• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

anal in den mann einführen?

I
Benutzer44324  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was wäre denn da so praktisch was man auch zu hause hat??? also net en dildo oda so..
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich würde da nicht irgendwas reinstecken!
nachher passiert was!nimm lieber dinge, die dafür hergestellt worden sind!
 
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mit nem Flaschenkopf gehts eigentlich ganz gut....
Uhu Klebestift (gut verschlossen) (da gibts doch die länglichen Flüssigkleber)
Drumsticks XD
deos sind etwas heftig Oo
Odol Mundspray....

alles was groß/klein genug is und abgerundet!
 
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ne... dann wär da doch ne scharfe kannte....
keine angst, da entsteht kein unterdruck :zwinker:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*gg* tut mir ja leid ^^°
tschuldigung vielmals, oh du physik :tongue:
aber es klappt und fühlt sich gut an.... besonders mit geriffeltem flaschenhals oder so :engel:
und Flasche vorher schön warm gemacht is auch gut... (obwohl kalt natürlich auch was nettes hat)
 
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
jaaaaaaajaaaaaaaaaa, lach nur..... :grin:
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Falls Du Dich nicht im Internet unter der Rubrik "Dumm gelaufen - die dämlichsten Unfälle beim Sex!" wiederfinden willst: kauf Dir ein Teil, welches extra dafür gemacht wurde. Oder such Dir einen Boyfriend :tongue:
 
L
Benutzer23150  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Und ob sich ein unterdruck dabei bildet...kram mal dein Physik Buch raus und les dort mal nach.
Wenn dann mit verschluss, aber ich würde auch auf Dildos raten, zumindest alles das was dafür gemacht ist.
Obwohl ich auf sowas nicht stehe, aber das is ja ne andere sache :cool1:
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Guck dich doch mal um, findest bestimmt was passendes *g*
Ich habe z.B. so einen Flaschenöffner mit Holzgriff, das ginge sicher ganz gut.
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich würde dir auch zu nem dildo, oder (besonders für den anfang) zu nem buttplug raten. die gibt es in allen erdenklichen grössen und bleiben, wenn sie eingeführt sind stecken.
 
A
Benutzer63579  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmm ich weiss nich..aber für den anfang würd ich mir ehrlich gesagt nich gern was größeres wie en labello reistecken :schuechte
und flasche wär mir doch irgendwie zu gefährlich...egal was die physik sagt, glas is nunmal glas..aber was gibts denn da noch?hmm ne kerze?^^
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Uiuiuii, wenn du schon irgendwelche Haushaltgegenstände in deinen Poppes schieben willst, dann mach wenigstens ein Kondom drüber (und halt es fest?). Nicht dass sich die Labellokappe auf Erkundungsfahrt macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Griffe von Zahnbürsten :smile:
 
S
Benutzer20620  Verbringt hier viel Zeit
  • #18

Sind ja echt heftige Sachen dabei :eek:

Ich kann noch einen Fall dazugeben. Eine Freundin ist Krankenschwester und sie erzählte letztes Jahr von einem Fall,bei dem ein Mann sich eine Mango eingeschoben hat und nicht mehr herausbekam. Sie mußte operativ entfernt werden. Fälle mit Möhren oder Gurken haben sie öfters mal,aber ne Mango fanden selbst die Schwestern heftig.
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eine Freundin ist Krankenschwester und sie erzählte letztes Jahr von einem Fall,bei dem ein Mann sich eine Mango eingeschoben hat und nicht mehr herausbekam.

Eine Mango??? In den....Arsch???:grin: :grin: :grin:
Oh! Mein! Gooott!!

Das nenn ich ja mal extrem dehnbar:engel:

Achja: Grüße aus Sachsen nach Sachsen!:winkwink:
 
S
Benutzer20620  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Eine Mango??? In den....Arsch???:grin: :grin: :grin:
Oh! Mein! Gooott!!

Das nenn ich ja mal extrem dehnbar:engel:

Achja: Grüße aus Sachsen nach Sachsen!:winkwink:

Sie meinte,oftmals fangen die Kerle,die sowas praktizieren,mit was schmalen an. Irgendwann ist das dann nicht mehr so der Bringer und sie greifen zu immer größeren Umfängen.
Wir haben dann noch rumgewitzelt,bei Möhren kann man wenigstens das Kraut dranlassen-als Rückholschnur :grin:

Grüße zurück :winkwink:
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
looooooooooooooooooooooool
Mangos??? Oo
Möööhren? Oo""
oh man.... wie kamme ne Möhre da drin verliern? die muss mer sich dann aber schon ganz schön weit reinstecken.... *augenroll*
Als Krankenschwester wär ich glaub ich ziemlich irritiert...
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich weiß nicht, was ich von diesen ganzen Fun-Factory-Dingern halten soll. Das sieht irgendwie alles so "lebendig" aus... :ratlos:

LG
ich finde sie echt toll... mal nicht so das typische "Vibrator= Penis"... ich habe ein paar von diesen Artikeln zuhause und bin echt begeister davon. Noch ein vorteil, Sie sind sehr gut zu reinigen...
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
lachen ist doch sehr gesund :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren