Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #1

    anal in den mann einführen?

    Was wäre denn da so praktisch was man auch zu hause hat??? also net en dildo oda so..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal beim Mann
    2. Mann anal fingern
    3. Analsex Mann anal befriedigen
    4. Mann anal penetrieren
    5. Anal beim Mann
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #2
    also ich würde da nicht irgendwas reinstecken!
    nachher passiert was!nimm lieber dinge, die dafür hergestellt worden sind!
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2006
    #3
    mit nem Flaschenkopf gehts eigentlich ganz gut....
    Uhu Klebestift (gut verschlossen) (da gibts doch die länglichen Flüssigkleber)
    Drumsticks XD
    deos sind etwas heftig Oo
    Odol Mundspray....

    alles was groß/klein genug is und abgerundet!
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    ...hoffentlich mit Verschluß.
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2006
    #5
    ne... dann wär da doch ne scharfe kannte....
    keine angst, da entsteht kein unterdruck :zwinker:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #6
    Du überlistest die Physik? :cool1:

    Na, ihr macht das schon :zwinker:
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2006
    #7
    *gg* tut mir ja leid ^^°
    tschuldigung vielmals, oh du physik :tongue:
    aber es klappt und fühlt sich gut an.... besonders mit geriffeltem flaschenhals oder so :engel:
    und Flasche vorher schön warm gemacht is auch gut... (obwohl kalt natürlich auch was nettes hat)
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #8
    Hast wohl vorher kräftig Bohnensuppe gefuttert :tongue:
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2006
    #9
    jaaaaaaajaaaaaaaaaa, lach nur..... :grin:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    120
    Verheiratet
    16 August 2006
    #10
    Falls Du Dich nicht im Internet unter der Rubrik "Dumm gelaufen - die dämlichsten Unfälle beim Sex!" wiederfinden willst: kauf Dir ein Teil, welches extra dafür gemacht wurde. Oder such Dir einen Boyfriend :tongue:
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    16 August 2006
    #11
    Und ob sich ein unterdruck dabei bildet...kram mal dein Physik Buch raus und les dort mal nach.
    Wenn dann mit verschluss, aber ich würde auch auf Dildos raten, zumindest alles das was dafür gemacht ist.
    Obwohl ich auf sowas nicht stehe, aber das is ja ne andere sache :cool1:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #12
    Guck dich doch mal um, findest bestimmt was passendes *g*
    Ich habe z.B. so einen Flaschenöffner mit Holzgriff, das ginge sicher ganz gut.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #13
    ich würde dir auch zu nem dildo, oder (besonders für den anfang) zu nem buttplug raten. die gibt es in allen erdenklichen grössen und bleiben, wenn sie eingeführt sind stecken.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #14
    hmm ich weiss nich..aber für den anfang würd ich mir ehrlich gesagt nich gern was größeres wie en labello reistecken :schuechte
    und flasche wär mir doch irgendwie zu gefährlich...egal was die physik sagt, glas is nunmal glas..aber was gibts denn da noch?hmm ne kerze?^^
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    16 August 2006
    #15
    Uiuiuii, wenn du schon irgendwelche Haushaltgegenstände in deinen Poppes schieben willst, dann mach wenigstens ein Kondom drüber (und halt es fest?). Nicht dass sich die Labellokappe auf Erkundungsfahrt macht.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #16
    Griffe von Zahnbürsten :smile:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 August 2006
    #17
    http://siriux.net/docs/humor/sexunfaelle/
    Ich sag nur AUA:eek:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #18
    Sind ja echt heftige Sachen dabei :eek:

    Ich kann noch einen Fall dazugeben. Eine Freundin ist Krankenschwester und sie erzählte letztes Jahr von einem Fall,bei dem ein Mann sich eine Mango eingeschoben hat und nicht mehr herausbekam. Sie mußte operativ entfernt werden. Fälle mit Möhren oder Gurken haben sie öfters mal,aber ne Mango fanden selbst die Schwestern heftig.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 August 2006
    #19
    Eine Mango??? In den....Arsch???:grin: :grin: :grin:
    Oh! Mein! Gooott!!

    Das nenn ich ja mal extrem dehnbar:engel:

    Achja: Grüße aus Sachsen nach Sachsen!:winkwink:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #20
    Sie meinte,oftmals fangen die Kerle,die sowas praktizieren,mit was schmalen an. Irgendwann ist das dann nicht mehr so der Bringer und sie greifen zu immer größeren Umfängen.
    Wir haben dann noch rumgewitzelt,bei Möhren kann man wenigstens das Kraut dranlassen-als Rückholschnur :grin:

    Grüße zurück :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste