Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Maren85
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #1

    Anal masturbieren

    Würde mich mal interessieren, wer von euch beim Masturbieren auch ihren (oder seinen?) Popo verwöhnt, und wenn ja, wie?

    Wenn ich so richtig in Fahrt komme, verirrt sich schon mal ein Finger oder ab und zu auch mein Vibrator in mein Hintertürchen. Rein anal zu masturbieren, ohne auch an meiner Musch zu spielen kann ich mir aber net vorstellen.

    Was meint ihr dazu? Gibts evtl. auch Jungs die sowas tun (nur Mut!)?

    lg,
    Maren
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibrator anal
    2. Männer - Anal
    3. Anal-Dusche
    4. Anal Toys ?
    5. Befriedigung Anal
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #2
    meine freundin war vor kurzem beim masturbieren auch so erregt, dass sie sich zusätzlich zwei finger in den po einführte. und ich mag es auch durchaus, wenn sie mich beim oralverkehr oder wenn sie es mit der hand macht zusätzlich am po streichelt. eindringend tut sie allerdings nie, weil sie angst hat, mich mit ihren fingernägeln zu verletzen. hast du dazu einen tip?
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #3
    habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht. reizt mich ganz und gar nicht.

    @unsterblich

    Fingernägel schneiden ist wohl sehr mit vorsicht zu genießen. Du weißt, dass diese ziemlich scharfkantig werden, wenn sie frisch geschnitten wurden. Fraglich ist, ob das wirklich zu einer Verbesserung der Situation führt ;-)
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #4
    wer sich schon die mühe macht sie zu schneiden kann sie auch direkt feilen, dann geht dat wieder... (und es bleibt net so viel dreck hängen *g*)
     
  • prince of belvedaire
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2012
    #5
    also ich mache jeden Tag SB und stecke mir immer 2-3 finger dabei in den Po oder nehme eine Gurke in einer Tüte.
     
  • User 99916
    Meistens hier zu finden
    572
    128
    103
    Es ist kompliziert
    19 Mai 2012
    #6
    Nein, damit kann ich nichts anfangen. Aber jedem das Seine.

    Off-Topic:
    Gurke orginalverpackt?! :eek:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.489
    398
    4.177
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #7
    Wofür ne Tüte? Die kann man doch vor dem Verzehr schälen... *g*
     
  • Spawn
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    113
    34
    Single
    19 Mai 2012
    #8
    Für mich als Kerl ist das eher nix :tongue:
     
  • prince of belvedaire
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    in einer Beziehung
    19 Mai 2012
    #9
    okay danke ich mach´s jetzt gerade ohne Tüte
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.489
    398
    4.177
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2012
    #10
    Na dann Mahlzeit :-P
     
  • AngiLL
    AngiLL (31)
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    4
    Single
    19 Mai 2012
    #11
    bei einem ex weiß ich das er das schon hin und wieder macht (mit finger, dildo oder auch MEINEM analstab^^), er hat mir davon auch schon bilder und ein video geschickt... :tongue:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    19 Mai 2012
    #12
    Off-Topic:
    es ist schön, dass du die suchfunktion bemüht hast - aber gab es wirklich keinen thread der vieeeel jünger/aktueller ist, als dieser fast 8 (!) jahre alte thread :zwinker: ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    19 Mai 2012
    #13
    Too much information..

    ..unter anderem deswegen mache ich hier mal dicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste