Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2003
    #1

    Anal in Ganzer Länge

    hallo zusammen!

    also, ich bin ziemlicher anal-liebhaber, und gott sei dank habe ich auch meine frau von diesen freuden überzeugen können.

    nun ist es aber so, dass sie mir das eindringen von hinten immer nur mit der spitze "erlaubt", d.h. ich darf nie in ganzer länge in ihren prachtvollen popo.

    ich will sie da logischerweise nicht drängen, aber ein wenig mehr als nur die eichel würde ich schon gerne mal "versenken", ihr könnt mir glauben, es bedarf doch einiger zurückhaltung, um nicht gegen ihren willen zu tief in sie einzudringen.

    vielleicht hat ja der eine oder die andere von euch einen tipp bzw. eigene erfahrungen, ob oder was man dagegen tun kann...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anal stellungen
    2. Anal - Schwul???
    3. Anal schmerzvoll?
    4. Anal
    5. Anal!
  • kaninchen
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #2
    Frag deine Frau vielleicht mal warum sie das nicht möchte... Vielleicht hat sie Schiss das es wehtut oder so... Frag sie mal und dann bist du schlauer :smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Juli 2003
    #3
    Reden, reden, und reden! Das sie die Angst davor verliert. Mit reden meine ich nicht drängen!!! Mal fragen ob sie ein bissel mehr zu lässt um zu sehen wie das ist!! Wenn sie Spass daran findet wird sie es die erlauben!! Wenn nicht musst du das akzeptieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste