Anal
    5. Anal!
  • buzzi22
    buzzi22 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    28 August 2006
    #2
    vielleicht bist du auch noch einfach zu jung dafür, ich denke wenn ich dich in 5 Jahren frage denkst Du anders darüber :eek:
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #3
    Also ich habe bisher zwar noch keinen richtigen Analsex gehabt, aber mein Freund hat mir schonmal ein-zwei Finger eingeführt und ich muss sagen: Es war nicht schlecht:zwinker:
    Sollte man halt nur vorsichtig mit sein.
    Aber ich denke mal, ob jemandem das gefällt oder nicht, muss jeder selber herausfinden.
    Wenn es dich interessiert, dann lass deinen Freund doch einfach mal mit einem Finger testen, wenn du direkt sagst, dass du das auf keinen Fall willst, dann solltest du auch das deinem Freund sagen.

    Viel Spaß beim Experimentieren:zwinker:

    Lg
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #4
    Genau.

    Off-Topic:
    Und ich schenke dir gleich noch 2 Buchstaben, damit du beim nächsten Mal auch das Wort "geil" richtig schreiben kannst. Hier: "ei" :zwinker:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #5
    anal gayl?

    hihi. hast du das so geschrieben, um GAY im wort zu verstecken?
    zu dieser frage gibt es nämlich viele viele antworten...:tongue:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #6
    Es is ein ziemlich intensives Gefühl wenn er da drin is, fühlt sich heis und irgendwie ausgefüllt an. Ich krieg zwar keinen Orgasmus davon aber wenn ich mich beim AV am Kitzler stimuliere wird der Orgasmus extrem intensiv, dann beginnt der Schließmuskel um den Penis zu pulsieren - einfach himmlisch:drool:
    Du kannst es ja mal mit nem Finger oder besser nem Buttplug ausprobieren dann weist du wovon ich rede.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    1 September 2006
    #7
    Warum das wenn es richtig gemacht wird so schön ist?... Ganz einfach... am Schließmuskel sind viel mehr Nervenenden als in der Scheide ^^

    Deswegen bekommen Frauen meist einen viel intensiveren Orgasmuss wenn sie durch eben diese beiden Punkte gereizt werden. Dasselbe gilt bei G-Punkt und Klitoris.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #8

    das halte ich allerdings für ein gerücht.
    das da viele nerven liegen ist klar, aber diese behauptung glaub ich erst wenn ichs sicher bestätigt krieg...
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    1 September 2006
    #9
    Ich kann nur das mitteilen was man mir mitteilt ^^.. und ich hab das mal in nem Medizinforum gelesen... wer weis vielleicht sind die erkentnisse schon wieder anders...

    http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/GESUND/Lust_Liebe/Lust_Liebe_analverkehr.htm
    Hier steht man etwas ähnliches.. wenn auch nicht so wie ichs gelesen hatte.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #10
    Also ich kriege keine Orgasmus dabei! Wenn "Mann" es richtig macht, fühlt es sich aber trotzdem ganz schön an. Weißt du, jeder empfindet das anders. Die einen sagen, es fühle sich an wie rückwärts kacken, die anderen sagen das tut weh, aber viele sagen auch, dass es ihnen gefällt! Am besten probierst du es einfach aus, dann weißt du ob es dir gefällt und was du davon halten kannst. Da die Ansichten über diese Sexpraktik sehr verschieden sind, wirst du hier bestimmt nicht die Antwort bekommen, die du möchtest. Um herauszufinden, wie es ist, musst du es selber ausprobieren! Viel Spaß dabei....
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #11
    ich habe es auch schon oft gehört.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    2 September 2006
    #12
    IN der scheide sind so gut wie keine nervenenden, abgesehen von dem g-punkt und dem muttermund... allerdings empfindet nicht jede frau was a g-punkt bzw was positives, und der muttermund gehört genaugenommen schon zur gebärmutter.

    wir frauen haben leider (?) nur am eingang an den ersten 1-3cm nervenenden.
    (wie sonst sollte das mit dem "nichts spüren" beim tampon tragen denn sonst auch klappen?)

    denke, wir würden sonst auch vor schmerzen bei ner geburt mindestens ohnmächtig werden... ist sogesehen also auch irgendwo ganz gut, dass wir "nur" an so wenigen, kleinen stellen innen drinnen etwas merken.
    und wir brauchen nunmal nicht zwangsweise nen eigenen orgasmus, um schwanger werden zu können.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #13

    jedenfalls kommt mir der zahlenmässige vergleicht mit der vagina doch etwas zweifelhaft vor...
    und in dieser url steht nur das das anus viele nervenenden hat, was ohne zweifel richtig ist, mehr aber nicht.



    das in der scheide im wesentlichen nur die ersten paar zentimeter viele nerven beherbergen ist mir durchaus bekannt, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es weniger sein sollen als am anus.

    *lasse mich gern belehren, wenn jemand einen link hat wo das verlässlich so steht, nehm ich alles zurück*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste