Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #1

    anal kommen

    @ mädls

    habt ihr schon mal euren freund anal zum orgasmus gebracht? wenn ja, wie - mit der hand oder mit hilfsmitteln? und den penis nicht miteinbezogen? hab gehört dass das sperma dann eher fließt als spritzt?

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex/Vaginalsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex--->schwanger!?
    5. Analsex beim Mann
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #2
    Ja, mit dem Finger.
    Allerdings hat mein Freund dabei seinen Penis miteinbezogen. Aber ich glaube, nicht so intensiv wie sonst...muss ihn mal fragen...

    Und dabei ist das Sperma eher rausgeflossen bzw. getropft.....und es war viel.... ;-)

    evi
     
  • ille
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #3
    blubb
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #4
    Ich habe das noch nie bei meinem Freund gemacht. War schon öfter kurz davor, aber ich weiß auch nicht, da habe ich eine Hemmschwelle :frown: Aber nicht, weil ich ihm zu wenig vetraue, da er all sowas auch bei mir macht. Ekelig find ich das auch nicht .. naja, vielleicht klappt das ja irgendwann mal, dann werd ich drauf achten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste