• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal mit nicht begeisterter Freundin

A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leuts!

Also meine Freundin und ich haben nun schon so einiges gemacht und sind denk ich auch so halbwegs offen für die meisten Sachen.
Sie ist sogar obwohl jünger noch ne ganze Ecke erfahrener als ich (leider).
Ich hab während dem Sex schon ein paarmal bissl an ihrem Sternchen rumgespielt und sie dann mal gefragt ob es sie stört, und sie meinte "Ehrlich gesagt schon.".
Seitdem hab ichs gelassen. Wir haben auch paarmal schon so leicht scherzhaft über anal geredet und heute sind wir durch ein missverständnis beim Reden wieder draufgekommen. Sie hat mich gefragt ob ichs schonmal gemacht habe, und ich hab nein gesagt, was auch stimmt.
Sie hatte schonmal Sex mit einem Ex in den Hintern und meinte, dass sie es nicht toll fand. Beim Eindringen tut es weh und dann währenddessen hat Frau garnichts davon. Das war ihre Beschreibung.

Ich hätte schon sehr gern mal anal mit ihr, auch wenns nicht sofort sein muss.
Aber hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich, wie ich ihr das ein bisschen schmackhafter machen könnte?
Kann ja sein dass sie keine Creme benutzt haben oder was weiß ich was..
Praktische Stellungen wären auch willkommen, und vor allem:

Ich hab hier schon von vielen Mädels gelesen, dass sie anal gut finden und drauf stehn. Kann sie denn auch davon kommen? Vielleicht wars nur beim ersten Mal so wie beim ersten Mal vaginal und es war eher blöd und sie ist nicht gekommen? Das würde mich am meisten interessieren.

Danköö :smile:
 
B
Benutzer2892  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zeig ihr ein paar (ausführliche !) threads aus diesem forum....wenn sie dann nicht von selber sagt "hey, klingt doch garnicht so schlecht, ausprobieren schadet ja nicht", dann solltest du es lassen....nichts ist nerviger, als wenn der partner versucht den anderen zu sachen zu überreden, auf die er selber keinen bock hat, artet nur in streit und sexverbot aus :zwinker:

finde neue besondere sachen beim 'normalen' sex, dann seid ihr beide glücklich!

bePo
 
S
Benutzer34932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde sagen, lass deine Freundin! Wenn Sie es nicht will und NEIN sagt, dann musst du das verstehen! Zwingen oder irgendwas schmackhaft machen bringt da nix, sofern Sie schon "schlechte" Erfahrungen damit gemacht hat! Vielleicht kommt Sie ja eines Tages selbst auf dich drauf zu! :link:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder mag Analverkehr.
Das solltest du aktzeptieren.
Warum möchtest du das denn unbedingt probieren ? Nur aus Neugier ?
 
L
Benutzer40428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
shine88 schrieb:
Ich würde sagen, lass deine Freundin! Wenn Sie es nicht will und NEIN sagt, dann musst du das verstehen! Zwingen oder irgendwas schmackhaft machen bringt da nix, sofern Sie schon "schlechte" Erfahrungen damit gemacht hat! Vielleicht kommt Sie ja eines Tages selbst auf dich drauf zu! :link:
Die Erfahrungen hat sie doch nur mit einer Person(Ex-Freund) gemacht, so wie ich das mitbekommen habe... manche Dinge muss man mehr als einmal probieren, um zu sehen wie schön sie sein können... wenn sie starke Schmerzen beim Eindringen hatte, dann hat der Ex wohl was falsch gemacht. :link:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Die Erfahrungen hat sie doch nur mit einer Person(Ex-Freund) gemacht, so wie ich das mitbekommen habe... manche Dinge muss man mehr als einmal probieren, um zu sehen wie schön sie sein können... wenn sie starke Schmerzen beim Eindringen hatte, dann hat der Ex wohl was falsch gemacht.
Welch Wunder, dass diese Aussage von einem Mann kommt.
Klar im Prinzip hast du ja recht, vielleicht ist es mit dem neuen Freund ja schöner, aber ein Muss ist das nicht, es könnte ja auch noch schlechter sein. :link:
 
L
Benutzer40428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Chefbienchen schrieb:
Welch Wunder, dass diese Aussage von einem Mann kommt.
Klar im Prinzip hast du ja recht, vielleicht ist es mit dem neuen Freund ja schöner, aber ein Muss ist das nicht, es könnte ja auch noch schlechter sein. :link:
Richtig, nur würde ich an alle Dinge so rangehen und sie nach dem ersten Fehlversuch kategorisch ausschließen, dann hätte ich persönlich kein zweites Mal Sex gehabt! :link:
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Leck sie in der Missionar, bis sie richtig spitz ist, aber ich meine wirklich richtig. Dann wenn sie schön feucht ist, halt mal den Finger an ihren kleinen Stern, vllcht merkt sie so erst einmal, dass es ganz schön stimulierend sein kann, wenn sie sich darauf einlässt und die Kontrolle hat. (Darum schrieb ich Finger ranhalten, nicht reinschieben :zwinker:)
 
F
Benutzer7714  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
warum denken eigentlich fast alle Männer, dass uns das so wahnsinnig gefallen muss. Ich habs auch schon ein paar mal probiert mit meinem Freund. Ich finds total doof und hab nur Schmerzen dabei. Ja, wir haben Gleitcreme benutzt und ja, ich war geil genug (wobei die Lust dann ziemlich schnell wieder weg war)

Lass sie doch einfach wenn sie keinen Spass dran hat und probier andere Sachen mit ihr aus. Sonst kann es nämlich sein, dass sie sich etwas bedrängt fühlt und bald gar keine Lust mehr hat. Nur weil alle davon reden, muss das ja nicht heisse, dass man es auch unbedingt machen muss :zwinker:
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Richtig, es ist falsch, deine Freundin damit zu bedrängen und es unbedingt zu wollen, es gibt soviele andere schöne Dinge und wer weiß, eines Tages will sie es vielleicht selbst. Wie schon gesagt wurde, manchen Frauen gefällts, manchen nicht und wenn es deiner Freundin nicht gefällt, kannst du es nicht erzwingen, sondern höchstens mal das Gespräch darauf lenken und wenn sie nein sagt, ist es halt ein nein.
Natürlich will es jeder Mann mal probieren, ich gehöre auch dazu, aber ein Nein bleibt ein Nein :eek:
 
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
danke mamischieber, werd ich auf jeden fall mal machen.
ich find bissl schade dass hier immer so viele "lass sie in ruhe" antworten kommen. ich wollte ja garnicht wissen ob ich es weiter probieren soll, darüber bin ich mir schon im klaren. und ich kenne meine freundin ja denk ich schon recht gut und ich weiß schon ungefähr, wie ich mit ihr reden kann ohne penetrant zu sein und ihr allzu sehr auf die nerven zu gehen. nett dass sich leute sorgen um sie machen, aber auch ein bisschen unnötig :zwinker:
allerdings glaub ich dass threads zeigen ein bissi komisch kommt.. das fänd ich zwar eigentlich auch ganz gut aber irgendwie will ich lieber mit ihr reden als ihr nen zettel vor die nase halten :smile:
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert, und sie war eine "Mein Arsch bleibt Jungfrau" Frau :smile:
Aber als sie die Kontrolle hatte und die Stimulanz dazu, war es um sie geschehen :zwinker: Am Rande: Sollte es so klappen, versuche nicht von Anfang an Analsex zu haben, lass sie Vertrauen und Neugierde fassen.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Wieso wollt ihr eigentlich alle eure Partner zu was drängen, was sie nicht wollen?

Hat deine Freundin nicht klar gesagt, daß ihr anal weh tut? Wie bist du denn drauf? Ist dir das egal, daß sie Schmerzen hat? Hauptsache, du kannst rein ins Loch?

Denk mal drüber nach.
 
M
Benutzer34289  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
alex-b-roxx schrieb:
Wieso wollt ihr eigentlich alle eure Partner zu was drängen, was sie nicht wollen?

Hat deine Freundin nicht klar gesagt, daß ihr anal weh tut? Wie bist du denn drauf? Ist dir das egal, daß sie Schmerzen hat? Hauptsache, du kannst rein ins Loch?

Denk mal drüber nach.

Wer lesen kann.. Denk mal drüber nach..
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Stelle dir doch mal vor, deine Freundin würde gern etwas mit dir machen, auf das du absolut keinen Bock hast.
Lustigerweise sagen ja viele Männer die gern mal anal machen würden, dass sie das bei sich selber um keinen Preis dulden würden :zwinker:

Sie weiss ja nun, dass du diesen Wunsch hast. Jetzt gib ihr doch erstmal etwas Zeit diese Idee zu verdauen.
Würdest du wollen, dass sie nur dir zuliebe etwas tut, was sie eigentlich gar nicht will?
Je mehr das Vertrauen wächst und je mehr die Beziehung reift um so mehr ist man/frau auch bereit, Neuland zu betreten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
das macht sinn...
ich will sie ja auch nicht dazu drängen, sondern wenn wir vielleicht mal wieder so wie letztes mal zufällig auf das thema kommen und drüber späßeln wärs natürlich feino wenn ichs ihr doch irgendwie ein bisschen schmackhaft machen kann.. ach keine ahnung :eckig:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Gib' ihr einfach Zeit.

Ich wollte das früher auch nie, weil ich immer wieder danach gefragt worden bin

Mein jetziger Freund hat gesagt, er würde es wahnsinnig gerne mal ausprobieren (es wäre auch sein erstes Mal anal), aber nur wenn ich will.

Und nun wollte ich halt mal!

Haben uns ganz viel Zeit gelassen, erst normal mitnander geschlafen und viel "Lu:b" benutzt.
Und dann hat er halt so ein bisschen gefingert und ich hab ihm gezeigt, wie er es machen kann, so dass es nicht wegtut und so...
Und dann wars einfach richtig schön, für beide. Er war ganz langsam und vorsichtig und hat total drauf geachtet, was ich dabei fühle.

Lass ihr einfach Zeit, sag' ihr dass du es gerne probieren willst, aber sie zu nichts zwingst. Und es tut nicht weh, wenn man es richtig macht.

Kannst mir auch gern ne PN schreiben!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #18
Also mal ehrlich, wenn ich meinem Freund bereits gesagt hätte dass es mir nicht so lieb ist, dass er mir allein schon mitm Finger annen Arsch geht würde mich das richtig annerven, wenn er es dann irgendwie (weil er scheinbar hofft dass ich doch Bock drauf hab) wieder versucht... Das ist so abgesdroschen finde ich. Ich bitte dich: Lass es einfach!

Guck ob sie selbst mal was sagt.. Aber wieso ist es dir überhaupt so wichtig? Einige möchten das nunmal nicht, dann tu ihr den Gefallen und akzeptier das.
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #19
Als erstes mal ne Frage.!
Habt ihr eigentlich mal daran gedacht das das Mädel ne schlechte erfahrung gemacht hat und JETZT ersteinmal Vertrauen aufbauen muss??

@ anonymus_21
Jetzt bist du am Zug ihr zu Helfen das sie dieses Bescheuerte erlebniss verwinden kann.
Rede einfach mit ihr.
Frag sie behutsam WAS so schlimmes daran war, ob der ex zu grob war, sein Penis zu dick war etc etc.
Vermittele ihr einfach das du an der Missglückten Sache interesse hast und nicht gleich mit ihr AV haben willst
Sie muss den mist erstmal aus ihrer Psyche bekommen.Ansonsten wird das niemals was werden.
Wenn sie auch in einiger zeit immernoch vehement den AV ablehnt, musst du das Akzeptieren, ganz klar.
ich habe auch schon ja sagen wir fast eine vergewaltigung in einer bestimmten Situation hinter mir, weil mein Ex ein egoistisches A**** ist/war.
Mein Freund hat mir diese Angst schritt für schritt genommen, mit gesprächen, ohne zwänge etc.
Überhaupt habe ich es meinem freund zu verdanken, das ich heute so ein ausgefülltes sexleben haben und genießen kann.
 
I
Benutzer Gast
  • #20
Wäre es nur so, dass sie schon mir ihrem Ex Analsex hatte und es ihr nicht gefallen hat, könnte es vielleicht wirklich sein, dass es ihr mit Dir, so der alte denn wirklich so viel falsch gemacht hat und Du alles so viel besser machst, gefällt.

Aber Du beschreibst, dass sie noch nicht mal mag, wenn Du an ihrem "Sternchen" herumspielst. Wenn sie noch nicht mal da angefaßt werden mag, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass sie da nochmal etwas hineingeschoben bekommen möchte.

Auch wenn Dich das jetzt nerven mag, weil es für Dich völlig indiskutabel ist, denke ich, dass Du sie in diesem Fall wirklich einfach in Ruhe lassen solltest. Sie mag einfach keine analen Stimulationen und würde es wohl höchstens Dir zuliebe tun.
 
Y
Benutzer Gast
  • #21
Ich weiß auch nicht was das soll?
Wenn sie schon andeutet bzw eindeutig sagt das sie das nicht mag wenn du da bisschen dran rumspielst, wieso sollte es ihr es das plötzlich schmackhafter machen wenn du wieder dran gehst?
Mich würds richtig nerven, wenn du genau das wieder tust wovon ich schon sagte ich mags nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren