Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7sieben7
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #1

    anal kondome

    da es ja kondome gibt die besser geeignet sind für analsex...welche kondome(marke, bezeichnung) benutzt ihr beim anal sex?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex/Vaginalsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex--->schwanger!?
    5. analsex und jetzt?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    7 Februar 2008
    #2
    Wir benutzen da keine Extrakondome, sondern die, die wir auch für normalen GV nutzen: Durex oder Condomi, je nachdem.
    Von Condomi gibts z.B. extrastarke, genauso von Blausiegel.
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #3
    Wüßte nicht, warum man da unbedingt andere brauchen sollte... zugegeben, ich hab es noch nie mit Kondom gemacht (waren immer Langzeitbeziehungen), aber belastbarer sollten die dafür eigentlich nicht sein müssen. Meine Einschätzung.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    7 Februar 2008
    #4
    Bei den ganzen extra starken und extra reißfesten Kondomen sollte man nicht vergessen, dass für die genau die selben Standards in sachen Dehnbarkeit, minimale Luftfüllmenge bis zum Platzen ect. gelten wie für die extra dünnen Kondome.

    Also ein dickeres Kondom ist keine Garantie für eine höhere Reißfestigkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten