• Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    Bei mir ist es nicht so mein Ding. Keine Ahnung wieso. Naja, kommt vielleicht ja noch :schuechte

Bei meinem Schatz mach ich es sehr gerne. Sieht steht ziemlich drauf, nicht immer, aber meistens. Wenn ich es mal nicht von mir aus mache (allerdings eher selten der Fall) kommt es schon vor, dass sie mich auffordert, sie auch anal zu verwöhnen.

Toad

• Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    @jungs lasst Ihr es zu, dass eure freundin euch anal verwöhnt?, wenn ja ist es geil für euch und was spührt ihr dabei? Macht sie es mit dem Finger oder mit Sextoys

ja und auch gern mit finger und spielzeug . es ist super geil , lust die pure lust verspüre ich da bei

• Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    Ich lass ihn mit dem Finger ran, sonst nicht

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    20 April 2008
    Och, ob nun Finger, Toy oder Schwanz ... ist alles toll. :zwinker:

• User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.008
    133
    87
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    @jungs lasst Ihr es zu, dass eure freundin euch anal verwöhnt?, wenn ja ist es geil für euch und was spührt ihr dabei? Macht sie es mit dem Finger oder mit Sextoys

Ja, es ist schön........ Mit beidem mal so mal so.

• kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 April 2008
    ich liebe es wenn mich mein freund anal vewöhnt..am liebsten mit seinen schwanz...aber finger und toys sind auch geil

• Shaker
    Shaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    20 April 2008
    Hammer Geiles gefühl

Meine freundin lässt es bei ihr leider nicht zu :'( hatten am anfang unserer beziehung anal sex aber sie mochte es net so un tat ihr auch leicht weh.
    Sie hat bei mri ab und zu finger oder spielzeug rein gesteckt udn hammer geil.

Mfg Euer Shaker

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten