• Sonix
    Sonix (38)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Also Lecken ist ok...Die zunge rein zu stecken....wäre bestimmt doch ein wenig eklig für mich....weiss nicht hab es noch nicht ausprobiert....

• sense
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Ne, reinstecken würde ich auch nicht machen.

Das komische ist, dass ich mich eigentlich in Sachen Hygiene immer ziemlich anstelle und sehr empfindlich bin. Z.b. wasche ich mir lieber 3x die Hände als einmal und sowas :smile:.

Aber die Fantasien des Anal-Leckens habe ich trotzdem und werde sie hoffentlich auch bald ausleben...

p.s.: Und ausserdem ist am Anal-Lecken ja auch eigentlich nichts schlimmes dran. Ist doch alles sauber und wer Bedenken hat, der geht vorher halt zusammen duschen - das kann auch erregend sein :zwinker:.

• BigTasty
    BigTasty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006

So ist es :zwinker:

Und was das Einführen der Zunge angeht: das ist bestimmt ein sehr geiles Gefühl und wenn es nur die Spitze ist wird man auch nicht uf etwas unerwünschtes stoßen :zwinker: wenn man allerdings richtig "Zungenanal" betreiben will ,dann sollte man wohl schon vorher schnell nen Einlauf gemacht haben um bedenkenlos Spass zu haben. Ein Einlauf ist vielleicht keine besonders tolle Vorstellung aber für das Erlebnis danach könnte es sich durchaus lohnen :engel:

• Sonix
    Sonix (38)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Mit der Zungenspitze daran Spielen, das ist vielleicht ok ja.....aber was meinst du mit Einlauf?

• sense
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    Ein "Einlauf", wie BigTasty erwähnt hat, ist eine Art Darmspühlung... *gg*

• Sonix
    Sonix (38)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Achso, jetzt habe ich es verstanden....

• Sandsturm
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    Nach dem Duschen ist das ziemlich geil, auch mit Zunge reistecken und allem anderen. Aber vorher Duschen ist Pflicht (zumindest bei mir).

• Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    5 Juli 2006
    Ich würde meine Freundin auch gerne mal am Poloch lecken. Ich habe sie schonmal dort gestreichelt, aber sie hat irgendwie abgeblockt und wollte das nicht:kopfschue

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Mich macht das Lecken am Poloch schon sehr an...leider gibt es nicht viele Männer, die das gerne praktizieren...und noch weniger mögen es, dass frau sie auf gleiche Weise verwöhnt. :cry:

Nein, für mich gibt es keine Steigerung zum Muschilecken...k.A., ob es Frauen gibt, die zum Orgasmus kommen, wenn sie nur am Anus geleckt werden.
    Aber gleichzeitig Muschi + Polochverwöhnen ist einfach nur geil. :drool:

• sense
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Das glaube ich dir :smile:. Man freue ich mich, wenn ich Anfang nächster Woche wieder bei meiner Freundin bin... ich habe so Lust sie da hinten zu verwöhnen... :drool:

• 6 Juli 2006

oooooooooooooohhhhhhhh jaaaaaaaaa, allein beim gedanke daran fängts bei mir schon kribbeln an.
    früher war ich dagegen dass das mein freund bei mir macht, bzw ich bei ihm, aber er hat mich mittlerweile eines bessere belehrt!

:engel: :drool:

• Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Vorher duschen find ich zu aufwendig, da würde mir die Lust vergehen, wo sie doch noch nie Analsex hatte...

Ich würde sie einfach lecken und dann rutscht Du halt einfach tiefer leckst ihr Poloch und wenn sie es immer noch toll findet, kannst Du ja versuchen, einen Finger mit einzubeziehen. Es wird ihr gefallen :tongue:

• nachbarin88
    Meistens hier zu finden
    292
    128
    173
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    ich hab das hier gelesen:

Das hab ich sogar von dieser Seite hier...

Also: Anal lecken ist glaub ich nicht mein Ding! Ich habs noch nie gemacht, geb ich zu. Aber ich find die Vorstellung ehrlich gesagt eklig... Du weißt doch nicht wann dein Partner das letzte Mal auf Klo "groß" gemacht hat, vielleicht ist es grad 1 Stunde her... Und selbst nach gründlichem Abwischen, können da noch Rest übrig bleiben :/ Die wenigsten gehen ja wohl nach dem *kacken* erstmal duschen, bzw haben immer einen Waschlappen dabei falls man mal in der Schule muss oder so... Daher find ich die Vorstellung noch seeeehr bitter... *schüttel*
    ALLERHÖCHSTENS ginge das wirklich erst nach einer intensiven Dusche, aber AUCH NUR DANN!!!

Ich selber bin ziemlich reinlich (denk ich zumindest), und natürlich sorg ich dafür das jegliche Körperstellen immer geplegt sind. Aber man schwitzt ja auch im Schritt, an warmen Tagen natürlich besonders, und da ist es ganz normal das es da unten oder da hinten nicht mehr so frisch ist... Wenn mich mein Freund da lecken würde, wär mir das höchst unangenehm, weil ich immer denken würde das ich noch nich "ganz sauber" bin....

Mein Freund befriedigt mich zwar oral, aber selbst da mach ich es nur wenn ich weiß, das ich da unten net rieche, zumindest nicht unangenehm. Also nach einem verschwitzen Arbeitstag sofort so ne Nummer schieben könnt ich glaub nicht. Ich mich immer erst mal Frisch machen :tongue:

Hoffe das ich "normal" bin und nicht als allzu prüde angesehen werde. Aber jedem das Seine :tongue:

• e.lite
    e.lite (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    Hallo,

zum Thema " rein lecken "

finde ich auch nicht so schön, denn auch beim duschen, " fingerst " du dir da ja nicht die " reste " raus... :zwinker: :grin:

zum Thema " Anal lecken "

also ich persönlich finds auch toll... :smile:schuechte ) mein Freund brauch sich vorher auch nicht groß duschen, wiel ich weiß, dass er sehr sauber und ordentlich in solchen sachen ist !!

tschö
    e.lite

• sense
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Nein, du bist vollkommen "normal" :smile:.

Ich denke übrigens genauso wie du und lege wie gesagt auch sehr viel Wert auf die Hygiene.
    Da ich mit meiner Freundin sehr oft nach dem Duschen Sex habe, dürfte das Anal-Lecken dann aber kein Problem sein :zwinker:.

• kanashii
    kanashii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006

Da kann ich sense nur zustimmen,du bist da keineswegs unnormal.Wenn ich mal nach dem Sport zu meiner Freundin komme und wir noch Lust haben,will ich auch geduscht sein,da ich mich auch nich so wohl fühle,wenn ich das Gefühl habe nicht sauber oder frisch zu sein^^

Deshalb kann ich meine Freundin auch verstehen,wenn sie sowas denkt...allerdings würde ich es auch gern machen,wenn wir mal wieder duschen waren - na mal sehen.

Und sense...schreib uns doch bitte deinen Erfahrungsbericht rein,wenn es dir nichts ausmacht :zwinker:

• sense
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Kann ich machen; kein Problem :zwinker:.

Und verstehe ich das richtig - du hast das bei deiner Freundin auch noch nicht gemacht ?

• jens23
    jens23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    stelle ich mir auch sehr geil vor, wenns ihr gefällt. einlauf kann auch was haben, aber ich denke das macht wenn nur für darauffolgenden analsex sinn. alternative ist etwas frischhaltefolie vor den anus, ist zwar dann kein ganz direktes lecken mehr, aber sauber ist es dann allemal und die zunge kann auch rein.

• sense
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Naja aber ob ich die Haut spüre oder eine Frischhaltefolie... nene.

Also wenn am Anus lecken, dann richtig :grin: :zwinker:.

Es ist doch wie gesagt vollkommen ausreichend vorher zusammen zu duschen...

• jens23
    jens23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    war auch eher für die hygienefreaks gedacht. sehe das selbst genauso wie du, zusammen duschen ist ja durchaus was sehr nettes, und dann richtig lecken. für mich wäre das folie lecken auch nichts, machen aber wohl einige.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten